Jump to content

abzjji

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über abzjji

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note
  • Firmware Team Asylum Omni 4.4
  1. Hi Leute, ich hätte mal eine Frage zu meinem Car Dock (orginal Samsung). Und zwar bekomme ich die Audio Ausgabe über USB nicht zum laufen. Kann man das irgendwie aktivieren bzw wird daran vom CM Team gearbeitet oder bleibt mir nur der weg zurück zu einer Stock ROM?
  2. ich hatte mit der v7 damals weder probleme mit dem akku noch mit reboots. Was mich aber sehr genervt hat war dass es extrem ruckelig und unsmooth war. Verglichen mit der sweetrom die ich atm nutze war es ein unterschied wie tag und nacht.
  3. ist die v8 noch immer so buggy und laggy wie die v7?
  4. ja hatte davor v7 drauf. Hab jetzt nochmal geflashed und davor format system/data/prelock gemacht und siehe das es funktioniert
  5. habe gerade die v9 installiert aber unter buildnumber steht noch immer v7, hat noch jemand dieses Problem?
  6. Battery Calibration suchst du nach sowas?
  7. Themes für JB Roms??

    brauch die s4 apps auch nicht wirklich. Nur eben ein inverted/dark theme für einige gapps. Sieht einfach besser aus, spart akku und schont die augen.
  8. Themes für JB Roms??

    Hi Leute, Ich bin jetzt vor kurzem von CM10.1 (jellybam) zurück auf JB (sweetrom) gewechselt da ich einige Problem bugs + rucklern hatte. Bin bis jetzt auch super zufrieden aber 2 Sachen haben mich besonders gestört. Das erste war das Fehlen von Piecontrol was dank dem LMT Launcher aber jetzt auch auf der Sweetrom funktioniert. Das zweite sind die Themes die es für CM10.1 gab. Gibts es für JB Roms etwas vergleichbares zu diesen Themes bzw inverted gapps?
  9. Bin jetzt erstmal wieder auf einer JB 4.1.2 Rom. CM10/Jellybam hat atm einfach zu viele bugs
  10. Hab mir gestern auch mal die sweet rom geflashed. Läuft echt super flüssig. 2 Funktionen vermisse ich jedoch. Piecontrol und ein blacked out theme würden die rom perfekt machen. Gibt es eine JB rom die piecontrol unterstützt?
  11. Das mit dem reboot ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber heute morgen lies sich der Wecker nicht abstellen und das Wallpaper macht auch Probleme (manchmal schwarze ränder oben und unten)
  12. Hi Leute Ich bin momentan auf der Jellybam 7.7 und wollte wiedermal was anderes ausprobieren. Hab da aber noch ein paar Fragen. Wenn ich ein Backup meiner aktuellen rom mache und danach die sweet rom installieren, kann ich das backup einfach wieder zurück spielen falls mir die sweet rom nicht gefällt? Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten wenn man von einer CM10.1 kommt? Welchen Philz Kernel muss ich flashen bevor ich die rom flashe? (ZCLSF-CHN, DXLSE-OLB, ZSLO2-OZS)
  13. läuft echt super mit dem neuen holo launcher. Kann ich den alten bamlauncher jetzt eigentlich deinstallieren oder könnte es probleme geben
  14. crashed bei euch die gallerie auch wenn ihr ein Foto zuschneidet?
×