Jump to content

fenders

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über fenders

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  1. Autolader für HP Touchpad

    und welches ist welches? speziell unten im Touchstone, möchte ungern das Kabel zerfleddern.. im Kabel schwarz rot - +, der verpackten weiss grün ,oder so die Daten. Aber wo im Touchstone sind die? Habe im Lader gesehen,dass es dort gebrückt ist, funktioniert nicht.
  2. Induktionsladung und Synchronisierung

    -------->>>>> Touchstone 5V/1A Versorgung muss vorhanden sein und D+/D-(war bei mir vom Original der weisse und grüne, braun grau ist die Spannung) zum TS hin kurzgeschlossen und potentialfrei wird erwartet,also Verbindung zum Lader trennen. <<<<<<<<-----------!!!!!!!!!! Falls das S3 Probleme macht- bei mir ging das mobile Internet nicht mehr- liegt es sehr wahrscheinlich am Lader, der eine andere Spannung als 5v ausgibt, drüber ,oder drunter... dann Lader tauschen, habe nnu zZt den 3,1A,doppelten für iPad/iPhone , damit scheint alles ok. Ps Magnet ist ok, aber nicht so stark, denke nicht das mehr als 45` möglich ist, ein Case Ausschnitt hilft enorm.
  3. Induktionsladung und Synchronisierung

    @marlok 2x Bei mir funktioniert es nicht im Auto. Muss ich direkt anschliessen? USB geht nicht, weder am Zigarettenanzünder ,´noch am Radio .
  4. Induktionsladung und Synchronisierung

    Und eines noch, ich bekomme die Quittierung, Ton Vibration,nicht aus. Haken ist NICHT gesetzt. Beim einsetzen, und nerviger, wenn es voll geladen ist, biebieb oder brrr. .. habe nun ein Firmwareupdate- scheint gelöst
  5. Induktionsladung und Synchronisierung

    Meine sind auch endlich da.Gibt nun auch komplette Sets Deckel PalmLade inChina. Post braucht ewig das durchzulassen. Dauert bei denen so lange, wie die Reise von dort hierher. Wie mein Vorredner schrieb , Hülle darf ca 0,2mm stark sein, geht auch mit einem, aber da hält der Magnet nicht. Wie sich dass aufs laden auswirkt habe ich nicht getestet. @ marlok wie hast du das mit dem Ladekabel gemacht? Das geht normal ja von der Seite rein, nicht von hinten. Aber mit dem Ausschnitt, klasse Idee. Auch gemacht.
  6. Induktionsladung und Synchronisierung

    Deshalb bestellte ich zwei Stationen, mal sehen wie der Magnet hält.. . Fortsetzung folgt.. .
  7. Induktionsladung und Synchronisierung

    so, der Akkudeckel ist da, lag ewig bei der Post, wegen Import. Deckel ist anscheinend ein Original, nur mit Nachrüstung, somit hat es auf der Rückseite leichte Wölbungen.Da es so ein dünner Deckel ist, sieht es aus,wie zwei drunter liegende Stecknadelköpfe . Unschön.mit Case fällt es natürlich nicht auf. Zum Laden kann ich noch nichts sagen, die Adapter sind heute auch gekommen, aber die Ladestellen noch nicht,wenn die da sind mehr und ev Bilder, wenn mir die jmd einstellt. ..
  8. Ich habe da mal eine Frage, welche Rom ist anders als andere. Zzt sehe ich da keine Unterschiede mehr. Dachte an sowas weiter TSF Shell, oder SPB Shell , oder mx home Launcher, halt eine Rom die auch richtig geniale Widgets, oder revolutionäres Design, Bedienung hat. Und ich würde gern von jedem Hund nen Kötel haben. Sehe zZt den Sinn ab einem Custom nicht mehr, aber belehrt mich gerne eines besseren. ...bitte Edit. Miui war mal genial, aber geniale Widgets? 3D Effekte, virtuell, überlappende Widgets, drehbare Icons, Widg. Widgets die bedienbar sind ,nicht nur app starten, ähnlich wie die genannten Weg vom IPhone Stil. Immer oben Infobar, unten Dock. Alles ähnlich.
  9. bei mir zeigt er Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI code, und bin zurück von Polski IB zum I8. I8 hat laut Kies DBT , update wird nicht unterstützt.?
  10. mir ist aufgefallen TSF Shell läuft nicht mehr. bis i8 ohne Probleme, nun Absturz und Meldung-manchmal-unter System App zurücksetzen- kann nur noch TW nutzen. Und die ist ober langweilig und zu starr, da hat sogar die 4.0.3 von LG schon mehr Features zum personalisieren. Wer das auch TSF nutzt bitte posten, ob es läuft, und wie? ps noch nie einen WIPE gemacht, JEDE Version ging bis dato auch so, auch downgrade! Wie ,womit, am besten backuppen und wiederherstellen? Titanium?geht LBE, der interne?
  11. Induktionsladung und Synchronisierung

    Ist bestellt, dauert halt. Werde berichten.
  12. Angst vor Root wegen der Polizei

    Das ist wie eine Freikarte aus dem Gefängnis. Ala Monopoly, im Knast zeigst du das Handy und kannst sofort gehen, hilft auch beim falschparken...Handy einfach hinter die Windschutzscheibe legen, die, oder deren beauftragte nehmen es dann mit und scannen es, und dann kann man später es auf der Wache wieder abholen ....
  13. Hi, ich fand nichts passendes, nur für den Firefox, und hoffe einer kann eine Lösung/Antwort posten , wie es funktioniert.
  14. Mal was nebenbei, was wichtig ist, finde ich... hat schon jmd eine LBE Alternative? Um die Rechte zu verwalten, finde es nicht schön, wenn App's SMS und so ohne mein Wissen senden können.... Wlan ist schlechter als unter G8.lahmes einoggen und schneller Empfangsverlust.
  15. So warm wie die Tegra Geräte wurde das S2/S3 nie, in der Anleitung steht ja auch,- nicht laden und spielen gleichzeitig-, aus dem Grunde. die i4 läuft echt smooth, habe kein wipe gemacht , danach Triangle away, alles läuft. OTA-Meldung Software wurde geändert:) es ist noch Optimierungsraum möglich , die unteren 5(incl Menu)Buttons sind nicht doppelt belegbar, oder Design änderbar, auch nicht mehr als die Standartanzahl möglich, oder verschiebbar. Man muß erst umständlich einen Ordner erstellen, dann kann man aber schön Apps ablegen. Es gibt nun unter Einstellungen einen Home Bildschirmmodus-einfach -klassisch Blockierter Modus -Anrufe usw abweisen Sperrbildschirm - editierbar gab es vorher schon -Mobiltelefon orten? falls ,was schon früher gab, sorry, bin direkt in den i4 von G8 gesprungen. Bleibe bei Go Launcher, bis die TouchWi(t)z endlich so optimiert haben, wie es sogar schon LG im P880 unter 4.0.3 schaffte...es ist beschämend
×