Jump to content

tim12387

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tim12387

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 3g
  • Firmware Whited00r 6

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet Das Neue Ipad
  1. Hallo, Ich habe heute auf meinen Iphone 3g mit Whited00r 6 (ios 3.1.3) die Cydiaapp bootlace instaliert. Alles nach dieser Anleitung: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Y8zezzLmnwU]Nach dieser Anleitung:[/ame] Als ich Idroide instaliren wollte kam eine Fehlermeldung. Als ich es dan mit Quickboot in Adndroide Starten wollte ist es nicht mehr gebootet!!! Ich habe schon OpenIboot instaliert. Vieleicht hilft das? Ich habe es schon Hunderte mal versucht in den DFU mode zu bekommen doch es hat nicht gehlofen !!!! Ich habe die Cydiaapps afk2add und openSSH installiert helfen die etwas? Könnt ihr mir helfen ich bin schon am Verzweifen !!!!!! Wenn es so weitergeht landet mein Iphone in dem IWassereimer oder an der Wand. Mfg, Eric :sorry:wegen Rechtschreibung
  2. Hatte die Rom auch auf dem handy und bei mir gab es kein probem !!!!!!! Versuch mal mit facktory reset !!!!!!!! Wenn das net funkt nehm minicm7 das is auch gut !!!!!!!!!!!
  3. Ich übernehme keine Haftung für Schäden !!!!! Alles was auf dem Thelephonespeicher ist wird gelöcht!!!!!!! Wichtig: Ihr müst diese angaben überprüfen unter Einstellungen>Über das Telephone Baseband-Version: M76XX-TSNCJOLYM-53404015 Modellnummer: U20i Der Akku muss über 50% geladen sein !!!!!! Ihr müsst eine Simkarte und eine SDkarte in eurem Handy haben !!! 1.Downloadet diese Dateien: Mincm7 Gapps Flashtool S1tool nAa Kernel 2.Instaliert das Flashtool 3.Verbindet euer Handy mit dem Pc und drückt "Daten verwalten" 4.Kopiert die Dateien Minicm7 und Gapps auf euere Sdcarte. 5.Trent euer Handy vom Pc 6.Geht auf Einstellungen>Apps und Akiviert Unbekannte Quellen. 7.Geht ihr auf Einstellungen>Apps>Entwicklung Usb Debugin und Aktiviert diese. 8.Schaltet eure Handys aus und wartet 5s. 9.Startet nun das S1tool und drückt IDENTIFY. 10.Verbinde dein Handy wieder mit dem Pc und drücke beim verbinden die Zurücktaste. 11.Warte und kuge ob nach einer Zeit beim S1tool Simlock Certificarte (oder so ähnlich) steht. 12.Trenne dein Handy wieder vom Pc 13.Starte das Flashtool. 14.Ziehe den NaA Kernel in die Textboks (Weises Viereck mit Schrift drin) und folge den Anweisungen des Flashtools. 15.Warte bis das Flashtool Fertig ist. 16.Starte nun dein Handy neu und drücke beim booten die Zurücktaste so oft bis du in ein Menu komst. 17.Benutze um dich im Menu zu bewegwn die Lautstärketasten nach oben oder unten um nach oben oder unten zu gelangen. Nutze die Kammertaste um zu bestätigen und die Zurücktaste um ins Forige menu zu kommen. 18.Gehe auf Wipe Data Factory Reset und drücke dann Ja Wipe Data Factory Reset 19.Gehe auf Install Zip from Sdcard>Chose Zip from Sdcrard. 20.Wähle Minicm7 aus und drücke auf Ja Minicm7 instaliren. 21.Wiederhole die Anleitung ab Schritt 19 nur dass ihr dieses mal Gapps auswählt. 22.Geht ins Startmenü und Wählt Rebot Systen aus. 23.Fertig !!!!!!!!!!!!! Nun sollte ohne das ihr eine Taste beim Starten drücken müsst Minicm7 starten. (Der erste start Kann bis zu 10 Minuten dauern) Wen euer Handy wegen irgend einem Fehler nicht startet dan downloadet Ihr mich und instaliert mich. Dann startet ihr das und geht auf Support Zone>Aktualisieren der Gerätesoftware Dann kommt dan ein Fenster wo unten steht Telephon repariren da drauf drücken und sony pc Companion flogen Telephon repariert ! Sorry wegwn Rechtschribfehlern habe Lrs Wens funkt hat schreiben
  4. Passwort vergessen

    Bei der Entsperung des Bildschirms mit code
  5. Passwort vergessen

    Hallo, Mein Bruder hat das Sony expiria u. Nun hat er bei der Handyensperung das Passwort vergessen . Da man sich bei dieser Entsperungart nicht mit sicherheitsfrage oder Googlekonto enspern kann wollte ich fragen ob ihr wisst wie man es ensperen kann. sorry wegen Reschtschriebfehlern
  6. Ok schade aber trotzdem,
  7. meint ihr mit Xperia™ mini Xperia™ x10 mini ? Und wenn nich funktionier es beim Xperia™ x10 mini trotzdem ?
  8. EXPIRIA X10 MINI Androide updaden

    Hallo, Ich habe vor ungefähr einer Woche das [ame=http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-Smartphone-QWERTZ-Tastatur-Megapixel/dp/B003GCAZUO]Sony Ericsson Xperia X10 Mini[/ame] von meiner Schwester bekommen bekommen. Das handy ist deswegen schon mindestens ein Jahr alt. Nun wollt ich fragen ob es eine Möglickeit gibt das Androide upzudaden, und wenn ja wie. Wenn ihr wist ob es geht bitte antworten, :sorry:wegen den Rechtschreibfehlern.
  9. S5230 Firmware Liste.

    Fast keine Links funktioniren mehr Könnte jemand anderes die links posten ?
  10. Ein "neues" Handy für die Eltern gesucht...

    Das Samsung GT-S5230 oder Star 1 finde ich für um die 50€ sehr gut. Es hat java und kein Wlan aber ansonsten ist es eigendlich gut.
  11. S5230 Firmware Liste.

    Du hast die mmgjk2 vergessen. Download hier !!!
  12. S5230 - Firmware

    Ok aber trozdem
  13. S5230 - Firmware

    Ich finde mmgjk2 totoal langsam Kann man dagegen etwas tun ? Oder giebt es eine andere Fimeware mit der man auch patche instaliren kann? Wenn es euch interesiert: Ich hatte vorher xpjk1.
×