Jump to content

GeorgF1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GeorgF1982

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy xt910
  1. Motorola razr i Display gesprungen

    aus ca. 1 1/2 meter ist es auf Stein gefallen und leider mit dem Display genau am Boden !! Na mal schauen wie ich es am bestens mache !!
  2. Motorola razr i Display gesprungen

    also finde das wechseln vom display nicht so schlimm !! nur ist die frage ob die seite vertrauenswürdig ist .. weil dort zahlen und dann bekommt man es nicht oder so ... zahlt sich auch nicht wirklich aus !! weil die reparatur bei Datrepair kostet so ca. 150 - 160 euro ... dann noch die wartezeit bis ich es wieder hab !! Bin nämlich leider nicht aus Deutschland sondern aus Österreich !!
  3. Motorola razr i Display gesprungen

    Guten abend !! Bei meinen Motorola Razri ist das Display gesprungen nach dem es mit auf den boden geflogen ist !! Es funktioniert noch alles super .. also nur das Glas ist kaputt !! Weiss vielleicht wer was das reparieren kosten würde oder woman ein Display bekommt ?? Kennt wer die Seite http://docteur-gsm.com ?? weil da würde man das Glas bekommen um 45 Euro plus versand halt noch ... nur weiss ich nicht ob die seite vertrauenwürdig ist !! Vielleicht hat noch irgendwer Tips für mich oder andere Seiten woman es bekommen würde !! Lg
  4. Motorola RAZR - Droid BionX

    muss man die gsm patch datei auch noch konventieren ??
  5. Motorola RAZR - Droid BionX

    beim ersten mal hab ich den gsm patch nur einmal installiert !!
  6. Motorola RAZR - Droid BionX

    und was könnte das sein das sich das handy von alleine abdreht ??
  7. Motorola RAZR - Droid BionX

    bei mir schaltet sich das handy dann immer nach ein paar minuten ab und der empfang geht weg und kommt wieder !! was kann ich falsch gemacht haben ??
  8. Motorola RAZR - ICS Leak (Retail) (ohne Branding)

    http://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_forum/257273-miuiandroid_motorola_razr.html#post2099479 also wenn ich auf den link geht steht nur das der thread gelöscht werden !! meine systemversion ist 672.180.17.xt910.Retail.en.EU vielleicht könntest du mir noch einmal mit einen Custom Rom Link schicken ... den ich auf die Version flashen kann !! Danke schon einmal für die schnelle antwort !! Lg
  9. Motorola RAZR - ICS Leak (Retail) (ohne Branding)

    Also hätte nur ein frage .. kann ich vom Motorola RAZR - ICS Leak (Retail) (ohne Branding) auf ein anderes Custom Rom flashen ?? Wenn ja welches z.b ?? Lg Georg
×