s_habet

Mitglied
  • Content count

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

9 Neutral

Über s_habet

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Ativ S
  • Firmware Windows Phone 8

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN s_habet@live.de
  • Webseite http://soeren.habet.eu
  • Skype soerenhabet

s_habet's Aktivitäten

  1. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: Wer von euch steigt auf Windows 8 um?   


    Das meinte ich gar nicht. Es kam nur so rüber, dass ihr eine virtuelle Maschine erstellt und dann Windows 8 installiert habt. Und dann nach einer Viertelstunde: Weg damit! Nicht böse gemeint, so kam es bei mir an.

    Sicher gibt es Leute wie dich, die etwas über das Betriebssystem wissen und ihre Gründe haben. Aber viele können mir nicht einmal sagen, was denn an ihrem iPhone so toll sei. "Weils halt besser ist", und diese Aussage könnte demnach bald auch auf Computer übergehen. Aber solange Apple keine Installation auf Geräten anderer Anbieter zulässt und die Preise nicht gesenkt werden, sehe ich (zumindest bei meinen Bekannten) nicht den Drang, umzusteigen.

    Daumen hoch Ich mag Apple auch nicht, aber ich muss ihnen lassen, dass sie einige tolle Innovationen hatten (siehe iPhone). Und wie gesagt, meine Aussagen sind nicht persönlich gemeint!
    • 0
  2. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: Wer von euch steigt auf Windows 8 um?   

    Bevor jemand es erwähnt: Ja, der Thread ist alt, aber auch ich werde meinen Senf dazugeben!

    Also, ich hatte nie geplant, umzusteigen, aber ein Upgrade als Weihnachtsgeschenk ist nun mal schon bezahlt, und dann kann ich es ja auch nutzen.
    Was habe ich zu verlieren? Nichts! Backup aller Dateien und von Windows gemacht, und dann ging es ans Upgraden
    Und an alle, die es nicht glauben wollen: Windows 8 ist (nicht ganz ) perfekt, vor allem für diejenigen, die Windows Live und Skype in vollem Umfang nutzen. Was soll ich sagen... es funktioniert einfach!

    Hier mögen die Töne eines Windows-Fans durchschlagen, aber ist es bei den Linux-Verehrern anders? Und (wie es viele so tun), die Leistung von Windows 8 in einer virtuellen Maschine zu beurteilen, ist nicht sinnvoll.
    Linux ist bei mir in keiner virtuellen Maschine schnell gelaufen! Daher kann man das nicht richtig beurteilen.

    Man muss Windows 8 einfach ausprobieren! Ich sag auch nicht, dass Linux sch... blöd ist, wenn ich es überhaupt nicht kenne! Ich verstehe euch nicht!?
    Und wer sind überhaupt diese Leute, die "für Windows keine Zukunft mehr sehen und eher auf OS X umsteigen würden"?
    Die würden sich zwar einen Mac kaufen, aber nicht, weil OS X so cool ist (die meisten würden nicht mal bemerken, was da läuft), sondern weil es von Apple ist. Und Apple ist halt einfach soooooo cool (<- Ironie, ich hasse den Apfel).

    Also, entweder Windows 8 für längere Zeit ausprobieren, oder einfach keine Vorurteile verbreiten. Wäre meine Meinung...

    So, und nehmt bitte meine "Kritik" nicht zu ernst, das ist nicht beleidigend gemeint!
    Schönen Tag noch,
    Sören

    Edit: Wer Wert auf visuelle Leistung legt: Windows 8 ist grafisch viel besser geworden. Die Aero-Effekte wurden enorm verbessert, und auch die Programm-Rahmen sehen an den Ecken nicht mehr so "verpixelt" aus.
    • 0
  3. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: Handy Faq wünscht Euch Frohe Weihnachten   

    Auch von mir frohe Weihnachten an alle!

    Lasst euch schön bescheren!!!
    • 0
  4. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: Google Android vs. Apple iOS   

    Liebe Freunde!

    Ich weiß nicht, ob euch euer Gezanke gar nicht auffällt. Ihr verhaltet euch wie Kleinkinder!

    Sich über verschiedene Interessen zu streiten, ist ja noch normal. Mach ich auch oft mit Freunden (und auch bei mir geht es um Themen wie Microsoft vs. Apple). Aber dabei persönlich zu werden?
    Daran sieht man, dass nicht nur Apple-User ihre liebste Marke verteidigen. Anscheinend sind auch Android-User mittlerweile mit Google verheiratet?!
    Ich würde auch Microsoft verteidigen, keine Frage, aber doch dabei keine Leute beleidigen!

    Ich möchte euch nur einmal darauf hinweisen, dass am Fest der Liebe (naja, unter anderem ) jeder etwas dazu tun könnte...

    Und um jetzt wieder zum Thema zurückzukommen (ganz neutral):
    Ich bevorzuge weder iOS noch Android.
    Ich finde iOS nicht ganz so schön, dafür sammelt Android wahrscheinlich noch Informationen, wenn das Handy aus ist
    • 1
  5. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: Was ist mit dem Server los?   

    Ist ja kein Problem!
    Wie gesagt, ich sehe das alles mit Witz
    Dann wünsche ich vor allem den Organisatoren ein ruhiges frohes Fest
    • 0
  6. s_habet hat Thema hinzugefügt: Off Topic & Geplauder   

    Was ist mit dem Server los?
    Da es gleichzeitig so sinnlos und trotzdem mir den Atem raubend ist, wage ich hier mal einen Thread zu eröffnen. Ich zeige euch mal, in welchem Zustand momentan handy-faq.de bei mir ankommt:

    Fangen wir beim Kontrollzentrum an:
    Das schönste Reich für Leute, die Dinge verstellen. Wenn man nur was verstellen könnte...

    Der Interpreter hat glaube ich noch nicht ganz verstanden, dass PHP standardmäßig vor der Auslieferung ausgeführt wird

    Den gewünschten Partner per Skype erreichen?

    Geht irgendwie nicht so ganz...

    Ein paar weitere Sachen funktionieren nicht (wenn ich sie bloß fände), und keine Angst, ich erwarte ja gar nicht, dass alles läuft. Ich bin sehr zufrieden mit Handy-faq.de.
    Also bitte verurteilt mich nicht, dass ich diesen Thread erstellt habe. Es ist doch Weihnachten!
    Nun denn: Frohe Weihnachten!
    • 2 Antworten
    • 240 Aufrufe
  7. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: USER vs MODS   

    15
    Uhh, seit Mitte September ist natürlich was länger als die eine Woche...
    Also wie gesagt, alles Gute für dich!
    • 0
  8. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: USER vs MODS [Round 2]   

    Dreißig...
    • 0
  9. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: USER vs MODS [Round 2]   

    27:eusa_danc
    Pfff...
    • 0
  10. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: USER vs MODS   

    12
    Ne, lass mal, bin jetzt nach einer Woche fast durch
    Was hast du und gute Besserung
    • 0
  11. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: USER vs MODS   

    Och, das ist nett
    10
    • 0
  12. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: USER vs MODS [Round 2]   

    29
    @airliveman
    Hab dich nicht mehr erwischt. Da du mir ja das schöne Angebot gemacht hast: Wie ist denn so das Galaxy Note No. 1?
    • 0
  13. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: USER vs MODS   

    8
    Ne, das darf noch länger dauern.
    Und ich sitze da morgen mit schmerzendem Hals.
    Und darf in der Weihnachtsmesse auch noch vorlesen
    • 0
  14. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: USER vs MODS   

    6
    Ich will endlich Geschenke
    • 0
  15. s_habet hat den im Thema hinzugefügt: USER vs MODS [Round 2]   

    Siebenundzwanzig
    • 0