Jump to content

Batu131

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Batu131

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2
  • Firmware 4.1.2
  1. Sixaxis Probleme auf SGS2

    #push Achja falls mir jemand mit Links kommen sollte die zu anderen Threads führen, dann bitte nur welche die mir auch wirklich helfen können, und keine die mir zeigen wie man den Controller & das S2 verbinden kann. Das ist nicht der Grund weshalb der Thread geöffnet wurde
  2. Sixaxis Probleme auf SGS2

    Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem, Wenn ich mein Handy mit einem PS3 kompatiblem Controller verbinde mit Sixaxis Controller und dann zum Beispiel GTA: Vice City spiele dann hängt der rechte analog Stick bei der Eingabe. Der Linke und die Tasten funktionieren einwandfrei und ohne Probleme. Was den Rechten betrifft, die Eingabe hört einfach auf also mein Charakter dreht sich ein kleines stück, dann muss ich den analog stick loslassen und in die gleiche Richtung führen, wieder loslassen,.... So ist es jedoch nicht nur bei GTA, sondern auch bei Modern Combat oder Shadowgun.. In Sixaxis selbst benutze ich die Touch Emulation für alle 3 genannten Spiele Kann mir jemand weiterhelfen ?
  3. Motorola RAZR XT910 oder Samsung Galaxy S2 ?

    Dann wird es nix mit dem Nexus, ich hab 22 Gb auf ner SD. hab auch eben nochmal nachgesehn, es ist schnell und sieht auch recht gut aus. Aber es kommt ja auf das Innere an Ich hab mir nen Benchmark test angesehn und ich weiß das dieser nicht immer den besten Werten entspricht und das 4x HD war um ca 500-900 Punkte hinter dem S3, also ich würde sagen beide sind gleichgültig. Bei den Tests hatte das 4x HD auch die besseren FPS-Werte.
  4. Motorola RAZR XT910 oder Samsung Galaxy S2 ?

    Also mit HTC komm ich nicht klar, das Design gefällt mir sowas von garnicht und das S3 mini : das is mir viel zu klein. Ich will schon ein Display das ca 4,3-5 Zoll groß ist aber das handy an sich sollte nicht so'n übertriebenes Ding sein wie das Note. Das Optimus 4x HD hab ich mir angesehn, fand aber keinen preis unter 250, das S3 wäre das einzige für das ich 280 zahlen würde. Es gefällt mir vom Design her und ich kann mich darüber nicht beschweren, dürfte es 2 Tage von einem Bekannten testen. unterstützt das Nexus denn SD Karten ?
  5. Motorola RAZR XT910 oder Samsung Galaxy S2 ?

    Also das Huawei gefällt mir nicht so wirklich von der UI und dem Design her aber danke für den Vorschlag. Hat jemand noch andere gute Geräte ? Ich hab auf amazon auch das SGS3 für 280€ im Gebrauchtzustand entdeckt. Kann man das wirklich empfehlen ? Einige aus meinem Freundeskreis sagen es ist sehr gut und die anderen sagen es hängt sich gerne mal auf.
  6. Motorola RAZR XT910 oder Samsung Galaxy S2 ?

    Danke für die Hilfe, ich schaus mir mal an und melde mich nochmal
  7. Hey ich darf mir ein neues Handy wünschen und kann mich nicht entscheiden. Momentan gefällt mir das Motorola RAZR. An dem stört mich aber das man in der Statusleiste immer den Netzbetreibernamen sieht.Das nimmt mir zuviel platz weg (sogar wenn Ich o2 benutze). Als Alternative hab ich das Galaxy S2 im Auge, kann mich jedoch nicht entscheiden. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit beiden Geräten oder kennt ihr sogar bessere ? Was ich auch gerne hätte aber nicht unbedingt sein muss wäre eine Benachrichtigungs-LED. Ich persönlich will maximal 225€ ausgeben, dabei spielt es keine Rolle ob Neu oder Gebraucht.
  8. push/ Hat keiner eine Idee..?
  9. Hallo zusammen! Ich bin vor 2 Wochen von einem iPhone 3G zu dem Optimus Chic umgewechselt. Nun ist mein Problem: Ich kann nicht mit Kopfhörern telefonieren. Die originalen hab ich leider nichtmehr, ich hab Kopfhörer von einem Walkman und die originalen Kopfhörer von iPhone ausprobiert, ebenfalls die Beats by Dr.Dre. Egal ob die Kopfhörer ein integriertes Mikro haben oder nicht, mein Gegenüber hört mich kein bisschen. Wenn Ich jedoch mit den Kopfhörern in den Lautsprecher wechsle, funktioniert alles einwandfrei. Ich hab auch gelesen dass es bei einigen dazu gekommen ist, dass sie das Headset-Symbol angezeigt hatten obwohl keine Kopfhörer angeschlossen waren, bei mir ist das nicht der Fall Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung? Eine Wiederherstellung will Ich nur ungern machen. Mfg
  10. Ja es wird in iTunes erkannt, hängt aber am Apple Logo.Wiederherstellung wie gesagt nicht möglich = Error 3194 obwohl ich die hosts Datei geändert habe
  11. Ich hab die standard originale 5.0 verwendet. 5.1 & 6.0 probier ich mal aus, Ja natürlich DFU/Recovery, was anderes kann Ich ja nicht seitdem es hängt EDIT: Aktualisieren auf 5.1 oder 6.0 nicht möglich, muss ja wiederherstellen und nicht aktualisieren
  12. nein hab ich nicht. Die sind doch auch garnicht benötigt? ICh will doch nur mein iPhone wieder ganz normal benutzen können, Ich will doch garnicht downgraden.
  13. Du verstehst anscheinend mein Problem nicht. Wenn Ich es starte, bleibt es beim Apple Logo hängen. Ich hab Videos angesehen auf Youtube, und alle waren dafür, Ich soll die hosts dateien von Windows bearbeiten bzw den Text löschen, den pc neustarten und dann mit iTunes wiederherstellen (mit Shift + ipsw) Das iPad Baseband 06.15.00 war nie drauf, habe das BB 5.16.05 oder so. Das Problem ist ja dass ich es nichtmehr benutzen kann weil es beim starten hängen bleibt an dem Apfel
  14. hat einen Simlock von t-mobile
  15. gesucht, doch nichts derart gefunden
×