Jump to content

Nighthawk73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Nighthawk73

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  • Firmware 4.1.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller HTC
  1. Lese fleißig mit,denn auf mein HTC One X habe ich die gleiche meldung angeblich 4 Trojaner drauf habe denn daraufhin Avast wieder gelöscht.
  2. Da steht SH28 ob und was das zu HT23 zubedeuten hat K.A.
  3. HT23?Wie find ich das bei meinem raus?
  4. Hut ab das du es bis jetzt 7x durchgehalten hast und das 8te vernünftig läuft,ich denke bei mir währe schon nach 3x schluß.
  5. Bis jetzt scheint alles Normal zu funkt. bis auf............ wenn ich etwas mit Druck auf das Display drücke bekomm ich sofort weiße flecken die auch wieder verschwinden denn ics mir noch aufgefallen das Rechts oben das Glas um ca. 1mm Hoch kommt und ich es wieder leicht reindrücke aber ich denke ich kann damit Leben.
  6. So 2. Ladung alles sauber durchgeladen
  7. HTC Desire X - Update auf Jelly Bean 4.1.2

    Warte auch schon ganz ungeduldig
  8. Danke,und wenn nicht der Vodafone Laden is gleich hier um die Ecke
  9. ,so neues Ladegerät abgeholt mal sehn ob es diesesmal problemlos Lädt
  10. Gestern hab ich das Austausch Gerät geholt und gleich geladen(nicht eingeschaltet),ca.4Std. Später wünderte ich mich warum die Led immer noch Rot Leuchtet also Stecker ab und einschalten,tja was soll ich sagen es hat nicht geladen Accustand bei 10% ich also das Ladegerät von meiner Frau genommen (Desire X) und es Lädt.Ich hab dann mal mein Lade ins das Disere X gesteckt und er lädt nur 2-3% dann wieder runter, hab dann Ihrs mit mein Headset Ladegerät aufgeladen. Ende vom Lied is das also auch mein Ladegerät ne klatsche weg hat wird heute umgetauscht.
  11. So da ich nun immer mehr Aufladeprob. hatte so das er nicht mal mehr im Aus-zustand geladen hat wird er nun Ausgetauscht,ich hoffe das daß Ersatzgerät mängelfrei ist was den Accu angeht.
  12. Speicher im HTC One X

    Frage, is es eigendlich normal das ich keine Speicherkartenanzeige im Display hab?
  13. HTC One X - Akku / Akkulaufzeit / Akkuverbrauch

    Moin, Das zurück setzten hat leider nix gebracht,im Standby lädt er immernoch so bis zu 5% in 1Std. Hab mich jetzt aber schon dran gewöhnt das HOX Nachts auszuschalten wenn ich es zum Landen anhänge.
  14. HTC One X - Akku / Akkulaufzeit / Akkuverbrauch

    Danke für dein Hinweis:-)
  15. HTC One X - Akku / Akkulaufzeit / Akkuverbrauch

    Hab mal eben bei HTC angerufen und der an der Stippe meinte ich soll meins komplett zurück setzten vieleicht funkt. es ja dann wieder mit dem Laden wenn es an is. Keine Ahnung ob es klappt aber ich soll das erstmal ausprobieren.
×