Jump to content

michael2012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Gut

1 folgt dem Benutzer

Über michael2012

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note
  • Firmware 4.1 Jelly Bean
  1. Gefälachtes Note 3 oder nicht (Bilder)

    Falls du immer noch nicht weißt, ob dein Note 3 ein Fake ist, kannst dort -> http://forums.androidcentral.com/samsung-galaxy-note-3/354669-heres-how-spot-fake-note-3-those-looking-online-marketplaces-unofficial-retailers.html die Unterschiede zwischen fake und original sehen. Ich hoffe es hilft dir.
  2. Hab das Problem auch manchmal. Immer wider Akku rausnehmen finde ich etwas nervig. Falls du eine andere dauerhafte Lösung gefunden hast, würde ich mich über den Lösungsweg freuen
  3. bildschirm timeout

    Das ist etwas komisch [emoji53] Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich dir mal Empfehlen, den Cache zu löschen evtl. hilft das. Ansonsten könntest du die Daten und Cache der Einstellung-App löschen manchmal hilft das. Oder 3 te Option wäre ein Daten Reset. Viel Glück.
  4. Samsung Galaxy Note 3 - Root / rooten

    Servus. Ja, funktioniert noch
  5. "Keine Verbindung" Google Play Store

    Mein Galaxy S3 hat exakt das selbe Problem alles mögliche schon versucht und sogar schon mit dem Google Support geschrieben, doch die haben auch keine Lösungsvorschläge mehr. Ich habe denen nun alle Screenshots von den Problemen gesendet und die werden sich jetzt um das Problem kümmern. Würde ich dir auch raten. Oder versuch mal über Odin eine 3-Teilige FW (LC1) auf deinem Note zu flashen. Evtl. geht es ja danach. Doch falls bei dir die USB Verbindung mit dem PC auch nicht funktioniert wie bei mir, dann bring das Handy zur Reparatur.
  6. [Jellybean] RocketRom

    Du versuchst eine GALAXY NOTE 1 Custom Rom AUF einem GALAXY TAB 3 zu flashen? Du weisst schon, dass mit dem Flash das Tab 3 zerstört ist?! Du kannst nicht eine Rom für ein komplett anderes Handy auf deinem Tab 3 flashen, das ist lebensmüde...
  7. Normal was da abgeht? (Reparatur,Base)

    Das ist aber dann Vorsatz und das wird nicht repariert, im Gegenteil man kann sogar eine Anzeige wegen Versicherungsbetrug.
  8. In den Sticks ist so eine Sim Karte drinne und die kann man auch fürs Handy benutzen Benutze ich andauernd und niemals Probleme gehabt :thumbup:
  9. Texterkennung

    Also bei mir war es so, dass die verwendeten Wörter in der Vorschlagsleiste angezeigt wurden. Doch wenn du diese Funktion an hast dann gibtst du eigentlich dein Einverständnis, dass all deine Nachrichten und Kontakte gelesen und Analysiert werden dürfen (NSA!). Also besser aus lassen, doch wenn du schreibfaul bist dann kannst du auch die Funktion angeschaltet lassen.
  10. Bezahlung für Whats App

    Also ich hab mal das selbe Problem wie du gehabt und hab dann mal einfach das Handy neugestartet und das Datum wurde um einen Jahr verlängert ^^
  11. Wie können wir den Akku wählen?

    All seine erstellten Threads sind so.
  12. Google Playstore => Keine Verbindung

    Genau das selbe Problem wie ich es hatte als ich diese App hatte. Wenn du eine nicht so legale App kannst du ja Bescheid sagen und dann schreib ich dir (PN) welche App bei mir das Problem verursachte
  13. Google Playstore => Keine Verbindung

    Hast du vlt. eine nicht legale App drauf? Ich hatte auch mal so ein Problem und zwar hatte ich eine App (Namen erwähne ich besser nicht) und die hat halt meinen Playstore geblockt und als ich es deinstalliert habe, hat alles wieder geklappt. ____________ YES WE SCAN!!!
  14. Die aktuelle JallyBam basiert nun auf das aktuelle CM 10.2, doch CM 10.2 ist noch experimentell heisst also es sind noch einige Fehler vorhanden und bis alles perfekt läuft wird es wohl dauern, denn die Entwickler haben ja auch noch ein privat Leben. ____________ YES WE SCAN!!!
  15. Ladeproblem oder nicht

    Ja sorry dann eben Tablet ^^ Es ist also ein billig China Auflader und dein Problem macht genau dieser Auflader. Benutze einen anderen (MARKEN/ORIGINALAUFLADER) oder falls nicht vorhanden kauf dir einen anderen, denn wenn du es weiter mit dem China Auflader lädst, könnte bald dein TABLET kaputt gehen. ____________ YES WE SCAN!!!
×