Jump to content

Prizzel74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Prizzel74

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Duisburg
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  • Firmware Venom ViperX 3.2.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Tab2 GT-P3100

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 607912434
  1. HTC One (M8) - Zeigt eure Homescreens & Widgets

    Hier ist mein Alienware Screen.
  2. Moin Moin, Ich habe die Nacht auf 3.7.2 geuped. Soweit hat alles geklappt, nur gerade hatte ich einen fc bei den Venom Tweaks als ich versucht habe die Rahmenfarbe im Appdrawer zu ändern. Ich wollte den HEXcode von dem standart weiß zu schwarz ändern, bei der 6ten 0 kam dann "... wird geschlossen" Passiert aber nur, wenn man die Zahlen durch langes drücken der Kombitasten (swiftkey) benutzt. Schaltet man vorher auf Zahleneingabe um, passiert nichts. Logcat Gruß Prizzel. P. S. Soll nur der Information dienen und ist absolut kein Genörgel an der Viper. Diese rom ist nach wie vor das absolte Non plus ultra an customroms das die Welt je gesehen hat. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  3. Hey, ich habe vorgestern auf die 3.7.0 und gestern auf die 3.7.1 geuped und keinerlei Probleme mit dem WLAN. Gruß Prizzel. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  4. Hallo, Benski hat's getroffen. War auch meine letzte Überlegung und seit 5 Min läuft alles, wie von der Natter nicht anders zu erwarten, tadellos. Gruß Prizzel. Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
  5. Hey, na welche boot.img sollte ich denn wohl sonst geflashed haben? Ich habe natürlich jeweils die aus der passenden rom.zip benutzt. Bei der 3.7.0 führte das zu dem genannten Fehler, bei der 3.3.7 eben nicht. Letztere habe ich auch nur deshalb genommen, weil die zufällig noch im Downloadordner rumlag. Meine Frage ist auch eigentlich nur ob Probleme mit dem Radio bei der 3.7.0 bekannt sind und ob es eventuell eine ruu (Radio update unit ;-) ) gibt die das Problem löst. Gruß Prizzel. Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
  6. Hallo, melde mich nach langer Zeit mal wieder. Nachdem ich längere Zeit den Focus auf meinem Tablet hatte, wollte ich heute mal wieder mein hox auf den neusten Stand bringen. Habe von 3.3.9 auf die 3.7.0 geuped, bzw. versucht. Trotz Full wipe kommt die Fehlermeldung "venom tweaks wurde leider beendet" und sämtliche Verbindungen wie wlan mobile Daten und gsm funktionieren nicht. Auch nochmaligen flashes der boot.img brachte nichts. Dumm ist nur das auch nach dem Einspielen des Backups via Cwm keine Verbindungen funktionieren. Ideen? Danke und Gruß Prizzel Edit: Habe jetzt nochmal einen Full wipe gemacht, die boot.img von der 3.3.7 geflashed (fastboot) und dann auch die 3.3.7 via Cwm geflashed. Jetzt funktioniert wieder alles. Die 3.7.0 ist aber doch ne full rom, oder? Ich muß doch bestimmt nicht alle Versionen dazwischen der Reihe nach flashen, oder? Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
  7. Update: Link to weekly nightlies in op. Greetz Prizzel. Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
  8. Halle zusammen, also auch ich bin sehr zufrieden mit dem Tab 2. Ich nutze es in der 7" 3g Variante. Und egal ob Verarbeitung, Performance oder usability, ich kann nichts finden bei dem ich wirklich was auszusetzen habe. Natürlich unter Berücksichtigung der Preisklasse. Würde d Tab knapp 700 € kosten, wie der häufig angeführte Wettbewerber, dann wäre ich mit z. B. Display, RAM und CPU auch eher unzufrieden, aber man kann eben nicht Äpfel mit Birnen vergleichen Was mich aber wundert sind die exorbitanten Akkulaufzeiten von Euch. Zugegeben, ich bin eher der Poweruser, aber mein Akku geht nach max 8 Std in die Grätsche (Nettonutzungszeit). Gesamtzeit, also Nutzung + Standby = ca 12 Std. Vlt könnten meine Vorschreiben mal je 2 Screenshots einstellen, einen von der Laufzeit Übersicht und einen von der Displaynutzung. Danke & Gruß Prizzel.
  9. [b]FATURES:[/b] * All in One Rom [CM, AOKP and PA] * PhoneUI, TabletUI, PhabletUI * Aktuelle Version 22.2.0 * Einige Features von AOKP * Alle Feautures von PA * Alle Features von CM * Selbstverständlich JellyBean 4.2.2 * [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2156684"]Ketut.kumajaya's Kernel[/URL] [b]Bekannte Fehler:[/b] * In manchen Fällen ist keine Bootanimation zu sehen. [b]Installation:[/b] * Rom.zip herunterladen * GAPPS herunterladen * Neustart ins Recovery * Full wipe * Rom.zip von SD-card installieren * GAPPS.zip von SD-card installieren * Neustart (mit Geduld, erstes mal starten kann bis zu 5 Min dauern. [b][color=red]DISCLAIMER:[/color][/b] [LIST] [*]Die Installation dieses Rom geschieht auf eigenes Risiko, weder der Entwickler des Roms, noch der Verfasser dieses Threads übernehmen irgendeine Verantwortung/Haftung für Schäden an Geräten, deren Besitzern und/oder sonst irgendetwas. [*]Der Entwickler ist bemüht wöchentliche Updates zu veröffentlichen. Bitte nicht danach fragen. Fertige OTA's werden nicht mutwillig zurück gehalten und unfertige werden nicht wegen nachfragen unfertig veröffentlicht. [/LIST] No code has to be inserted here. No code has to be inserted here. [b][color=red]Credits:[/b][/color] * Entwickler [url="http://forum.xda-developers.com/member.php?u=3443526"]Nick0703[/URL] * [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2202854"]Original Thread bei xda-dev[/URL]
  10. Hallo, vielen Dank und juchuhh, habe jetzt die 3.3.7 ohne FW geflashed und dann die 3.3.8 direkt hinterher. Hoffe das es keine Probs gibt, auf Anhieb läuft erstmal alles Top. Nochmal danke für die superschnellen Antworten, Andreas.
  11. Hallo zusammen, da ich mein HOX in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, hinke ich mit den Updates etwas hinterher und bin nun etwas verwirrt :sly: Ich hatte seinerzeit noch das UD auf JB inkl. FW und flashen der boot.img via fastboot gemacht und dann die ganzen OTA's ausgeführt. Heute habe ich dann noch das OTA auf 3.3.6 geflashed. Um jetzt des UD auf 3.3.7 zu machen, muss ich da wieder einen FW machen und die boot.img via fastboot flashen, oder kann ich das UD einfach via cwm flashen? Danke u. Gruß Andreas. Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
  12. Android - Ich suche eine App, die das kann...

    Hey, versuch mal Android Assistent. Gruß Andreas. Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
  13. HTC One X - Postet Eure Homescreens

    Hier mal mein aktueller:
  14. sim karte wird nicht erkannt

    Hallo, 275 Schleifen? Das ist ja kaum zu glauben! Ich bin.mir nicht sicher, aber ich meine das es hier unter den Betreibern auch welche gibt, die Wartung etc. anbieren, vllt. ist es auf diesem Wege erwas gunstiger. Dr. Krolle kann bedtimmtbdie entspr. Mods benennen. Gruß Andreas. P.S. verwenden kann man die Adapterrahmen schon, ich benutze auch einen, aber man muss eben darauf achten, das die Karte ganz exakt eingesetzt ist und keine Kante da ist. Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
×