radioactive87

Mitglied
  • Content count

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

3 Neutral

Über radioactive87

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT i9300

radioactive87's Aktivitäten

  1. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Ich hoffe ich darf ne kurze offtopic Frage stellen, wo mir nur ein "Ja" oder "Nein" reicht als antwort.

    Ich hab ein Asus transformer pad mit custom rom.

    Cwm und root natürlich inklusive.

    Kann ich die "su-binary" aus dem system löschen, sprich unrooten und dann aber trotzdem später, bei Bedarf, wie gewohnt über die cmw recovery ein Custom Rom flashen???

    Hintergrund ist, das ich gerne "watchever" verwenden möchte, das aber nur mit nem ungerootetem System möglich is.

    Zugleich hätte ich aber auch gern weiterhin die Option, mir jederzeit ein Custom Rom über die Recovery installiere zu können.

    Lg mike

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   











    Danke Maddes und Armint,
    Habs selbst erledigt!
    Wusste de ganze Zeit nicht, was Armint meint mit "selbst machen"....bis ich dann einfach mal sooo lange in der zip rumgeklickt habe, bis ich die Beiden erwähnten Bilder fand!

    Jetzt is alles schoen Schwarz.





    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. radioactive87 hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Tastatur vom Asus Transformer download
    Hallo,
    ich hätte ne Frage und zwar hab ich das Asus Transformer tf300t und ich hab mir jetzt ein Custom Rom istalliert.
    Ich vermisse allerdinge die Originale Asus Tastatur, da ich sie einfach genial fand.
    Gibs ne Möglichkeit, die irgendwie aus der Stock firmware zu extrahieren oder gibts es die schon als APK oder dergleiche, zum nachträglichen installieren ?

    danke im voraus

    mfg
    • 0 Antworten
    • 342 Aufrufe
  4. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   



    Hi maddes,
    Danke fuer die schnelle hilfe, jedoch ist die datei die du als "black ...." hoch geladen hast, ist auch nicht schwarz, sondern ein anderer blauer Motiv-Hintergrund.....
    Ich häng glei nen screen dran.
    Mfg



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Hi at all,
    Mal ne doofe frage, aber bekommt man den komischen blauen "flechtkorb" hintergrund auch irgendwie weg und wieder original??
    Ich hoff ihr wisst welchen ich meine....
    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   



    Bei mir ging der Stock einwandfrei, nachdem ich die Startseite geändert habe

    Ums genau zu sagen, ich hab sie auf "www.google.de". Geändert.
    Und schon ging er.
    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 1
  7. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   



    Danke maddes, werd den mod gleich nachdem ich die neues maddes geflasht habe probieren.
    Greets

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   

    Hi leuts,

    Ich weiss ja nicht, ob das nur ich interessant finden würde, aber es wäre suuuuper klasse, wenn 1. Das fotolicht bzw blitz auch noch bei unter 15% gehen würdr und 2. Die kamera während dem telefoniere .
    Dass das beides möglich ist, weiss ich von nem kumpel der ein anderes Rom drauf hat.

    Will dich aber ned stressen Maddes, keine Bange.
    War nur so ne Art anreiz für maddes v9 oder v10 mal x)

    So long
    Mike

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  9. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   



    Danke dir.
    Genau das meinte ich.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   

    Sorry, das ich grad die suche nicht bemühen kann, aber hier in der arbeit habe ich grad was aufgeschnappt von wegen es gibt schon ne recovery, die den sicherheitsbug schliesst!
    Ist da was dran?
    Lg mike

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  11. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   

    Hi at all,

    @maddes....so leid es mir tut maddes.....
    Ich hab urplötzlich wieder pushprobleme....
    Diesmal aber nur facebook und tappatalk....
    Gmail funktioniert diesmal einwandfrei.
    Hab die letzten tage wo es noch funktionjerte weder was gelöscht noch installiert......

    Dalvik, u cache hab ich schon gewiped.....
    Aber ich mag nicht schon wieder das rom komplett neu aufsetzen ((

    Im omega und darkys rom funzt es,.....ich versteh nicht warum das jedes mal wieder ist.

    Wäre sooo schad um "maddes rom" ....habs soo ins herz geschlossen )).

    Seit v6 hab ich das immer, das wenn die rom ein paar tage drauf ist, das plötzlich push bei diversen apps nicht mehr geht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  12. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   




    Ich verstehe

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  13. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   

    Ich hab jetzt mal ne frage, weil mit eine Sache nicht einleuchtet.
    Das betrifft alle "Bootanimationfetischisten" ).
    BiTte steinigr mich nicht, und es ist nicht persönlich!!
    Aber WAS macht ihr mit euren Handys, das die Bootanimation wichtig ist???
    Startet ihr es 50 mal am tag neu???
    Das teilt sieht man genau 3 - 4 sekunden....und das seh ich immer nur dann, wenn i ne neue Rom flashe x),
    Weil ich nie neustarte.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   

    Mag wer die V8 noch irgendwo anders hochladen??
    Oder ist das gegen die Forenregeln???
    Ich lad seit ner stunde mit 1,5 kb :banghead:
    Mit ner 50.000 leitung *grml*
    Bin das nicht mehr gewohnt
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  15. radioactive87 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Hi,

    Hab seit gestern die 23.1 drauf zum testen und mir ist bis jetzt nichts Negatives aufgefallen.
    Der Akkuverbrauch, war zwar nicht zu vergleichen mit meinem Lieblingsrom "maddes light"
    Was aber auch darauf zurüch zu führen sein kann, das die rom u kernel noch keinen Ladezyklus hinter sich haben.
    Hab mehrere Benchmarks und sonstige Stresstests gemacht, und hatte keine "freezes"
    Oder hänger.
    Ich hatte allerdings wie schon bei der "light 7" ....pushprobleme bei Facebook und Gmail.
    Ich hatte einen Fullwipe mit "wipe data, wipe cache, wipe dalvik, format system,format data, f. Cache und f. Preload" gemachr!
    Installation lief Problemlos.
    Allerdings hatte ich beim ersten boot einen force close des launcher, was aber nach dem reboot und bis jetzt nicht mehr vorkam.
    Alllles in allem suuuuuper Rom...wie gewohnt bei Maddes Roms
    • 0