Jump to content

zyquast

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zyquast

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Blackberry
  • Haupt-Handy Bold 9900
  1. Wenn ich die Bilder im Blackberry-Adressbuch manuel neu überschreibe, scheint es zu klappen. Da ich einige hundert Bilder gespeichert habe, ist das natürlich nur für einige wenige Kontakte praktikabel. Hat jemand eine Idee?
  2. Hallo! Habe kürzlich mein Bold 9700 gegen ein Bold 9900 getauscht und ärgere mich nun darüber, dass bei Anrufen oftmals keine Kontaktbilder mehr angezeigt werden. Bei meinem alten Handy (mit identischen mit Outlook synchronisierten Daten) war das nie ein Problem. Komisch ist, dass hin und wieder dann doch mal ein Foto angezeigt wird, manchmal auch erst nach mehreren Sekunden. Für mich sieht das so aus, als ob das Handy überlastet ist? Auch beim Scrollen durch meine (mehr als 700) Kontakte, dauert es immer eine Sekunde, bis die Bilder angezeigt werden. Hat jemand eine Idee? Die Kontakte sind nicht verschlüsselt, das hatte ich schon im Verdacht. Blackberry 9900 7.1 Paket 1149 (v7.1.0.342, Plattform 5.1.0.276) Kernel für die Verschlüsselung v3.8.7.1 Vielen Dank
×