Jump to content

Maniac83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Maniac83

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Blackberry
  • Haupt-Handy Bold 9700
  1. Blackberry Bold 9700 NEULAND

    Huhu, hab seit gestern jetzt auch einen Blackberry Bold 9700 da mir mein altes galaxy s2 kaputt gegangen ist bin ich da drauf umgestiegen. hab natürlich noch den o2 vertrag vom alten handy den ich auch beim Blackberry nutzen möchte. Geht das so ohne Probleme oder muss ich da was um bzw dazu buchen lassen? Hab die OS 5.00 Version und Wifi bzw WLAN funktioniert. Hab jetzt als absoluter BB Neuling paar Fragen: 1. Wieso kann ich auf den App Store nicht zugreifen? ist nicht mal installiert und wenn ich den mobil bzw per pc installieren will sagt der mir für mein gerät nicht vorhanden. 2. e-mail einrichten: ich hab eine gmx.de email addy bekomm da drauf keine verbindung obwohl ich email und pw richtig eingetragen habe? 3. Registrierung: erweiterte optionen--> host routing table wenn ich da die registrierung abschicke bekomm ich nichts zurück? und bei o2-online.de/blackberry sagt er mir dann immer das es nicht registriert ist. schonmal danke für eure hilfe mfg maniac
×