keizerpenguin

Mitglied
  • Content count

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über keizerpenguin

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy XT910

keizerpenguin's Aktivitäten

  1. keizerpenguin hat den im Thema hinzugefügt: SD-Card wird nicht mehr erkannt....   

    Hallo
    Sag was hast du denn zu letzt gemacht? Ich hatte mal das mit nem tab na sd crad und mit dem razr glaub ich auch mit na mini sd card. Ich hatte damals einfach die Geräte an den pc angeschlossen und einfach das usb raus genommen während noch geschrieben wurde und ich glaub das hat die Karten zerstört...

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0
  2. keizerpenguin hat Thema hinzugefügt: RAZR   

    Apps to sd?
    Hallo ich habe stock ota ics.mit.dem razr und frage mich ob ich die apps auf meine externe sd krieg? Ich hab den eindruck ich kann sie nur auf dem internen speicher verschieben. Habe kein root. Bitte kann mir jemand nochmal die deutlichen vorteile von root aufm razr nennen?
    Danke und feinen sonntag abend noch

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2:)
    • 1 Antwort
    • 387 Aufrufe
  3. keizerpenguin hat Thema hinzugefügt: RAZR   

    Motocast und so
    Hallo...ich wollte schon die ganze zeit mal ein backup mit der motorola software machen. Aber wenn ich mein telefon an den pc schliesse und backup auswähl ist der folder wo der backup drkn sein sollte immer leer. Kann mir jemand bitte erklären wie das so geht? Danke:)

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0 Antworten
    • 451 Aufrufe
  4. keizerpenguin hat den im Thema hinzugefügt: Jelly Bean fürs XT912 erschienen ... folgt das XT910?   

    Naja aber android updated ja auch wie verrückt...sind doch jetzt schon bei 4.2 noch unter namen JB...
    Ich bin mit ics auf jedenfall erstmal zufrieden:)
    Ich schätz mal ende des winters für JB europa fürs razr

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0
  5. keizerpenguin hat Thema hinzugefügt: RAZR   

    Frage? Fonts in ics
    Hallo. Ich habe den Bauhaus flipfont geladen und wollte ihn in system-display unter font aktivieren aber da kann mann nur die grösse vom einstellen aber nicht ändern.
    Bin nicht gerootet.
    Gleich noch ne frage krieg ich die lässtigen apps wie zinio, seven und bild weg auch wenn ich nicht gerootet bin?
    Danke

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 1 Antwort
    • 424 Aufrufe
  6. keizerpenguin hat den im Thema hinzugefügt: Jelly Bean fürs XT912 erschienen ... folgt das XT910?   

    Jo auf der moto schedule seite steht beim razr us das es jelly bean bekommt dh europa sollte folgen...auch wenns nen paar monate dauert:)

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0
  7. keizerpenguin hat den im Thema hinzugefügt: Jelly Bean fürs XT912 erschienen ... folgt das XT910?   

    Also bis ende 2012 anscheinend die "neuen" razrs und dann auch das orginal razr. Weiss aber nicht wie glaubwürdig dieser link ist:
    http://www.phonedog.com/2012/10/19/motorola-reveals-which-android-devices-will-get-jelly-bean-update-which-are-eligible-for-trade-up/

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0
  8. keizerpenguin hat den im Thema hinzugefügt: [ICS]Update 676.226.3.XT910.Retail.en.EU   

    Endlich official update ota erhalten:)
    Gibt es einen thread schon fūr ics official ota razr oder so?

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0
  9. keizerpenguin hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HP TouchPad - Hardware bekommt Risse   

    Hi sorry für die konfusion. Ich hatte mal bei Hp gearbeitet bei PSG und hatte diese info mal mit bekommen. Aber ich glaub das war wenn das gerät innerhalb 30 tage putt geht kriegt man kein neues sondern geld zurück. Cool das bittronic die repariert und auch unter garantie:) glückwunsch an alle:)

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0
  10. keizerpenguin hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kaufberatung Sony Ericsson (Kein Smartphone)   

    SE K700 oder so. Hatte ich vor na zeit. Ist schick preis k a....
    Oder nokia 5800 ist nett und kein echtes smartphone aber mit gratis gps,gute bilder und geiler sound für ein Telefon

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0
  11. keizerpenguin hat den im Thema hinzugefügt: [ICS]Update 676.226.3.XT910.Retail.en.EU   

    Wan beginnt eigentlich und hört dieses verdammte Q3 an/auf?

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0
  12. keizerpenguin hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HP TouchPad - Hardware bekommt Risse   

    Nur zur info: HP repariert die touchpads nicht mehr sondern gibt einen DOA auftrag an bittronic um euch dann das geld zurück zu erstatten. Aber ich denk mal nur den firesale preis. Hoffe ihr habt noch eure rechnungen. Sonst versucht bei der hp hotline bis ihr eine "beschwerde" loggen könnt

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0
  13. keizerpenguin hat den im Thema hinzugefügt: Orginal Razr zubehör   

    Ja krass. Sag mal was motorola dir geantwortet. Sieht echt nicht gut aus. Danke für die warnung...und viel glück bei der reklamation

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0
  14. keizerpenguin hat den im Thema hinzugefügt: Alle Android Navis / Navigationsprogramme !   

    Ich krieg ne meldung von google.maps wenn ich noch mehr karten laden will das das limit erreicht ist, kann man das umgehen oder die karten woanders speichern? Danke

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0
  15. keizerpenguin hat den im Thema hinzugefügt: Orginal Razr zubehör   

    Hey pseudo danke genau das wollte ich wissen mein razr steckt in einem casemate case und das passt nicht in cardock hnd ich hab vielleicht nicht immed lust das razr aus dem case zu holen und in die cardock zu tun. Die info mit dem normalen usb kabel wollte ich nur bestätigt bekommen. Schönen tag noch:)

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
    • 0