hechrilli

Mitglied
  • Content count

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hechrilli

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia Z2

hechrilli's Aktivitäten

  1. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - Root Android 4.1.2   

    Achsooo, also dann probiere ich es mal ohne

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

    und da haben wir wieder Root

    ... Probleme machte vermutlich auch das Textdokument das ich geöffnet gelassen hatte
    • 0
  2. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - Root Android 4.1.2   

    Hallo,
    bei mir kommt es nach der ersten Zeile zu einer Fehlermeldung...



    Versuche es schon eine ganze Weile und wunderte mich das es nie klappte. Und erst jetzt ist mir der Fehler aufgefallen.
    Versuche es mit einer Ubuntu 32bit-Live-Cd, 12.10 und 13.04 bei beidem das selbe Ergebnis.

    Hat da vielleicht jemand einen Denkanstoß für mich
    • 0
  3. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]   

    Waren in der ersten Version die Icons nicht farbig? Finde ich irgendwie besser... Kann ich das eventuell ändern?

    Geht es noch jemanden so das man die Apps wie Google Drive, Currents, Gmail usw. nicht updaten kann. Kommt immer eine Fehlermeldung "Paketdatei nicht richtig signiert..."

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
    • 0
  4. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: [4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel]   

    Hat doch meines Wissens den Kexec-Kernel integriert, also brauchst das nicht zu machen. Bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    Ja danke, habe ich auch gerade gefunden... auf englisch bisschen umständlicher zu finde
    • 0
  6. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    APNs eingeben?
    - Habe ich scheinbar überlesen, wo finde ich das auf die schnelle?
    • 0
  7. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    In der Jelly Bean Stock-Rom soll doch alles funktionieren, oder habe ich da was überlesen?
    Ich bekomme keine Datenverbindung, W-Lan schon jedoch keine mobilen Datenverbindungen...

    Telefonieren geht aber.


    • 0
  8. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    Super
    Daran hat es gelegen :thumbup:

    Danke für die Hilfe :beer:

    Sent from my MOTOROLA RAZR using Tapatalk 2
    • 0
  9. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich den JB Kernel geflasht habe ich trotzdem ICS booten kann... Dann wird das scheinbar was nicht richtig funzen. Habe auch schon die Kernel neu gezogen aber bleibt bestehen.
    Wie lange dauert das flashen eines Kernels. Weniger als eine Sekunde? Ist jedenfalls bei mir so, unmittelbar nachdem ich draufklicke steht da schon fertig... :banghead:

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    So, nun habe ich des öfteren nochmal neu probiert... irgendwo mache ich einen Fehler.
    Ich habe beides probiert, ohne und mit 2nd-Boot.
    Und das bei Projectlense hat auch nichts gebraucht, nach der ersten Zeile kam eine Art Fehlermeldung und alles weiter führte zu nichts.
    • 0
  11. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    habe ich auch gemacht, jedoch musste ich es über BMM die Zeilen eintippen da es mit der Vorbereitung Cache.zip nicht geklappt hatte. Hmm... werde es noch einmal probieren (vielleicht war doch was falsch) und ggf. dann nochmal deinen Link begutachten.

    Danke dir
    • 0
  12. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    Den Kernel habe ich ja auf dem 1. System geflasht und auf dem 2. halt das System - so habe ich es rausgelesen.
    • 0
  13. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    2nd-init habe ich ein, nur 2nd-boot und kexec sind aus.
    ICS auf System_1 & JB auf System_2
    Wie hier beschrieben ist...




    Wie geht denn das Spoilern nicht????
    • 0
  14. hechrilli hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    Hallo,
    ich stecke nach der Installation der motoblur-98.72.8-XT912.zip mit BMM und neustart in System_2, bei dem grünen Androidmännchen mit Zahnrädern und
    Booting 9.8.20-72_VZW-8...
    .. Boot script begin
    .. Insecure adbd
    .. Switch system partition
    .. 2nd-init boot
    .. Bypass CID mode
    .. Convert ramdisk/rootfs
    .. Booting..
    fest.
    Bin nach der Jelly Bean Dualboot Anleitung von HSD-Pilot vorgegangen...

    Habe schon einmal alles rückgängig gemacht und von vorne begonnen aber bleibt leider dabei
    • 0