AhhEff

Mitglied
  • Content count

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

15 Neutral

Über AhhEff

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT-I 9100

AhhEff's Aktivitäten

  1. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - CriskeloRom [v5.3] [Stable][Android 4.4.2]   

    Bekomm icj das auch über Tapa?

    Sorry erledigt. Bin schon drin. ;-)

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    • 0
  2. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - CriskeloRom [v5.3] [Stable][Android 4.4.2]   

    Nichtsahnend trifft man den xXWeresXx hier wieder.
    Hocherfreut!

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    • 0
  3. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - OmniRom [Android 4.4]   

    Das macht natürlich Sinn, hab ich auch gelesen. Aber versteht mich nicht falsch: Wie soll man ein Feedback geben wenn der Grossteil einer Rom nicht funktioniert.
    Dies ist bei dieser Rom hier leider in erheblichem Umfang der Fall.
    Im Vergleich zu anderen "beta's" meine ich.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
    • 0
  4. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - OmniRom [Android 4.4]   

    Nur kurze Frage, warum flasht man eine Rom mit der man ca. 40% seines Telefons unbrauchbar macht?


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
    • 0
  5. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - Theme Mods   

    Der Mod geht mit jeder Firmware. Habe extra auf eine flashbare Zip verzichtet ,da nicht jeder den Recovery installieren möchte.

    Wie installieren?

    1. Z1 muss gerootet sein.
    2. Zip herunterladen.
    3. Die Zip entpacken.
    4 Mit einem Rootexplorer (ES Fileexplorer) in das System/App Verzeichnis kopieren und ersetzen.
    Bei Bedarf vorher die Orginale System.ui sichern um den Urzustand wieder herstellen zu können.
    6. Gerät startet nach dem kopieren automatisch neu.
    fertig
    • 0
  6. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - Vanir Rom v4.3.1   

    Es ist aber meine Sig. Ich glaub kaum das ich Lust hätte das jedesmal neu zu tippen. Ot Ende
    Danke für die Info

    Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
    • 1
  7. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - Vanir Rom v4.3.1   

    Sind Signaturen nicht frei wählbar?

    Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
    • 0
  8. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - Paranoid Android 4+ [KK4.4.4]   

    Klar, wenn Dein Bootloader offen ist.
    • 0
  9. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - Vanir Rom v4.3.1   

    Hey Sgt.,
    hast Du ne Info auf welcher Firmware die Rom aufbaut?
    • 0
  10. AhhEff hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Sony Ericsson Xperia Arc S - Rooten des ICS 4.1.B.0.587   

    Wenn Du eine andere Firmware installieren möchtest dann ja. Ansonsten nein.
    Für den Rest such Dir eine App.
    Z.B. App2SD o.Ä.

    Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
    • 0
  11. AhhEff hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Sony Ericsson Xperia Arc S - Rooten des ICS 4.1.B.0.587   

    Zum Beispiel mit der App Rootchecker aus dem Playstore.

    Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
    • 1
  12. AhhEff hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Sony Ericsson Xperia Arc S - Rooten des ICS 4.1.B.0.587   

    Ich habe in einem anderen Forum eine Anleitung geschrieben. Falls den hier einer löscht weil verboten, schreib mich per Pn an.

    [Anleitung] Flashtool und flash einer FTF (Firmware)

    Alle Dl-Links die Du brauchst findest Du dort auch hinterlegt.

    Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
    • 1
  13. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - Firmware 14.1G.1.534   

    Sir jawoll Sir!!!! Nein, Spaß beiseite.
    Mein Fehler. Dann lösch doch bitte den gesamten Post. Macht ja so noch weniger Sinn.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    • 0
  14. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - Firmware 14.1G.1.534   

    Also für alle die aktuell sein möchten und trotzdem root benötigen hier die Lösung.
    Funzt 100%

    http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    • 0
  15. AhhEff hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z1 - Firmware 14.1.G.2.257   

    Hier mal schauen.


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    • 1