Jump to content

Schoerbie18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schoerbie18

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy DesireHD,HD2,Nexus4
  1. Nexus 4 - Kameraqualität

    Die Jungs und Mädels scheinen viel zu tun zu haben....vielen dank!
  2. Nexus 4 - Kameraqualität

    Hey danke für den link,werde da morgen anrufen FALLS ich die telefonnummer finde....habe mich durch die links geklickt aber nirgendwo steht eine nummer?!oder Bin ich blind?
  3. Nexus 4 - Kameraqualität

    Nochmal zum Vergleich,das ist mit einem HTC Desire HD aufgenommen worden...das blatt ist nur wellig darum sieht es so kmsich aus aber die buchstaben sind da wenigstens zu lesen
  4. Nexus 4 - Kameraqualität

    Also Folie ist keiner mehr drauf *g* Ich kann zig mal auf das display drücken zum fokussieren aber es macht es einfach nicht,die beiden klammern werden zwar grün aber das bild verändert sich nicht...habe jetz nochmal ein anderes foto gemacht.... Habe das Handy direkt bei google gekauft....habt ihr da ne adresse an wen ich mich da wenden kann zwecks einschicken?meint ihr das bringt was?
  5. Nexus 4 - Kameraqualität

    Ich versuche es grade schon wieder...ich muss auch das ganze blatt fotografieren,da hilft mir auch kein schräg halten weil ich dann ja den rest nicht sehe.....wenn ich ein Bild mache dann macht der ring nichts,nur an den Seiten die 2 "klammern" werden grün.....ich kann vor und zurück gehen,rein und raus zoomen es bleibt verschwommen.
  6. Nexus 4 - Kameraqualität

    Das ist ja schön das es bei dir funktioniert aber meine kamera fokussiert einfach nicht.und so viele einstellungsMöglichkeiten gibt es ja da nicht.habe schon alles versucht,die Bilder werden alle so verschwommen
  7. Nexus 4 - Kameraqualität

    Ich kriege keine scharfen Bilder hin....Abstand ist bestimmt 30cm.....letzte dreck die kamera....das desire hd steckt die kamera locker in die tasche
  8. Nexus 4 - Bugs | Softwarefehler

    Ich habe mich so auf das nexus 4 gefreut und bin leider etwas enttäuscht.... schon mehrmals ist es nachts abgestürzt oder eingefroren..der wecker hat nicht geklingelt und somit habe ich über 1std verschlafen...erklär das mal dem chef!man konnte drücken was man wollte,nix ist passiert.led hat unten zwar geblinkt weil mich zig leute angerufen habe wo ich bleibe.musste dann ewigkeiten die an/aus taste drücken und es startete dann neu..... ausserdem ist die blöde tastatur totaler mist,warum keine telefontastatur???und die apps dafür kann man ja wohl vergessen...da ist htc um längen vorraus..genauso wie mit dem dialer..man muss den namen normal eingeben um ihn zu finden und nicht zum beispiel für "mutti" nur "6-8-8-8-4" drücken...ja ok,letzters sind keine bugs,wollte es nur mal loswerden...
×