Batu131

Mitglied
  • Content count

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Batu131

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2
  • Firmware 4.1.2

Batu131's Aktivitäten

  1. Batu131 hat den im Thema hinzugefügt: Sixaxis Probleme auf SGS2   

    #push

    Achja falls mir jemand mit Links kommen sollte die zu anderen Threads führen, dann bitte nur welche die mir auch wirklich helfen können, und keine die mir zeigen wie man den Controller & das S2 verbinden kann. Das ist nicht der Grund weshalb der Thread geöffnet wurde
    • 0
  2. Batu131 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Sixaxis Probleme auf SGS2
    Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem,

    Wenn ich mein Handy mit einem PS3 kompatiblem Controller verbinde mit Sixaxis Controller und dann zum Beispiel GTA: Vice City spiele dann hängt der rechte analog Stick bei der Eingabe. Der Linke und die Tasten funktionieren einwandfrei und ohne Probleme. Was den Rechten betrifft, die Eingabe hört einfach auf also mein Charakter dreht sich ein kleines stück, dann muss ich den analog stick loslassen und in die gleiche Richtung führen, wieder loslassen,....

    So ist es jedoch nicht nur bei GTA, sondern auch bei Modern Combat oder Shadowgun..

    In Sixaxis selbst benutze ich die Touch Emulation für alle 3 genannten Spiele


    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    • 1 Antwort
    • 257 Aufrufe
  3. Batu131 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Telefonieren mit Kopfhörern unmöglich   

    push/


    Hat keiner eine Idee..?
    • 0
  4. Batu131 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Telefonieren mit Kopfhörern unmöglich
    Hallo zusammen!

    Ich bin vor 2 Wochen von einem iPhone 3G zu dem Optimus Chic umgewechselt. Nun ist mein Problem: Ich kann nicht mit Kopfhörern telefonieren. Die originalen hab ich leider nichtmehr, ich hab Kopfhörer von einem Walkman und die originalen Kopfhörer von iPhone ausprobiert, ebenfalls die Beats by Dr.Dre. Egal ob die Kopfhörer ein integriertes Mikro haben oder nicht, mein Gegenüber hört mich kein bisschen. Wenn Ich jedoch mit den Kopfhörern in den Lautsprecher wechsle, funktioniert alles einwandfrei. Ich hab auch gelesen dass es bei einigen dazu gekommen ist, dass sie das Headset-Symbol angezeigt hatten obwohl keine Kopfhörer angeschlossen waren, bei mir ist das nicht der Fall

    Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung? Eine Wiederherstellung will Ich nur ungern machen.

    Mfg
    • 1 Antwort
    • 1.960 Aufrufe