Jump to content

Dacool

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dacool

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone4
  1. Naja ich mach's mit den Kopfhörern Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  2. Danke auch - habt ihr aber irgendwo eine kleine Anleitung parat, was zu tun wäre, wenn es nicht so wäre ? Spricht die Vorgehensweise wie root erhalten bliebe. Danke Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  3. Root bleibt erhalten? Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  4. Dito - am Anfang stand noch 1.0 bei mir, jetzt 1.1 Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  5. 3gs kennt keine SIM

    Richtiges Firmware raussuchen und dann Wiederherstellung im DFU Modus, kannst dann berichten Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  6. Uiii kommt Change Log noch nach? Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  7. LG Optimus 4X HD - Problem mit Displayglas

    @Chimalia toll meins ist ganz neu abrr dennoch HW 1.0 ... Macht es keinen "bekannten" Unterschied? Bis jetzt kann ich mich nämlich nicht beklagen. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  8. Mein Iphone löscht Emails von alleine

    Unter Einstellung schon eingestellt, dass mehr als 20 Emails angezeigt werden? Und unter Erweitert kannst du auch einstellen, ob Mails vom Server gelöscht werden. Hotmail dürfte IMAP sein, bei "Mail synchronisieren" unbegrenzt eintragen dann müsste es gehen. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  9. wie kann man Appstore Konto vom Vorbesitzer löschen

    Die Apps vom Vorbesitzer müssen weiterhin über sein Konto aktualisiert werden. Wenn du genau diese Apps aber brauchst, ist es besser wenn du sie über dein Konto nochmal runterlädst. Ansonsten wie der Vorposter schrieb: wiederherstellen ist da am einfachsten. Oder auf iOS6 warten, angeblich braucht man beim updaten kein Passwort mehr. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  10. [Kein Netz] HILFE! Jailbroken 3gs Netzproblem

    Fremdverlinkung entfernt Finde ich eine sehr gute Erklärung, wie man das machen muss, das schafft deine Tante sicher auch Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  11. Hey Micha, Danke für die Antwort! Lustigerweise hab ich es nochmal probiert, und du darfst raten, es ging natürlich auf Anhieb... Und ich muss sagen, die Qualität war wesentlich besser, als mit dem WMP. Und das obwohl die Hardware eigentlich nicht wirklich dafür gedacht ist: Zotac iON als Board (mit CUDA um die Videos wiedergeben zu können), was die Prozessorleistung deutlich einschränkt. Aber scheinbar ist XMBC hervorragend programmiert Und es war mein erstes Mal DLNA, habe bisher nur AirPlay gebraucht, oder halt direkt vom NAS abgerufen. Dank dennoch!
  12. Heyho, Endlich habe ich auch mein LG *freu* Nun klappt auch die Übertragung über mein Heimkino-PC zum Fernseher *gut*, spricht Bilder und Musik natürlich klasse, aber bei Videos nicht so. Ich nutze Windows Media Player, habe zuvor XBMC und Plex versucht, ohne Erfolg. Meine eigentliche Frage: die Bildqualität bei Full-HD Videos ist nicht so toll (viele Artefakte). Nun liegt es am WMP, oder an was anderes? Netzwerk ist eigentlich schnell genug (WLAN-N Time Capsule, PC mit Ethernet verbunden)
  13. Okey Root /= Bootloader, wieder was gelernt!
  14. Bedeutet es 4.1 auf dem Optimus mit Software von HTC? So eine Art Portierung? Ist es ein gutes Zeichen für eine saubere Portierung von Jelly Bean?
  15. LG Optimus 4X HD - Root / rooten

    Hey Leute Werde mir auch demnächst das LG holen, jetzt erst recht, wo es gerootet wurde. Nun meine Frage: bin zurzeit iOS Nutzer (kenne mich da sehr gut aus mit Jailbreaks usw.), habe dementsprechend 0 Ahnung was Android bzw. rooten usw angeht... Könntet ihr mir eine Seite empfehlen, wo ich Wissen aufnehmen kann? Ggfalls auch auf Englisch! Danke
×