Jump to content

stefan_ggs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stefan_ggs

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy I-phone 4
  1. LG E 900 Optimus (Debranden/Branding entfernen)

    Hallo Dante187, zunächst einmal vielen Dank für die klasse Anleitung zum Debranden des LG E900. Genau das möchte ich nämlich mit meinem "alten" Vodafone Handy tun. Das der Link für die Firmware (http://www.megaupload.com/?d=LGTYX0SY) nicht mehr funktioniert ist nur Nebensache, ich habe die Datei anderweitig gefunden. Mein Problem beginnt bei Punt 10 Deiner Beschreibung. Die Anwendung erkennt zwar die .DLL, kann sie aber nicht öffnen. Ich bekomme als Fehlermeldung: " Fail to open DLL:". Da keine DLL Datei definiert ist gehts dann natürlich auch nicht weiter. Mein Virenschutz und Firewall sind deaktiviert, alle Berechtigungen auf Voillzugriff gesetzt. Trotzdem gehts nicht. Hättest Du noch eine Idee? Natürlich werden auch Tipps von anderen Mitgliedern des Forums gerne angenommen. Danke schonmal und viele Grüße, Stefan.
×