Jump to content

CryingSmurf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CryingSmurf

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy atrix
  1. Leider werden mir die Termine aus gmail nicht im Kalender von Google angezeigt. Die Einstellung hierfür ist in de Kalender app aktiviert. In der inbox von Googlemail werden alle Flüge und Hotel Reservierungen aus den bestätigen angezeigt. Jedoch wird keines der Termine im Googles Kalender übernommen. Danke euch für Hinweise was hier falsch läuft. Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
  2. Mediapad Seltsames Ladeverhalten

    Danke dir für die Hilfe. Werde ges mediapad mal von grundauf ein paar mal laden lassen. Bei dem 5000er akku nicht so einfach. Mal sehen wie es sich dann verhält.
  3. Mediapad Seltsames Ladeverhalten

    Bei erreichen von 93% geht das Display des huawei mediapad plötzlich an. Das ist insbesondere Nachts lästig denn es lässt sich nur ausschalten (display) wenn ich es vom usb trenne. Fahre ich das Handy runter geht sieht man ab 93% das Batterie Symbol und das Display geht immer wieder aus und wieder an. Auch die led blinkt nun immer wieder.   Batteriethreats gibt es ja bereits einige, jedoch keine konkrete Lösung hierfür.   Hat jemand ähnliche Erfahrungen
  4. Hallo... wie bringt Ihr den Firefox Browser im Lapdock dazu sich Passwörter zu merken? In den Einstellungen ist es aktivert, scheint aber keine Auswirkung zu haben. Gruss ERIC
  5. Motorola Atrix - Laptop Dock Erfahrungen

    Hallo rascheu, schön das du dich meldest. Ich habe die 45.31.1.MB860.NonEFIGSRetail.en.DE Version drauf. Die Webtopversion ist gleich. Habe das Handy nur gerootet. Webtop modding kannte ich nicht... wollte auch nichts kaputmachen.... Danke für deine Infos Gruß Eric
  6. Motorola Atrix - Laptop Dock Erfahrungen

    hallo, welche apps meist du denn genau... habe auch das lapdock neu und habe noch das problem das sich die speicherplatzverwaltung öfters meldet das kein speicher da ist... auch merkt sich der browser leider nie die passwörter obwohl das aktiviert ist. wie siehts bei euch damit aus... irgendwelche tipps gruß eric
×