Woifgnag

Mitglied
  • Content count

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Woifgnag

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy Sagem My X2-2

Woifgnag's Aktivitäten

  1. Woifgnag hat den im Thema hinzugefügt: was kann das Defy Mini   

    Hi,
    Danke. Das war jetzt richtig hilfreich. Viele Apps brauch ich nicht und normalerweise werde ich auch GPS kaum nutzen.
    Da ich allerdings beruflich (Ausbildung) unter der Woche nicht zu Hause bin, muss es einen Hotspot erstellen können (habe anfangs gedacht dort gibts W-LAN; tuts aber nicht). Habe dazu eine Internet-Flat gekauft (vorerst 1GB Volumen, evtl. stufs ich noch auf 3G hoch, aber das is ja jetzt ein anderes Thema) und werde das dann wohl per USB-Tethering machen.
    Evtl. kauf ich mir auch das Defy Plus?!
    Danke für die Info
    Woifgnag
    • 0
  2. Woifgnag hat den im Thema hinzugefügt: was kann das Defy Mini   

    Hi,
    Eine kleine Frage hätte ich noch: Kann ich mit diesem Handy einen W-LAN-Hotspot erstellen?
    Grüße und Danke nochmal
    Woifgnag
    • 0
  3. Woifgnag hat Thema hinzugefügt: Defy   

    was kann das Defy Mini
    Hallo,
    Ich bin auf meiner Suche nach einem geeigneten Handy für mich auf das Motorola Defy Mini gestoßen und hätte jetzt noch ein paar generelle Fragen:
    -wie ist die Termin- und Kontaktverwaltung aufgebaut? Ich hatte noch nie ein Motorola, deswegen diese Frage (gibts da evtl. einen Link mit Screenshots oder ähnlichem, habe nämlich nichts gefunden). Sehe ich, wenn ich morgens aufs Handy schaue, gleich, ob und welche Termine anliegen, oder muss ich dazu auf den Kalender gehen? Kann ich, wenn ich Nummern einspeicher, diese mit einem Foto der Person versehen?
    -Kann ich unterbinden, dass sich das Handy ins Internet einwählt? Es soll sich nur mit meinem W-LAN zu Hause verbinden, sonst mit nichts und niemandem.
    -Sind Karten für den GPS-Empfang mit integriert, oder muss man die seperat installieren (und bezahlen?)
    -Kann ich das Handy per USB mit Musik von meinem PC füttern und diese dann als Klingelton verwenden?
    -Kann ich mit dem Handy telefonieren und SMSs schreiben?
    Grüße
    Woifgnag
    • 4 Antworten
    • 3.827 Aufrufe
  4. Woifgnag hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    generelle Frage zum mini pro
    Hallo,
    Ich bin auf meiner Suche nach einem geeigneten Handy für mich (http://www.handy-faq.de/forum/handyberatung/261870-suche_pda_handy_geringere_ansprueche.html) auf das Sony Ericsson Xperia mini pro gestoßen und hätte jetzt noch ein paar generelle Fragen:blob::
    -wie ist die Termin- und Kontaktverwaltung aufgebaut? Ich hatte noch nie ein Sony Ericsson, deswegen diese Frage (gibts da evtl. einen Link mit Screenshots oder ähnlichem, habe nämlich nichts gefunden). Sehe ich, wenn ich morgens aufs Handy schaue, gleich, ob und welche Termine anliegen, oder muss ich dazu auf den Kalender gehen? Kann ich, wenn ich Nummern einspeicher, diese mit einem Foto der Person versehen?
    -Kann ich unterbinden, dass sich das Handy ins Internet einwählt? Es soll sich nur mit meinem W-LAN zu Hause verbinden, sonst mit nichts und niemandem:nono:.
    -Sind Karten für den GPS-Empfang mit integriert, oder muss man die seperat installieren (und bezahlen?)
    -Kann ich das Handy per USB mit Musik von meinem PC füttern und diese dann als Klingelton verwenden?
    -Kann ich mit dem Handy telefonieren und SMSs schreiben:icon_mrgr?
    Grüße
    Woifgnag
    • 1 Antwort
    • 569 Aufrufe