souly75

Mitglied
  • Content count

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

65 Gut

Über souly75

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort BS
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller OnePlus
  • Haupt-Handy One
  • Firmware 11.0-XNPH38R

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Nexus 7

souly75's Aktivitäten

  1. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: Oneplus One - Boeffla-Kernel [CM11S][CM12S][CM12.1&CM12][Oxygen OS]   

    Danke dir, sowas hab ich mir schon gedachte...blutooth im Auto nutze ich auch...hab aber nen deutschen wagen....ich warte mal noch ;-)
    Super, dass der kernel läuft...Andi ist halt der Beste!

    Bezüglich Einstellungen ...schau mal im die presets... da sollte es auch eine Batteriefreundliche Einstellung geben.
    ich selbst nutze meist den interactive govenor und verändere nichts an den sonstigen Einstellungen der CPU

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 2
  2. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: Oneplus One - Boeffla-Kernel [CM11S][CM12S][CM12.1&CM12][Oxygen OS]   

    Wie läuft denn die Version? Ich hab noch nicht upgedatet weil so viel negative rückmeldungen kamen und zum beispiel mein nexus 7 völlig daneben war...

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 0
  3. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: Oneplus One - Boeffla-Kernel [CM11S][CM12S][CM12.1&CM12][Oxygen OS]   

    http://boeffla.df-kunde.de/bacon/boeffla-kernel-cms/cm12.0s_download/Test/Series%203.x/

    Wenn ich mich nicht ganz irre, ist er das...

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 1
  4. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: Handy-FAQ - Invitethread für das OnePlus One   

    Hab auch zwei zu vergeben.... 2 tage gültig

    https://account.oneplus.net/invite/claim/GLK3-9GWZ-WO1P-AWRC

    https://account.oneplus.net/invite/claim/GLOI-5QDL-GWOC-WKIQ

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 0
  5. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: Franco oder Boeffla auf OnePlus One CM12   

    Ich bin seit meinem galaxy S 3 auf boeffla und begeistert über seine Arbeit!

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 0
  6. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: Oneplus One - Boeffla-Kernel [CM11S][CM12S][CM12.1&CM12][Oxygen OS]   

    Läuft alles super, wie immer!

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 1
  7. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: Oneplus One - Boeffla-Kernel [CM11S][CM12S][CM12.1&CM12][Oxygen OS]   

    Stimmt... darüber hab ich nicht nachgedacht....nutze mx.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 0
  8. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: Oneplus One - Boeffla-Kernel [CM11S][CM12S][CM12.1&CM12][Oxygen OS]   

    Ich konnte immer videos abspielen...egal welcher kernel...

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 0
  9. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: Oneplus One - Boeffla-Kernel [CM11S][CM12S][CM12.1&CM12][Oxygen OS]   

    Der aktuelle kernel für das neueste update ist veröffentlicht
    Download hier:
    http://boeffla.df-kunde.de/bacon/boeffla-kernel-cms/cm11.0s_download/Test/Series%202.x%20(for%20XNPH44S%20+%20XNPH38R)/

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 0
  10. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: Oneplus One Bug oder Whatsapp fehler?   

    Ich bin genauso betroffen davon...aber selten und ein Neustart von whatsapp reicht völlig aus.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 0
  11. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: OnePlus One - CM11s Update XNPH05Q   

    Also ich hatte root, boeffla Kernel und Philz recovery... Und auch ein problemloses update. Nun warte ich nur auf Andys neuesten Kernel 😀

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 0
  12. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: OnePlus One - CM11s Update XNPH05Q   

    Hallo tuono fan...ich hab auch eine custom recovery von philz und das update kam heute früh und lief problemlos durch.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 0
  13. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: OnePlus One - CM11s Update XNPH05Q   

    Hallo, also ich kann bei mir bislang keine veränderungen feststellen

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 0
  14. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: OnePlus One - CM11s Update XNPH05Q   

    Das update wird per OTA schon ausgerollt

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 0
  15. souly75 hat den im Thema hinzugefügt: Handy-FAQ - Invitethread für das OnePlus One   

    Hast einen

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    • 1