Jump to content

Bassmann1208

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Bassmann1208

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P970
  1. Taugen die Nexus4-Kopfhörer was?

    Hallo zusammen, hat jemand die "offiziellen" Kopfhörer gekauft und kann was zu Klang und Qualität sagen? Ich hör hauptsächlich Jazz und Klassik, deshalb wäre mir ein möglichst natürlicher Klang wichtig. Danke schon mal!
  2. Swiftkey Tastatur hängt sich auf

    Äh nein, probier' ich mal. Warum hilft das?
  3. Swiftkey Tastatur hängt sich auf

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit spinnt die Swiftkey-Tastatur bei mir: mitten unterm Schreiben verschwindet der Tastaturblock oder wesentlich schlimmer: sie bleibt bei einem Buchstaben hängen und friert dann ein, sodass nur noch ein reboot hilft. Ich habe die aktuelle V20q drauf und die aktuelle Swiftkey3 Version. Kennt jemand das Problem und vor allem: hat jemand nen Tipp für mich wie ich das wieder behebe? Danke schon mal!
  4. LG optimus black Entsperrcode vergessen

    Du kannst mit Smartflash (siehe die Anleitung hier) das Handy in den Originalzustand versetzen. Also alle Daten weg und auch die Googleanmeldung. aber wen du's eh verschenken willst. Ich hatte Probleme mit der V20, aber die V10a hat problemlos getan.
  5. @tollkuehn: meinen passcode (4-stellig) weiß ich schon noch, aber warum auch immer wollte das Phone ihn nicht mehr Egal, danke für deine Erklärung, ich hab's jetzt mit Smartflash geflasht. Leider jetzt wieder V10A und die sch... LG-Software meint, es gäbe kein Update dafür Nachtrag: nachdem ich in der LG-Software Notfallsicherung/Wiederherstellung ausgewählt habe, hat das Phone V20q. Passt also jetzt, deswegen auch noch kein rooten. @Marduk666Nor: das probier ich als nächstes, wenn ich die offiziellen Updates nicht eingespielt kriege. Bisher war mir das zu mühsam. Danke jedenfalls für eure Hilfe!
  6. Sorry, dass ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich meine den Passcode, den man eingeben muss, wenn man das Phone einschaltet (sofern man das eingeschaltet hat). Also nicht das Google-Konto o.ä. D.h. ich komme grade nicht ins Phone rein, deswegen kann ich auch keinen Reset oder sowas machen.
  7. Hallo zusammen, heute habe ich OTA die Firmware aktualisiert. Seitdem kriege ich nur noch die Meldung, dass das Passwort nicht korrekt ist. Ich bin aber sicher, dass es korrekt ist! Kennt jemand das Problem? Ich käme gern um einen Reset herum .... Danke schon mal!
×