Jump to content

opi-power

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

60 Gut

Über opi-power

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S4
  1. sd karte kann rein gemacht werden. heiss wird es bei mir nicht.
  2. gorilla zwar nicht,aber schau dir mal das elephone p2000 an. ich habe es selber und hier mal meine erfahrung,geschrieben in einem anderen forum. ----------------------------------------------------------------------- nachdem mein phone repartioniert ist und root hat,kann ich jetzt auch (fast )nur positives feststellen. also von der hardware her ist es gefühlt wirklich schneller als mein S4,was ich mitlerweile in der familie verschenkt habe. ich hätte nicht gedacht,das ein china handy so gut ist. kommt vlt auch daher,das es kein clone von einem anderen phon ist sondern ein eigener hersteller. das negative ist immer noch die software,die bei mir auch mit nova-prime ab und an icons verschwinden lässt. das kann ich aber wirklich verschmerzen. der fingerprint sensor ist geschmack sache und man muss schon öfter drüber gehen bevor es klappt. der akku hält für die power auch länger als bei meinem S4. ein freund von mir hat das S5 und beim benutzen (scrollen,app öffnen,usw,usw) konnten wir beide keinen grossen unterschied feststellen. also ich bin durchaus zufrieden mit dem 140€ teil.
  3. ist die auflösung bei dem 10c so schlecht,das man es im altag merkt? bzw lohnt es sich auf das 10 er zu warten? ------------------------------------------- oder ist das Leagoo Lead1 eine gute alternative? ist zwar ein bisschen gross aber von der ausstattung auch nicht schlecht. grüsse
  4. Galaxy S4 rooten mit Towelroot, geht dass überhaupt

    ich hab mein stock s4 gestern mit towelroot gerootet und dann ad-away installiert. super su habe ich nicht drauf gemacht und ad-away lief trotzdem ohne probleme. ohne root rechte lauft ad-away micht.deswegen muss auch ohne super su root vorhanden sein.
  5. Knox - EFS und Baseband Probleme

    also die aussage mit dem virtuellem handy lese ich hier das erste mal. auch das knox erst aktiviert werden muss, habe ich so noch nicht gelesen. es hieß doch in anderen beiträgen, das man die finger vom rooten und von custom roms lassen soll, weil es sonst passieren kann das es abgeschaltet wird. das hätte aber wirklich mal früher gepostet werden können. teilweise wurde ja sowas von panik mache verbreitet. aber gut das jetzt mal so eine aussage gekommen ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  6. Knox - EFS und Baseband Probleme

    o.k. es ist spät,der BVB hat gewonnen und ich gehe jetzt ins bett. ein bisschen warheit liegt in allen beiträgen und damit kann ich gut leben. wünsche allen eine gute nacht!!
  7. Knox - EFS und Baseband Probleme

    also bitte mal. was für ein vergleich!!. wir reden hier von hardware und nicht von software. wenn du deinen M5 vor der tür stehen hast und eigene felgen und reifen drauf hast,darf dir BMW das auto stillsetzen? wenn du mit deinem M5 vor der tür stehst und ein anderes steuergerät ohne abe einbaust,darf das auto stillgelegt werden??-- ja also hard und software ist immer noch ein riesen unterschied. wenn sie wollen,dann kann samsung ja ihre software sperren,aber eine custom müsste immer gehen,weil die hardware ja meine ist.
  8. Knox - EFS und Baseband Probleme

    es wird doch hier berichtet,das egal ob knox oder tima dein handy platt macht. ab 4.4 schreiben sie doch,das es so kommen kann. sicher hat ein werbeblocker damit zu tun. sage mir einen,der nicht nur im w-lan geht ohne root? also wenn du rootest und tima glaubt irgendwelche richtlinien sind verletzt,dann startet das handy nicht mehr. zu lesen in den beiträgen von mobilshare.
  9. Knox - EFS und Baseband Probleme

    das ist auch gut so. aber stelle dir vor du kaufst einen windows pc für deine kinder. microsoft hat in seinen benutzer AGB stehen,das das os nicht verändert werden darf. also kein werbe blocker über firefox?? kein zusätzlichen schutz?? also kommnt leute,redet diesen mist doch nicht schön. ich bleibe dabei,das samsung gegen geltendes recht verstösst,wenn es dein S4 platt macht,weil root drauf gemacht wurde. warn hinweis--ja, alle samsung apps laufen nicht mehr---ja, aber S4 platt machen?--- nein
  10. Knox - EFS und Baseband Probleme

    ich bin 50 jahre alt und treibe mich seit langer,langer zeit im internet rum. bis jetzt hat kein hacker meine kontos geplündert,mit meiner freundin schluss gemacht,oder mir ein kind angedreht. das ist alles nur eine panikmache um alles zu kontrolieren. wer hat angst vorm schwarzen mann??(kinderreim) ich nicht. wenn du möchtest,kannst du es gerne versuchen mich zu hacken!!. nein, ich öffne keine anhänge in e-mails,und ich installiere keine apps,die ich nicht auf sicherheit überprüft habe. ich als normal verbraucher will und brauche diesen schutz nicht. da kann knox noch so in den himmel gelobt werden,ich brauche diesen ganzen überwachungs mist nicht. alles was dein handy überwacht,kann auch dich überwachen. so ist es nunmal. aber auch egal,jeder hat seine eigene meinung.
  11. Knox - EFS und Baseband Probleme

    wer soll denn durch knox geschützt werden?? alle die,die schützendwert sind. was ist mit den anderen?? der richtige weg?? nöö im leben nicht. da werden alle über einen kamm geschert und nichts anderes. auch wenn du es nicht so sieht,knox ist der letzte bullschit. habe ich auf meinem windows keinen vieren schutz,wird das sytem abgeschaltet? das ist alles das selbe. also komm mir nicht mit sowas. nein!!! ich möchte keine werbung!! nein ich möchte keine sicherheit!!! und jaa,wenn ich mir was einfange ist es mein problem. und jaaaa sind die sätze für dich jetzt so in ordnung??
  12. Knox - EFS und Baseband Probleme

    jetzt mal ganz ehrlich,ich kann dieses samsung hat recht mit knox gelaber nicht mehr hören. hallo geht es eigendlich noch mit den gesetzen?? wenn ein kind im handy keinen werbeblocker benutzen kann,weil kein blocker ohne root geht,ist das denn so in ordnung? da wird das handy gesperrt,was mich echt mal ankotzt. was ist mit meiner wohnung?? die habe ich gekauft,benutze sie,schliesse die tür nicht ab,oder lasse keine penner rein und dann darf ich meine wohnung nicht mehr benutzen?? da stimmt doch vorne und hinten was nicht. wenn das handy gekauft ist,gehört es mir!! wenn ich dann custom rom mit root benutze,was hat das mit knox zu tuen? @samsung!! das verhalten ist einfach nur unverschämt und nix weiter. es wird immerhin ein android system benutzt,was frei und kostenlos ist. wer eure beschissene sicherheit nicht will,sollte doch auch ohne diese leben können. wenn solche gesetze oder bedingungen wirklich in deutschland gezetz sind,dann kozt mich das richtig an. es wird mein letztes handy,tv,anlage,autoradio sein,was ich von samsung gekauft habe. so musste mal raus!!!
  13. nach mistery installation keine imei mehr

    oder man glaubt nicht an die horror geschichten, und versucht es weiter. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  14. nach mistery installation keine imei mehr

    original recover,original kernel, steht in der anleitung (original zustand) die beiden sachen mit odin flashen,danach die original stock. ich hatte beim flashen auch schon fails,weil ich das phil recover und root kern noch drauf hatte. wenn das nicht hilft,andere odin versionen versuchen. aber nach flashen vom original recover und kern,wird es bestimmt gehen. grüsse http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/291934-samsung_galaxy_s4_originalzustand_bringen_garantie_i9505.html
  15. ich habe bis jetzt auch keinen anlass gefunden,von der 3. beta auf die originale zu flashen. es lief noch nie eine stock besser. es gibt bis jetzt überhaupt nichts zu meckern. selbst der akku hält 2 tage bei normaler benutzung.
×