Jump to content

k1r4z

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über k1r4z

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy XT910
  1. Sony Xperia Z- Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Meins scheint einen aehnlichen Fehler - gelegentlich Netz fuer kurze Zeit komplett weg und dann wieder alles Normal. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  2. Konnte mein OneX ohne Rechnung einschicken und wurde anstandslos Repariert. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  3. 1X erkennt keine Sim-Karten mehr..

    Gibt neuigkeiten, musste bei Refenrenz meine IMEI eingeben - dann findet er das Gerät. Handy ist wohl Repariert und auf dem weg zu mir zurück - hat aber wohl eine andere IMEI bekommen und irgendwas von Zubehör steht dabei, evtl. Ausstauschgerät, mal sehen!
  4. 1X erkennt keine Sim-Karten mehr..

    Hallo, seite sagt mir das zu diesen Daten nichts gefunden wurde, Handy ist Dienstag lt. Tracking dort angekommen, naja abwarten und Tee trinken Hab das S3 als übergangs-Handy, hätte mich schlimmer treffen können.
  5. 1X erkennt keine Sim-Karten mehr..

    Funktioniert bei mir leider nicht, hmpf
  6. 1X erkennt keine Sim-Karten mehr..

    Das Gerät ist schon dort angekommen, kann ich Online irgendwie verfolgen was da nun passiert? Gruß
  7. 1X erkennt keine Sim-Karten mehr..

    Habe das Handy von jemanden Gebraucht gekauft, ohne Rechnung - ja schön doof, werds dennoch mal direkt an Arvato schicken, wird schon schiefgehen. Gruß
  8. 1X erkennt keine Sim-Karten mehr..

    Hallo! Habe heute früh meine 2. SIM in das Handy tun wollen seitdem passiert nixmehr, es erkennt einfach keine SIM-Karte mehr, habe 2 o2 Karten, eine E-Plus Karte probiert - keine funktioniert mehr. Die Karten sind definitiv in Ordnung habe sie in anderen Smartphones getestet, vorher lief das Handy ohne Probleme - auch nie Pin-abfragen die auf einen Wackelkontakt deuten können gehabt, hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Habe das Handy jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt, das wars aber nicht.. Einschicken kann ich es nicht, habe die Rechnung leider nichtmehr
  9. One X - Voller W-Lan Empfang, aber kein Netz?

    Hallo, danke für deine schnelle Hilfe, habe die Ursache schon wie oben geschrieben gefunden, nun funktioniert es - frag nicht wieso, aber es läuft
  10. One X - Voller W-Lan Empfang, aber kein Netz?

    Hallo, es ist kein anderes Gerät im WLAN, der PC läuft über Kabel. Allerdings kann er auch mehr Geräte verwalten, kann mit meinem Razr, Laptop gleichzeitig drinn sein, funtkioniert auch 1a. Gruß Edit: Habe mal in den Routersettings rumgespielt und von n+g+b auf n+a geschaltet, nun funktioniert es..
  11. Hallo, habe schon viel vom One X und seinem W-Lan Problem gelesen, allerdings hatten diese leute da schlechtes Signal aufgrund von HW Problemen was HTC ja zugab, ich habe heute meins bekommen und habe vollen WLan Signal allerdings keinen Zugriff aufs Netz, sprich kann keine Seiten aufrufen, nichts. Habe ein VDSL50000 von Alice mit einem Alice IAD 7570 vDSL sprich einer abgespeckten FritzBox.. Jemand eine Idee - auch ein Hardwaredefekt?
  12. Internet APN Einstellungen Blau.de

    PDAs, Windows Mobile- und Android-Handys können leider meistens nicht per SMS konfiguriert werden. Daher müssen die Einstellungen manuell vorgenommen werden. Bitte nutzen Sie folgende Einstellungen: Internet über GPRS/UMTS APN/ Zugangspunkt: internet.eplus.de Datenträger: Paketdaten IP-Adresse: dynamisch Benutzername: eplus Passwort: gprs Authentifizierung: PAP
  13. Razr- jetzt umsteigen oder warten?

    Hallo! Ich nutze momentan ein Razr aber wie das halt so ist verlangt mein inneres nach einer veränderung. So nun zur frage lohnt es sich aktuell ueberhaupt als Razr nutzer auf ein S3 bzw. OneX umzusteigen? Bin was HTC und Samsung angeht sehr skeptisch bzgl. Der Verarbeitung- habe bisher immer nur Motorola genutzt (Milestonr, Milestone 2, Atrix und nun 2 Razr- beide mit ICS) Nutze das Handy wirklich sehr viel und sogar bei der Arbeit.. also sollte schon robust sein Gruß Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
  14. Razr ICS Screenshot machen

    Musst sie genau gleichzeitig Drücken und ca. 2 Sekunden halten Gruß Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
  15. RSD Fastboot Files ICS 672.180.33

    Laeuft echt einwandfrei auf beiden Razr. Gruß Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
×