Jump to content

4ND1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über 4ND1

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort NRW
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S III
  • Firmware 4.2.2 Cyanogenmod
  1. Habe immer noch das Problem das ich keine wlan verbindung bekomme...zeigt meinen router an gebe pw ein aber dann kommt "gespeichert" aber nicht "verbunden". Mit jeder nightly besteht das Problem. Sogar ins offene wlan komme ich nicht. Mir ist auch aufgefallen bei der pw eingabe kann ich eingeben was ich will und es kommt "gespeichert"....woran kann es liegen?
  2. Habe herausgefunden dass das signal so schlecht ist das es nicht verbindet nur wenn ich das s3 direkt vor den router lege verbindet es mit cm10.1 aber auf stock hab ich vollen wlan empfang egal wo ich mich im haus befinde...sind die benutzten wifi treiber in cm so schlecht?? kann ich mir nicht vorstellen...jemand eine lösung? DANKE!
  3. Hey Danke für die Antwort aber Neustart des Routers habe ich schon versucht. Die MAC Adresse ist die gleiche geblieben und der Name auch... ich habe sogar den router offen gehabt und nicht mal so konnte eine verbindung hergestellt werden...kurze zeit "verbindung wird hergestellt" dann nur noch "gesichert" =(
  4. Hab die heutige Nightly installiert aber ohne Erfolg. Selbe Problem nach eingabe des pw´s steht da kurz Verbindung wird Hergestellt und dann nur gesichert. Nicht Verbunden! Frage mich warum das auf Stock Problemlos funktioniert... EDIT: Auf jeder Custom Rom habe ich kein WLAN. Bei allen scheitert es schon beim Startsetup =(
  5. Das komische ist auch das der nach der pw Eingabe das netzwerk speichert aber nicht verbindet. Auf stock mit root läuft es.
  6. Habe gerade neue nightly installiert 07082013 und stelle fest das ich kein wlan bekomme. mir wird mein router angezeigt gebe pw ein aber er verbindet nicht...bin dann wieder auf stock und es funktioniert alles normal. hab dann nochmal geflasht mit fullwipe aber wieder das selbe problem. trotz pw eingabe keine verbindung. es sieht auch so aus als würde unter der nightly die verbindung schwächer angezeigt....hat jemand einen tipp? Vielen DANK:-)
  7. SiriRoxy.com - Sechs Schritte zu iOS 7

    TOP!!! Alles Bestens soweit....bis auf Google+ force closes
  8. SiriRoxy.com - Sechs Schritte zu iOS 7

    Das Dev Center ist wieder online.
  9. 3 GS nach IOS UPDATE defekt

    iPhone am pc anschließen iTunes öffnen dann home+powertaste für 10sek halten bis das iTunes Symbol mit Kabel erscheint. Dann die Schritte in iTunes befolgen. Es wird dabei auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die aktuellste Firmware drauf gespielt. Wenn alles fertig ist einfach von einem Backup (am besten vor dem Start ein neues machen) wiederherstellen. Das müsste helfen.
  10. SiriRoxy.com - Sechs Schritte zu iOS 7

    Achso ok dann weiß ich fürs nächste mal Bescheid
  11. SiriRoxy.com - Sechs Schritte zu iOS 7

    Auf was bezogen? Möchte nicht downgraden möchte die Beta testen. Reicht es die 5€ zu Zahlen und dann bekommt man alle infos?
  12. SiriRoxy.com - Sechs Schritte zu iOS 7

    Klingt gut wäre bereit die 5€ zu Zahlen. Wie muss ich genau Vorgehen?
  13. Lumia 900 oder Lumia 820??

    Scheint als hätte dies geklappt
  14. Lumia 900 oder Lumia 820??

    Wäre Lumia 900 und frei.... via Dropbox könnte es gehen Keine Ahnung warum das update nicht kommt....=(
  15. Lumia 900 oder Lumia 820??

    Hat jemand zufällig noch firmwares von navifirm und kann diese zur Verfügung stellen? Letzte 7.8 und/oder letzte 7.5 firmware? Hab immer noch kein update bekommen trotz Kabeltrick über zune... Cheers:icon_wink
×