Jump to content

*Stoffel01*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über *Stoffel01*

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  1. Hallo, ich will hier jetzt mal meine Meinung über die obenstehende Website auslassen. Ich habe mein Samsung Galaxy S3 mit den Symptomen des Sudden Deaths eingeschickt. Habe das Fehlerbild auch genau so geschildert. Doch nun bekam ich eine Email, dass die Reperatur nicht auf Herstellergarantie reperiert wird. Ich habe mir den Kostenvoranschlag angeschaut und ja. Sie wollen das Display wechseln, in dem ein kleiner Riss ist. Der Riss ist schon 3 Monate und hat die Funktion des Handys in keinster Weise eingeschränkt. Und obwohl ich eine sehr genaue Fehlerbeschreibung beigelegt habe, wollen sie das Display austauschen, was garnicht gemacht werden soll! Ich finde das ist eine Schweinerei!! mfg
  2. HyperX Kamera Mod Problem

    Hab den Fehler gerade selber gefunden :-X die Version 1.52 läuft nur unter JB Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  3. HyperX Kamera Mod Problem

    Hallo, Ich möchte auf meinem SGS3 den hyperX Kamera Mod installieren. Als ich die zip des modds jedoch mit cwm geflasht habe, hat sich das Handy beim Bootscreen aufgehangen. Aber wie soll es sonst gehen? Mfg Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  4. Wasserschaden: Wie Nummern retten?

    Hast du es schonmal an den PC angeschlossen? Da kannst du die nummern normalerweise mit kies sichern Mfg Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  5. Ladefunktion galaxy S3

    Nein habe es nicht gerootet. Kann man die Garantie denn zurück gewinnen nach dem rooten? Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  6. Ladefunktion galaxy S3

    An alle Kritiker es funktioniert top, und hat mit dem genannten Fall reingarnichts zu tun. Habe mein Ladegerät schon an verschiedenen Geräten getestet und es funktioniert tadellos. Es lädt zwar langsam aber es sollte das Handy während der Busfahrt am leben halten Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  7. Ladefunktion galaxy S3

    Ein originalakku momentan noch ca 20 eus und da muss ich jedesmal die Plastikabdeckung runterreißen. Ja an einen Anschluss für ein Multimeter habe ich gedacht. Es ist fest verbaut Mfg Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  8. Ladefunktion galaxy S3

    5,02V dürften ja auch noch in ordnung sein oder? Mfg Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  9. Ladefunktion galaxy S3

    Da hast du natürlich Recht.Doch wenn dieser Punkt erreicht ist wo er nicht mehr arbeitet dürften die LiPos sowieso so gut wie leer sein. Ladeschlusspannung ist 8,4v und man soll den lipo nicht unter 3 bis 3,6v entladen pro zelle. Wären bei meinen 2 zellern zwischen 6 und 7,2 v. Mir ist es lieber wenn die lipos nicht so tief entladen werden von daher sollten sie ausreichen. Danke für deine Bestätigung das es funktioniert. Bei so einem wertvollem Gerät hol ich mir da lieber ne 2. Meinung ein Mfg Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  10. Ladefunktion galaxy S3

    Das original netzteil nutzen fällt beim Busfahren weg...habe ich vergessen zu erwähnen. Und ich weiß wie das mit lipos aussieht. Bin Modellbauer und selbst bei hohen Anforderungen von mehr als 150A im auto ist mir bis jetzt noch keiner abgeraucht. Habe eben mal gegooglet und im androidhilfe forum wurde die gleiche methode erwähnt wie ich sie bauen sollte. Eigentlich sollte es funktionieren, da ich gelesen habe das die ladeelektronik im handy ist und der Spannungsregler den ich verwenden will sowieso nur 1A umsetzen kann wie das original Ladegerät Mfg Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  11. Ladefunktion galaxy S3

    Gibt es ein akkubetriebenes mobiles ladegerät? Ja aber nur ab 40 euro...kann mir nicht vorstellen, das darin etwas anderes verbaut ist...zudem bei mir alles schon vorhanden ist sprich Lipos und der Spannungsregler PS: danke für den Hinweis für das pushen wusste ich nicht Mfg Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  12. Ladefunktion galaxy S3

    Keiner? Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  13. Ladefunktion galaxy S3

    Hallo Mein erster Beitrag hier und gleich mal ne frage an euch. Ich wollte mir für die Klassenfahrt ein mobiles Ladegerät bauen, welches von einem meiner LiPos betrieben werden soll. Als Spannungsregler soll ein mc7805c dienen. Nun meine Frage: wie sieht es mit der Strombegrenzung aus? Muss ich den Strom selber begrenzen, oder wird der Strom vom Handy selber geregelt und ich mir somit keine Gedanken über die Strombegrenzung machen muss. MFG Stoffel01 Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
×