Jump to content

stefan29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32 Gut

Über stefan29

  • Rang
    Gesperrt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Tübingen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD 2

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 205336762
  1. Ist eindeutig das DCA-510. Habe mir deinen ersten Post nochmal angeschaut. Du hast vergessen in den Winswup Einstellungen den COM Port einzustellen. Deshalb funktioniert bzw startet die Übertragung nicht. Ab in den Geräte-Manager und dort den COM Port vom Kabel raussuchen und im Winswup Tool unter Serial Config anklicken und dann auf ok. Sollte dann normalerweise funktionieren.
  2. SL75 mit 4X FFFFFFFF als HASH

    Besteht dein Hash auf nur aus dem Buchstabe "F"? Mit welchen Zahlen startet deine IMEI? 0044 oder 35? Und welche Firmware ist aktuell drauf? Hängst du auch im Format FFS - Modus fest?
  3. Welches Datenkabel hast du denn? Ein Winswup Update funktioniert nur mit einem DCA-510 (das ist das mit dem Ovalen Teil drin). Das Orginal Update sollte eigendlich mit dem DCA-540 funktionieren. Nenn bitte die genaue Kabelbezeichnung dann kann man dir besser helfen.
  4. Sony Ericsson K800i auf K810i flashen

    es ist normal, dass der qamaker.exe ein Virus ist. Mit ihm umgehst du sämtliche sperren deines Handys so wie man auch einen Windows-PC hacken könnte. Deshalb wird die exe von den meisten Scannern als Virus erkannt, schadet deinem PC aber nicht.
  5. Sony Ericsson K800i auf K810i flashen

    erstmal schönes neues Jahr euch allen. bei der FAQ hab ich eine R8BA024er Firmware geflashed. Verlinkt ist aber ne R6BC002. Ist eigendlich egal, da die Firmewares fast identisch sind. Sysgfx-Patch --> Den richtigen Patch für eine Firmware suchen, einspielen mit dieser FAQ, dann einen neuen Ordner erstellen in den alle Dateien kommen die du tauschen willst - neustart und die Bilder sollten getauscht sein.
  6. S68 "live!"-Branding

    Scheint so als hätte dein Vorgänger den Telefoncode 3x falsch eingegeben. Schau dir mal diese FAQ an. Damit sollte sich der Fehler beheben lassen.
  7. Cydia stürzt ab

    hatte den selben Fehler wie ihr bis vorhin auch. Hab dann die Datei gelöscht und seitdem geht Cydia wieder 1a.
  8. Lösung: siehe hier
  9. Cydia stürzt ab

    Das Problem hatte ich bis grad auch. Ich hoffe ihr habt SSH auf dem Iphone installiert. Startet WinSCP oder ein anderes Programm und connected auf das Dateisystem eures Iphones. Das Problem liegt an der Source von zodTTD. Pfand: /private/etc/apt/sources.list.d/ zodttd.list löscht ihr, schließt Winscp und startet cydia wieder. Hat bei mir so funktioniert ;-)
  10. S55 updaten

    Du kannst probieren den Haken bei Skip mal wegzumachen und schaun ob es dann geht. Alternativ --> PN an mich
  11. S68 Datenkabel, Treiber notwendig?

    Wenn du das DCA-140 hast brauchst du diesen Treiber
  12. CX75 - WAP 2.x ???

    Das CX75 sollte WAP 2.0 unterstützen.
  13. S65 und EEPROM Tool - Error

    Um die Codes zu erhalten bleibt dir nichts mehr anderes übrig als einen Testpoint zu setzen wenn das Downgrade mit Winswup nicht funktioniert.
  14. SE K800i beim flashen abgestürzt

    Mit welchem Programm hast du geflashed? Falls es SETool war. Drücke mal auf Identify und schließe das Handy mit gedrückter C; bzw 2+5 taste an. Geht da noch was?
  15. Kannst mal probieren das Display wegzumachen und die Kontakte zu reinigen. Displays gibt für ca 15 Euro bei ebay.
×