Jump to content

Kalle-123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kalle-123

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy N82
  1. DRM Klingelton (Nokia 6103) kopieren

    Hallo zusammen Suche eine Möglichkeit einen DRM geschützten Klingelton von einem Nokia 6103 auf ein anders Gerät zu kopieren, bekomme dies aber irgendwie nicht hin. Mit meinem Datenkabel und der Nokia Suite funktioniert es leider nicht da die Nokia Suite das Gerät nicht erkennt. Kennt vieleicht jemand ein alternatives Programm wo ich auf das Gerät zugreifen kann om diverse Sachen zu kopieren. Auch über Bluetooth ist da wohl nichts zu machen. Vielleicht gibt es doch noch irgend jemanden der mir da weiterhelfen kann.
  2. Nokia X6 Speicher voll

    Also das verhält sich so mit dem zurücksetzten des Cache: Als erstes auf die Weltkugel klicken, dann nochmals auf die Weltkugel und eine Internetverbindung herstellen. Dann unten rechts auf die 2 Winkel klicken wo dan verschiedene Einstellungen gemacht werden können. In diesem Menü auf den unterpunkt Einstellungen gehen dann auf den Punkt Datenschutz. In diesem Menü habe ich dann unter dem Punkt Private daten löschen die Möglichkeit den cache; den Verlauf; die cookies, Formular und Passwort Dateien oder eben halt alles zu löschen! Das sollte dann eigentlich helfen.
×