MarcoBA

Mitglied
  • Content count

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

6 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über MarcoBA

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Wildfire
  • Firmware 2.2.1

MarcoBA's Aktivitäten

  1. MarcoBA hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    bildschirm drehen
    Hallo,
    seit heute "spinnt" mein s2 irgendwie...wenn ich z.B. die Facebook App öffne dauert es ewig bis sich der Bildschirm dreht...bei den sms ist es jetzt immer querformat...was kann ich machen???

    Danke schon mal im voraus
    • 2 Antworten
    • 927 Aufrufe
  2. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: RC1 - IMRC "Algo"   

    Was würde sich verändern/passieren wenn ich es auf dem handy installiern würde?
    • 1
  3. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Selbstanrufe - Unbekannte Nummer -   

    Das freut mich wenn ich dir helfen konnte
    • 0
  4. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: RC1 - IMRC "Algo"   

    Ich würde es ja gerne machen wenn ich nur im geringsten eine ahnung davon hätte. is aber leider überhaupt nicht der fall.
    • 1
  5. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: RC1 - IMRC "Algo"   

    du hast eine pn
    • 1
  6. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: RC1 - IMRC "Algo"   

    Hab ein halbwegs defektes jet...der obere lautsprecher funzt nicht mehr. Könntest du haben wenn du willst...in lieferunfang is auch alles drum und dran
    • 1
  7. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Selbstanrufe - Unbekannte Nummer -   

    Ok woran das liegg kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich hoffe mal dass die Theorie mit dem Täuschungsanruf stimmt.
    • 1
  8. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Selbstanrufe - Unbekannte Nummer -   

    Also du hast meiner Meinung nach definitiv den Täuschungsanruf aktiviert. Das passiert wenn du im standby modus die untere lautstärke taste gedrückt hälst (das kann immer mal passieren...ist mir auch öfters passiert). du kannst es deaktivieren indem du in den einstellungen "Anwendungseinstellungen" auswählst. dann auf "anruf", "täuschungsanruf" und dann "aus". dann sollten die anrufe nicht mehr kommen.
    • 1
  9. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: probleme beim telefonieren   

    danke für die hilfe...ich Werd gleich heut abend die firmware nochmal flashen.
    • 0
  10. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: probleme beim telefonieren   

    danke für did hilfe...ich Werd gleich heut abend die firmware nochmal flashen.
    • 0
  11. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: probleme beim telefonieren   

    Mit dem akku raus hab ichprobiert. aber da war das ergebnis das selbe. wenn du mit orginal-zustand meinst ob es schon veflasht wurde, dann ist es das nicht mehr hatte es mit dem multiloader geflasht. aber danach hat es trotzdem noch einwandfrei geklappt (vorgestern konnte ich noch normal telen)
    • 0
  12. MarcoBA hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    probleme beim telefonieren
    Hallo,
    ich wurde heut angerufen und als ich dann dran bin konnte ich nicht hören was der andere sagt. der hat mich aber gehört. als ich dann den lautsprecher angemacht hab auch ich ihn verstanden...aber des is ja auch keine dauerhafte lösung.
    woran könnte das liegen?
    hoffe jmd kann mir da weiterhelfen
    • 5 Antworten
    • 584 Aufrufe
  13. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S 8000 startet einfach neu   

    hmmm...was könnte das dann sein :/
    • 0
  14. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S 8000 startet einfach neu   

    Also der rechte kopfhörer geht immer, aber der linke spinnt nur rum...und das seitdem ich es geflasht hab.
    • 0
  15. MarcoBA hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S 8000 startet einfach neu   

    nein die kopfhörer hatten einfach vom einen auf den anderen tag einen "wackelkontakt" aber ich dachte dass ich da irgendwas falsch gemacht hab...aber wie hängt das dann zusammen?
    • 0