JeanDerBoZZ

Mitglied
  • Content count

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

6 Neutral

3 folgen dem Benutzer



Über JeanDerBoZZ

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Ort Frankfurt am Main
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Google Nexus 4
  • Firmware Stock Jelly Bean 4.3

JeanDerBoZZ's Aktivitäten

  1. JeanDerBoZZ hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus L3 - Root / rooten   

    Warum Rootet man so ein Gerät? Beim L7/L9 wäre es ja verständlich.Aber bei einem 99€ Euro Smartphone...!?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. JeanDerBoZZ hat den im Thema hinzugefügt: Notfall!! Datenflat wird durch Googledienste verbraucht   

    Ich habe vorhin kurzerhand einen Fullwipe gemacht. Hab nämlich kein Bock wieder eine Volle flat zu haben.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. JeanDerBoZZ hat den im Thema hinzugefügt: Notfall!! Datenflat wird durch Googledienste verbraucht   

    Und was soll eine weitere flat bringen??? :what: Dann haben die Google Dienste nur ein größeres Volumen zur Verfügung!

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    • 0
  4. JeanDerBoZZ hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Notfall!! Datenflat wird durch Googledienste verbraucht
    Hallo Android User! Ich habe folgendes Problem..Meine O2 Internet flat beginnt immer am 13.Des Monats. Heute ist der 16. Und meine 300mb Internet Flat ist voll.Ich nutze Android 4.2.2 basierend Auf Cyanogenmod 10. Ich bin schon lange Android User,aber sowas hatte ich noch nicht.Hatte jemand von euch schon dieses Problem und weiss wie man es lösen kann. O2 war schon so gnädig es wieder zurück zu setzen.Aber Ich Trau mich nicht mehr die mobilen Daten an zu schalten.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    • 6 Antworten
    • 671 Aufrufe
  5. JeanDerBoZZ hat den im Thema hinzugefügt: Google leakt Nexus 5 selber   

    Bei dem Akku...da greife ich lieber etwas tiefer in die Tasche und hole mir das LG G2,da hab ich mehr von.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. JeanDerBoZZ hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Benchmark Ergebnisse   

    Ja aber man darf nicht vergessen das das P990 nur 512mb RAM hat. Das S2 hat 1GB RAM.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    • 0
  7. JeanDerBoZZ hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Benchmark Ergebnisse   



    Ja stimmt schon.Aber vorher hatte mein Speedy im Benchmark gegen das Galaxy S2 keine Chance Von den zählen her. Und auch bein S2 Werden mehr Punkte dazu gerechnet. D.h. Zwei Geräte (P990,S2),Derselbe Test auf beiden Geräten und Mein LG 2X ist stärker.

    PS. hätte" chimalia" meinen S2 Beitrag nicht entfernt hättest du vergleichen können.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. JeanDerBoZZ hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Benchmark Ergebnisse   

    Ich hab's geschafft.LG P990 mit mehr als 10.000 Antutu Punkten!! Das stärkste Optimus 2X

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2



    • 0
  9. JeanDerBoZZ hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Playstore Verbindung   

    Jo geht wieder alles! Danke für eure Hilfe

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. JeanDerBoZZ hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Playstore Verbindung   

    Ging anfangs nicht. In Meinem LG Optimus Speed ist keine Sim Karte drin,die Ist im Nexus 4.Also habe ich die Karte ins Speed rein und dann ging es.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    • 0
  11. JeanDerBoZZ hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Playstore Verbindung   

    Das kommt dann.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    • 0
  12. JeanDerBoZZ hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Problem mit Playstore Verbindung
    Hallo Leute,Ich habe auf meinem Optimus Speed seit ein Paar tagen ein Problem mit dem Playstore. Trotz Funktionierendem WiFi Keine Verbindung.So bald ich die APP öffne kommt das. MultiFlex ROM, Android 4.04. falls ihr Ideen habt oder sogar eine Lösung habt lasst es mich wissen. Vielen dank im Voraus!


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    • 7 Antworten
    • 2.995 Aufrufe
  13. JeanDerBoZZ hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.2 [Jelly Bean 4.3] [STABLE]   

    Ich würde mal die Google Apps Flashen.Dann haste auch den play store.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. JeanDerBoZZ hat den im Thema hinzugefügt: Google Play Dienste, werden auf P990 nicht unterstützt??   



    Ich hab auch ein ähnliches Problem. ICS 4.04 und Mein Playstore hat keine Verbindung trotz WLAN.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    • 0
  15. JeanDerBoZZ hat den im Thema hinzugefügt: Windows Phone vs Google Android & Apple IOS   



    Mein Vaio hat nen i7.Das ding ist so krass schnell

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    • 0