Jump to content

ralle_h

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Neutral

2 folgen dem Benutzer

Über ralle_h

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S4
  • Firmware CM 10.2.1
  1. Schade, noch immer kein Snapshot geschweige denn eine Stable in Sicht :/ Wirds wohl doch mal Zeit für ein neues Handy, auch wenn ich statt den ganzen neuen UHD Displays lieber 4-6 Tage Akku hätte und mit meinem S4 noch voll zufrieden bin. Nur Android 5 (und mehr interner Speicher) wäre halt nice, auch wenn CM 11 mit 4.4.4 super läuft nach wie vor.
  2. Welche CM 11 Version (Snapshots only) könnt ihr empfehlen, wenn man alles 100% (oder 99,99% - soweit es eben geht) stable haben will? Bin momentan noch auf der aktuellsten 10er und möchte jetzt doch langsam mal updaten, nachdem ja keine stables mehr kommen werden.
  3. Von welchem Modem genau sprecht ihr beiden denn? Suche auch schon mal vorsorglich ein gutes Modem für 4.4.2 bzw. die, hoffentlich bald erscheinende, CM11 stable
  4. Jau, hab auch ungelogen mindestens ne halbe Stunde gesucht, bevor ich den Thread erstellt habe. Danke dir nochmal!
  5. Hey Leute, habe mir heute das CM 10.2 auf CM 10.2.1 Update geflasht und dabei in CWM aus Versehen ein Backup auf den internen Speicher gemacht. Da ich dort kein Backup brauche und eh noch ein Backup auf der externen SD habe, wollte ich es wieder löschen - zumal ich nun nur noch 1 GB Platz auf dem internen Speicher habe. Das Problem: Das Backup wird mir nicht angezeigt, weder mit dem CM Dateimanager, noch mit ES Explorer mit Root Rechten. Speichert CWM das Backup auf/in einer verstecken Partition oder was ist da los? Lässt sich das Ganze ohne Fullwipe beheben? Da ich das Backup auf die externe SD Karte nach meinem Fail gemacht habe, nehme ich schwer an, dass da der Speicherplatz auch voll ist, also wäre nen Fullwipe und dann das Einspielen des Backups auch nicht ideal. Wäre um jeden Tipp ganz dankbar. Viele Grüße, Ralle
  6. Gestern kam ne neue Stable raus - 10.2.1. http://www.cyanogenmod.org/blog/cm-10-2-1-maintenance-release
  7. Gibts schon rumors wann die stable kommt?
  8. Kann dir das CM Theme nur empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.steel89ita.android44 Weiß nicht ob man mit CM11 den Launcher auch noch braucht, bin noch bei CM 10.2 erstmal: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kk.launcher Dann sollest du auch bei CM11 die volle 4.4 Experience haben
  9. LG G2 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

    Bin immer noch am hadern ob ich nicht auf das LG G2 "upgraden" soll. Gründe: + IPS Display + 5,2" + Design gefällt mir besser + Größerer Akku o Der verbaute Akku stört mich gar nicht - Fehlender SD Karten Slot Zumindest letzteren Pluspunkt kann ich wohl von der Liste streichen, da scheinen sich das hellere IPS Display und 5,2" sowie der größere Akku wohl wieder auszugleichen. Die Akkulaufzeit liest sich hier aber nicht soooo toll jetzt, wenn auch sicher sehr gut im Vergleich zu 90% der anderen Geräten. Habe jetzt mit meinem S4 @ CM 10.2 ähnliche Werte wie countrytom.
  10. ouhsini: Nicht böse gemeint, aber dein Text ist einfach unlesbar, man versteht kaum was du sagen/fragen willst. 1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere 2. Groß- und Kleinschreibung gibt es aus einem guten Grund: Sie verbessern die Lesbarkeit 3. Wenn du schon auf sämtliche , und . verzichtest, solltest du wenigstens darauf achten die Wörter richtig zu schreiben (du schreibst öfters wir statt wird?).
  11. Hab mir eben auf CM 10.2 stable mal das KitKat Theme aufgespielt. Transparente Statusbar geht damit ja leider nicht, right? Brauch dafür dann wohl nen anderen Launcher, aber welchen? Der KitKat Launcher kann das leider auch nur mit 4.4: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kk.launcher Any ideas?
  12. Jau, ist mir auch aufgefallen, die wurde wieder entfernt.
  13. Ah genau, das könnte auch auf Seite 1 noch geupdated werden, seit der vorgestrigen Nightly ist es ja schon 4.4.2 und nicht mehr 4.4.1
×