Jump to content

chcb84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über chcb84

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy RAZR MAXX
  • Firmware Jelly Bean 4.1.2
  1. Motorola startet bald JellyBean Betatest Programm!

    Sorry fürs OT, aber weiß jetzt jemand schon wie man das LTE-Modul beim Razr aktivieren kann? Habe Jelly Bean seit gestern drauf und es läuft ganz gut
  2. Motorola startet bald JellyBean Betatest Programm!

    Soooooo ihr könnt es auch aussuchen Blur_Version.672.180.41.XT910.Vodafone.en.EU.zip (273.9 MB) Mega oder Blur_Version.672.180.41.XT910.Vodafone.en.EU.zip (273.9 MB) Share-Online
  3. Motorola startet bald JellyBean Betatest Programm!

    Ich lads euch schnell bei nen anderen Hoster hoch
  4. Motorola startet bald JellyBean Betatest Programm!

    Kann bestätigen das es Jelly Bean ist. Hier der Beweis
  5. Motorola startet bald JellyBean Betatest Programm!

    Ja ich schau dann mal und werde berichten EDIT: da war jemand schneller
  6. Motorola startet bald JellyBean Betatest Programm!

    Ich lade grad das Update von huzgu runter. Ich schau mir wenns fertig runtergeladen ist mal genauer an
  7. D-WiZ 3.0.2 by dtrail

    Ich hätte LTE mit im Vertrag. Aber ich muss mich ja da erstmal richtig einlesen wie ich die Rom aufs Telefon kriege
×