CrisKros

Mitglied
  • Content count

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

9 Neutral

Über CrisKros

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3

CrisKros's Aktivitäten

  1. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: S1 spinnt total ;(   

    Meinst du das lohnt sich noch?

    Schau doch mal was gute gebrauchte bzw ein s2 oder s3 Kosten.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  2. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: S1 spinnt total ;(   

    Mh, seltsam. Bei mir hat das alles auf Anhieb funktioniert.
    Evtl hat dein Gerät ja doch irgend einen Hardware defekt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 1
  3. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: S1 spinnt total ;(   

    Mach noch mal einen Full Wipe und formatiere auch die interne SD Karte mittels Recovery Menü
    • 0
  4. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: S1 spinnt total ;(   



    rooten und CM11 flashen.

    Hab ich heute noch gemacht, das S1 läuft wieder wie ne 1 !!

    KLICK
    • 0
  5. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S mit FW 2.2.1 auf 2.3.6 flashen, bootloader?   

    So, hab heute das S1 geflasht, gerootet und CM11 installiert.

    Läuft echt sauber und stabil. Neuen Akku gegönnt und eine stylische Silikonhülle drum.

    Die Frau denkt sie hat ein neues Handy

    Kann sie auf jeden Fall noch 1 oder 2 Jahre benutzen bis es endgültig den Geist aufgibt.

    Danke und Gruß
    • 0
  6. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S mit FW 2.2.1 auf 2.3.6 flashen, bootloader?   

    Das wäre meine nächste Frage gewesen

    CM11 kannst du empfehlen?
    Läuft da wirklich alles oder gibt's Probleme mit WLAN, Kamera o.ä. ?

    Ist die CM11 Performance mäßig besser als Gingerbread?
    Gibt es grundlegend bessere und mehr Funktionen?

    Das Handy ist von einer Freundin, die brauch vor allem ein tadellos funktionierendes Gerät.

    Die hat das seit 2,5 Jahren nicht einmal zurück gesetzt oder ähnliches :-D kannst dir ja vorstellen wie lahm das geworden ist...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  7. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S mit FW 2.2.1 auf 2.3.6 flashen, bootloader?   

    Super, danke für deine Antwort.

    Also kein Problem um mit diesem "all in one" von Froyo auf Gingerbread ein update zu machen.

    Das wollte ich wissen. Dann kanns ja los gehen :-D

    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  8. CrisKros hat Thema hinzugefügt: Galaxy S   

    Galaxy S mit FW 2.2.1 auf 2.3.6 flashen, bootloader?
    Hallo Handy-FAQ Gemeinde,

    ich habe dank eurer super Threads und Anleitungen schon einige iPhones und Galaxy S2,S3 geflasht, gerootet bzw. gejailbreakt.

    Jetzt habe ich hier ein "uralt" S1 mit 2.2.1 FW und möchte es gerne auf 2.3.6 flashen. In der Anleitung steht allerdings, das man aufpassen soll, das man eine FW MIT BOOTLOADER nehmen soll.

    Kann ich die 3teilige von swissdroid aus diesem Thread nehmen?

    KLICK

    Ist in dieser FW der benötigte Bootlaoder enthalten?

    Danke in voraus
    • 7 Antworten
    • 662 Aufrufe
  9. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: Hilfe-totalabsturz nach Update   

    Da hilft nur ein Full Wipe im Recovery Menü.

    Wenn das nichts bringt , neu flashen und wieder Full Wipe probieren.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • 0
  10. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: Nix geht mehr!   

    Ich würde zu gerne wissen, ob du dein S3 wiederbeleben kannst...

    Habe nämlich vor kurzem auch die MG4 geflasht :/

    Aber ich glaube schon.

    Habe ich es richtig verstanden, dass man alte BackUps nicht mehr so ohne weiteres per CWM-Recovery einspielen kann wenn sie unter einer anderen FW als MG4 erstellt wurden?
    • 1
  11. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery   



    Treiber installiert?
    Kies Prozesse beendet?
    anderen USB Port ausprobiert?
    Original-Kabel? , anderes ausprobiert?
    • 0
  12. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: Fotos nicht fortlaufend numeriert   

    Die Fotos werden nach Datum und Uhrzeit benannt.
    JahrMonatTag_StundeMinuteSekunde.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
    • 0
  13. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: Triangle Away - Counter wir nicht angezeigt   

    Das ist normal wenn du den Stock Kernel verwendest

    Einige custom kernels unterstützen triangle away, somit wird der counter direkt in der app angezeigt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
    • 0
  14. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: Wiederherstellen sd karte moglich   

    Ob man die SD-Karte direkt im Handy wiederherstellen kann, weiß ich nicht. Ob es da überhaupt ein zuverlässiges programm gibt?

    Hat dein PC kein SD-Karten Slot? Weil das wäre die beste Lösung!
    • 0
  15. CrisKros hat den im Thema hinzugefügt: Wiederherstellen sd karte moglich   

    Du kannst versuchen die SD-Karte mit zB "GetDataBack for FAT" am PC wieder herzustellen.

    Mit dem Programm habe ich bis jetzt immer die besten Erfolge erzielt wenn es darum ging gelöschte Dateien zu retten.

    MfG
    • 1