pseudoheld1

Mitglied
  • Content count

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

23 Gut

Über pseudoheld1

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy RAZR

pseudoheld1's Aktivitäten

  1. pseudoheld1 hat Thema hinzugefügt: RAZR   

    Kexec (Alle Roms) SD Karte sporadisch nicht erkannt!
    Ich habe ein problem mit fast allen kexec roms, dass er meine sd karte immer mal wieder nicht erkennt.
    dies ist nicht nur beim boot so, sondern auch im laufenden system. sprich alles ist ok, und irgendwann mach ich mein device an und die karte geht nicht mehr.
    android meint dann immer die karte wäre beschädigt und müsste formatiert werden. ist aber 100% nicht der fall.
    BMM kann zB immer die Karte ohne probleme lesen und daten von ihr installieren etc.
    ich kriege die karten dann immer wieder durch rein und rausnehmen oder durch reboots zum laufen aber wie genau habe ich noch nicht raus. scheint eher so trial and error zu sein.
    ist wie gesagt auf allen kexec roms so (liquid, cm10.1, aokp) sehr seltsam das ganze.
    hat jemand eine idee woran das liegen kann?
    • 1 Antwort
    • 340 Aufrufe
  2. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: Tasker im Angebot   

    Dachte mir schon da kommt mecker wegen dem forum
    Aber es spricht bestimmt viele dwiz User an.
    Das geile an tasker sind die variablen. Damit kann man fast alles machen.
    Und ja ist alles auf deutsch. Ich glaube sogar der Entwickler ist deutsch
    • 0
  3. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]   



    ich glaube das ist standard in 4.2.2 damit da nicht "noobs" ausversehen drinn rumspielen und irgendwas kaputt machen...
    bei mir ist es schon automatismus nach einem neuen install erstmal in about phone und auf der buildnummer rum zu hämmern
    • 0
  4. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]   



    unter entwickler optionen.
    diese findest du nachdem du in "einstellungen" -> "über das telefon" -> 7x auf den eintrag mit der build nummer klickst.

    klingt nach verarsche ist aber tatsächlich so.
    dann kriegst du entwickler optionen und da gibts die USBdebugging option
    • 0
  5. pseudoheld1 hat Thema hinzugefügt: RAZR   

    Tasker im Angebot
    Ich weiß, dass hat eigentlich nichts mit dem razr zu tun aber weil Dank dtrails Arbeit so viele Leute llama kennen dachte ich Weise ich mal darauf hin, dass tasker (eine grandiose app, die alles was llama und sogar noch mehr kann) Grade im Angebot ist.
    Auch kommt sie jetzt in schicken holo design daher! Ich kann es nur SEHR empfehlen. Ein wenig schwer sich ein zu arbeiten aber danach goldwert!

    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm

    Jetzt für 2€ anstatt 5€ (oder so)
    • 5 Antworten
    • 356 Aufrufe
  6. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - Offizielle XT910 AOKP Releases   

    was ist denn groß anders bei surdu_pedro um vergleich zu den offiziellen.
    ich hab nur gesehen, dass der da ein (für meine augen) recht hässliges theme raufgeklatscht hat, was mich schonmal abtörnt
    ich hab in seinem OP von einigen kernel tweeks gelesen aber sind die auch in den kexec versionen drinne weil da auch was von "stock kexec" kernel steht...würde ja eher dagegen sprechen...
    • 0
  7. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - Offizielle XT910 AOKP Releases   

    hab grade heute die neuste OFFIZIELLE aokp kexec version rauf gehauen. (hatte zu viele bugs mit dwiz 2.0 und brauchte etwas stabileres)
    läuft bis jetzt sehr gut. im endeffekt wie cm10.1 kexec!

    oooh ich schrub grade wie gut es war und puff hatte ich einen restart lol!
    tolles timing aokp...tolles timing
    doch nicht so stable wie ich dachte!
    • 0
  8. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: CID wieder herstellen?   

    kann ich nicht einfach irgend eine fertig gepackte gsm JB rom installieren und dann die cid wieder herstellen?
    da würde ich doch nie root verlieren oder?

    oder könnte ich nicht einfach "nur" einen EU JB kernel flashen?
    wie zb den von hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2188937
    • 0
  9. pseudoheld1 hat Thema hinzugefügt: RAZR   

    CID wieder herstellen?
    Jetzt wo wir diese ganzen grandiosen kexec roms haben überlege ich mir grade:
    kann ich jetzt eigentlich meine cid wieder herstellen???

    dann müsste ich doch eigentlich nur mal eine gsm JB rom aufs erste system flashen (hab zur zeit noch d-wiz 1.0 (auf cdma leak basierend) drauf.
    wenn ich da jetzt gsm jb flashe müsste er ja auch mit meiner orig CID booten können.
    danach kann ich dann ja beruhigt eine kexec basierende rom aufs erste system knallen oder sehe ich das falsch?
    • 20 Antworten
    • 1.672 Aufrufe
  10. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]   

    habe es die nacht durch laufen lassen.
    sync und 3g aktiviert und habe pro stunde etwa 1,5% verbraucht. das ist schon ein ganz vernünftiger wert!
    leider ist mir auch aufgefallen das wheatley recht träge reagiert. homescreens wechseln ruckelt und manchmal friert alles ein (ZB wenn ich apps aktualisiere) dann kann ich nur rumsitzen und warten bis das handy wieder klarkommt

    wie kann ich sehen ob beide kerne der cpu oder nur einer aktiv ist?

    offtopic: und ich bin immer noch nicht mein ******* discharge sprung losgeworden!!! ich hege und pflege meine batterie als sei sie mein eigen fleisch und blut und nichts bessert sich


    EDIT: Grade gemerkt: Kriege beim Kontakte App imm FCs :(
    • 0
  11. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]   



    Im speed demon (in den system settings)
    Oder nutze voltage control oä

    Gesendet von meinem GT-P7300 mit Tapatalk 2
    • 0
  12. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]   



    kexec in den boot optionen aktiviert??
    • 0
  13. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]   

    auf system 2 geflasht!
    restore via tibu und alles gut bisher.
    leider immer mal wieder
    "google dienste" fc.
    werde mal restart probieren.
    behält die rom "clockstart" nach dem restart bei?
    kanst du evtl mal eine liste der ganzen terminal befehle machen? ich habe bei der install die anderen paar gelesen war aber natürlich zu blöd mir die zu merken
    • 0
  14. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]   

    wird gezogen und getestet
    danke dtrail! ich freue mich schon aufs rumspielen! (auch wenn heute eine neue aokp version raus ist hat das hier auf jeden fall vorrang )
    • 0
  15. pseudoheld1 hat den im Thema hinzugefügt: CM9/CM10/CM10.1/AOKP JB - GSM KeXec/Non-KeXec Roms   



    Die habe ich auch drauf! Geht immer noch. Sollte eigentlich auch nichts beeinflussen. Was geht bei dir den nicht? Telefonieren, audio, verbinden, alles?

    aktualisiere auf jeden fall google search im store (ist ein manuelles update) ansonsten würde mir nichts mehr einfallen...
    • 0