Jump to content

BrIghtSId3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über BrIghtSId3

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S III
  • Firmware I9300XXDLIH
  1. Galaxy S III immer max 65 Mbit WLAN

    Also bei mir zu hause stehen 150Mbps. Hatte das Problem auch anfangs. Ich hab ne fritzbox 7390. Hab dem Netz für das 5Ghz Band nen anderen Namen gegeben als dem 2,4Ghz und mich mit dem "neuen" Netz verbunden. Gesendet von meinem GT-I9300
  2. Das ist gelöscht weil du dein Ladegerät angeschlossen hast. Steht ja auch da (Device is plugged in: no stats). Ausgewählt hast du "since unplugged" also seit dem du das S3 vom Ladegerät genommen hast. Am einfachsten wäre es, wenn du am Abend auf 100% voll lädst, es dann vom Netz nimmst und es über Nacht "in Ruhe" lässt. Morgens machst du neu Screens (bevor du es wieder lädst ). Dann kann man bessere Aussagen treffen was da so am Akku zieht.
  3. Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

    Hallo, warum nehmt ihr den Tipp mit dem Factory Reset im Recovery-Modus nicht mit in die Anleitung? Die Bootschleife und die Lösung via Factory Reset scheint ja doch häufiger aufzutreten. Das nimmt sicher einigen Betroffenen den ersten Schrecken wenn es passiert.
  4. Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

    2 Posts weiter oben ist ein guter Tipp Gesendet von meinem GT-I9300
  5. Triangle Away funktioniert nicht

    Es geht mir nicht darum das Gerät in den Werkszustand zurückzusetzen. Ich habe lediglich versucht, für mich OTA Updates trotz root wieder verfügbar zu machen.
  6. Triangle Away funktioniert nicht

    Ich hab CF-Auto-Root v1.0 auch mal versucht. Ich habe aber zu erst in den SuperSU Einstellungen "Vollständiges Un-Root" ausgeführt. Danach den Auto-Root per Odin. Die SuperSU musste ich aber manuell aus dem store laden. Im Download Modus ist alles auf Original und Counter auf 0. Auch nach diversen Neustarts. In den Einstellungen steht der Gerätestatus aber leider noch auf "geändert". Vllt schafft da ein erneuter Wipe Abhilfe aber dafür habe heute keine Zeit und erst recht keine Lust .
  7. WLAN im Standby verbindet nicht

    Einstellungen->WLAN->Erweitert->WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen vllt hilft dir diese Option weiter
  8. Komplettlöschung aus der Ferne für Jedermann?

    Opera blockt den frame und wenn ich ihn zulasse kommt nur das wählfeld, aber leer. Um die Sache wird wieder nur unnötig Wind gemacht. Gesendet von meinem GT-I9300
  9. W-Lan vom Handy aus ins Internet am Laptop

    Du kannst ihn auch ändern wenn du willst. Siehe dazu meine Anleitung oben. Gesendet von meinem GT-I9300
  10. Trotz Stock-Rom "Custom" im Download-Mode?

    Hast du dein S3 gerootet? Daher kann die Anzeige kommen. Steht bei mir auch so und ich hatte noch nie ne Custom Rom drauf. Nur debranded und root.
  11. W-Lan vom Handy aus ins Internet am Laptop

    Ganz einfach da antippen dort antippen tada
  12. W-Lan vom Handy aus ins Internet am Laptop

    Hier nochmal eine kurze Anleitung (obwohl das Ganze ja eigentlich selbsterklärend ist) http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/67183-android_tethering.html#post1982644
  13. W-Lan vom Handy aus ins Internet am Laptop

    Die Funktion die du suchst nennt sich Tethering und du findest sie unter optionen->weitere Einstellungen->Tethering und mobiler Hotspot Gesendet von meinem GT-I9300
  14. Netzwerkschlüssel!

    Ich tippe auf sim-lock bzw net-lock
×