Jump to content

benny l

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über benny l

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy s4 mini
  1. Ton einstellen

    Hallo! Nöö, glaube, dass der Wippenschalter auf der linken Seite kaputt ist. Wenn ich nach oben drücke da merke ich einen Klick und nach unten nicht. Muss wahrscheinlich das Ding einschicken. Cache in der Recovery wipen? Kannst Du mir das, bitte, übersetzen? Vielen Dank Gruß
  2. Ton einstellen

    Hallo Zusammen! Habe letzte Zeit festgestellt, dass mein Rufton am Handy aus ist. Ich kann einstellen was ich will. Nach paar Sekunden ist den Ton aus und nur Vibration an! Was kann ich noch machen?= Habe auch schon Neustart gemacht und nix! Stehe auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir Jemand hier helfen? Vielen Dank Gruß
  3. Startseite bei S4

    Vielen Dank. Oh jaa, habs gefunden! Suppi, vielen Dank Gruß
  4. Startseite bei S4

    Hallo zusammen, habe bis jetzt auf der Startseite das Wetter mit dem Vorschau und Temp. Anzeige. Jetzt war ich im Urlaub, da gab´s kein Wlan bzw. sehr teuer und kurz danach habe ich die Wettervorhersage verloren? Wie kann ich, bitte, das wieder zurück holen? Habe schon Wetterapps runtergeladen aber das ist nicht das. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß
  5. Offline Navigation

    Vielen Dank Muss ich es ausprobieren. Gruß benny
  6. Offline Navigation

    Tja, ich hab keine Ahnung. Wollte nur wissen ob man das Navi auch offline benutzen kann. Wenn ja, würde ich für Eure Vorschläge sehr dankbar! Gruß
  7. Offline Navigation

    Ja und kannst Du etwas präzise das beschreiben? Kann ich das auf die SDKarte installieren? Danke und gruß
  8. Offline Navigation

    Hallo Zusammen! Kann man eigentlich die Navigation auch offline benutzen? Vielen Dank Gruß Benny
  9. Animierte Hintergründe

    Hallo Gabi! Frohe Weinhnachten! Vielen Dank für Deine Antwort. Habe den Fehler auch gefunden. Wenn Du von oben streichst da kommt auch ein Menü mit Bloot, usw. Und da ist auch das drehen. Durch Zufall habe ich das deaktiviert. Mit den Bildern und Ani. habe ich das noch nicht herasugefunden. Habe einfach die Bilder und Ani. auf die SDkarte kopiert aber das Handy kann es nicht zeigen. Muss ich noch ein bisschen rumstöbern! Nochmals, vielen dank für Deine Tipps Gruß Benny
  10. Animierte Hintergründe

    Hallo! Bin bis jetzt immer Nokia Nutzer gewesen. Habe mir jetzt ein gebrauchtes S8500 gekauft. Wollte jetzt die animierte Hintergrunddateien aufspielen aber leider erkennt der die nicht. Brauche ich da extra formate? Das gleiche Problem habe ich mit Bildern. Irgendwie hat der Pro mit jpeg Bildern und kann sie nicht anzeigen. Mache ich da was falsch? Habe noch ein Pro. Normal wenn man das Handy umdreht (quer) da soll sich auch die Tastatur (z.B. bei SMS schreiben) auch quer stellen, oder? Bei mir ist das nicht der Fall! Kann es sein, dass die Schutzfolie dran schuld ist? Vielen Dank für Eure Tipps. Gruß Benny
×