Jump to content

sakijusa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sakijusa

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  1. Hallo, ich habe gerade ein Großes Problem. Habe mit dieser Anleitung ein HD2 geflasht. Schon wärend des flashen war es mir mal aufgefallen das das Handy ausgeht wenn ich es vom USB abziehe. Habe mir aber nichts direkt was dabei gedacht. Doch nun habe ich das Energy Rom drauf und es ist immer noch so. Sobald ich das Handy am Ladekabel oder USB anschließe startet es ganz normal. Ziehe ich das Kabel ab, geht das HAndy aus. Woran kann das liegen? bitte um Hilfe so langsam verzweifel ich Die Pins habe ich bereits nach gesehen aber daran scheint es nicht zu liegen :/ Vielen Dank im Voraus Sakijusa
  2. Ich habe ein Desire und würde gerne das Android 2.3 drauf machen finde es aber bei HTC Dev nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Laut Software information müsste ich eine Vodafone Branding haben obwohl ich nirgends icon von VF habe. Kann das sein? Welche Version für android muss ich da nehmen? und wie muss ich vorgehen? VIelen dank schon mal LG
  3. Ja genau das wollte ich haben. Ich habe im zweiten post direkt auf den ersten Link geklickt die datei darin heißt final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed Brauche also NUR diese Datei auf die SD richtig? Kann ich dann noch entscheiden welches der beiden Anleitungen ich nehme ? Sollte ich am besten nochmal von ganz vorne anfangen oder kann ich ab Task 29 fortfahren? thx SaKiJuSa edit: warum ich so irritiert bin und nicht weiß was ich nun genau anklicken soll is, weil ich gesagt bekommen habe das ich genau drauf achten soll für welche Anleitung ich das runterziehe.
  4. Ich geb zu ich bin gerade was überfordert mit der Aufgabe Ich habe meine SD Karte so paritionierrt wie es drin steht. Mein Problem war welchen Link muss ich dort im o.g Tread anklicken nur das CyanogenMod 7.2.0 RC0 oder noch was dadrunter mit clk.zip. Für mich ist leider etwas Fachchinesisch Ich hatte es ja auf die SD als gepackte zip aber es funktionierte nicht
  5. Ich lade mir für Win Mobile gerade die Sachen runter soweit, hatte allerdings auch nen Fehler beim Vorbereiten. Es stand kein HSPL im Bootloader. das habe ich nun behoben aber irgendwie komme ich dann nicht weiter? Was muss ich auf der Speicherkarte genau haben? Ich habe mir dieses ROM gewählt http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/193776-cm7_special_magldr_and_clk_letzte_version_by_seadersn.html Da lade ich doch das CyanogenMod 7.2.0 RC0 runter und brauchhe auch das CLK Flashing.zip? Entpacke ich die Sachen dann für auf die Speicherkarte oder so im rar odner lassen und dann auf Karte? LG und sorry für die dummen Fragen
  6. Super danke für die Antwort. Also soll ich nun nicht mehr bei dieser Anleitung weiter machen sondern lieber über die Komplettanleitung? Jetzt zu meinen Frage Du schreibst das ich ab Task 29 weiter machen soll. Aber das mit dem Radio ROm kann ich das wegfallen lassen oder muss ich das vorher nicht auch machen? Ich glaube ich verzweifel gerade :/ ich bin nun mit dem Schritt Task 29 weiter . da geht der Ladebalken aber nicht weiter und es kommt dann die Meldung ERROR [262]: UPDATE ERROR
  7. Vielen Dank erstmal für die schnelle antwort. Habe ich das richtig verstanden bevor ich nun mit dem CLK 1.5 weiter mache muss ich nochmal Task 29 ausführen? Wenn ich das mache kommt bei mir eine Fehlermeldung: "Error [262] : Update error Könntest du mir vllt die Links dazu geben von seadersn Rom oder die von Benski? Bin irgendwie gerade zu blöd die zu finden
  8. Sorry hätt ich dabei schreiben sollen, bei mir ist es CLK flashen. Nochmal eben eine andere Frage gerade beim durchlesen der benötigten sachen steht als letzter Punkt 8. Natürlich das Rom als zip-Datei (nicht entpacken) Muss ich mir das selber suchen wenn ja welche kann ich da am besten nehmen?
  9. Hallo ich bitte um hilfe! Ich habe versucht mein HTC mit dieser anleitung zu flashen. Ich bin nun Schritt 3.3. Habe bis hierhin alles nach anleitung gemacht. Nach dem CLK flashen steht in der Anleitung sollte zum Schluss das Handy Neustarten und auf dem Bildschirm mehrer weiße Zeilen erscheinen. Bei mir stand das es erfolgreich war doch mein Handy startet zwar neu aber keine weißen Zeilen stattdessen von t-online dieser Ladekreis und da bleibt es nun stehen. auch nichts wegen USB treiber Suchen. bitte mal um hilfe. Lieben Dank SaKiJuSa
×