bernd Herzog

Mitglied
  • Content count

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über bernd Herzog

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy p970

bernd Herzog's Aktivitäten

  1. bernd Herzog hat den im Thema hinzugefügt: [DEV ROM] Android 4.0 - ICS for P970 (lauffähig)   

    Der Link funkt nicht mehr...

    Der hier geht, direkt vom XDA-Forum

    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=33935532&postcount=765
    • 0
  2. bernd Herzog hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy GT-9000 italienisch?   



    Ich habe die JVU schon mehrfach geflasht, danach startet da Teil zwar, hängt sich aber nach drücken des ersten Button auf... Lässt sich dann nur noch mit
    accu rausnehmen beheben.
    Meinst du mit Chainfireroot die Datei die in diesem Paket dabei ist?
    • 0
  3. bernd Herzog hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy GT-9000 italienisch?   

    oje...keiner kann mir helfen????
    • 0
  4. bernd Herzog hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy GT-9000 italienisch?   

    Das mit dem Italienisch wäre nicht so das Problem...wenn das Gerät stabil laufen würde...
    Die Sprache kann ich ja einstellen...
    Das Hasuptproblem ist dass es die Gapps immer abschiesst...
    • 0
  5. bernd Herzog hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy GT-9000 italienisch?   



    Hab ich schon gemacht, danke schön... keine Änderung des Problems
    • 0
  6. bernd Herzog hat Thema hinzugefügt: Galaxy S   

    Galaxy GT-9000 italienisch?
    Hallo,

    ich umschreibe mal kurz mein Problem und hoffe auf Hilfe.

    Bei ebay habe ich ein gebr. Galaxy S für meine Kurze ersteigert.

    Froyo 2.2.1 war drauf, das Gerät bootete in italienisch. Immer wenns neugebootet hat hat es trotz Simkarte nicht die richtige Sprache gewählt.
    Also ich erstmal mit Kies ein Fw-Update gemacht.
    Das brachte keine Besserung im Gegenteil...das Teil brachte immer Googlefehler.
    Googlemail funkt. nicht Google maos funkt nicht... immer mit Schliessen erzwingen das Fenster schliessen.

    Ich hab dann mehrere Anleitungen hier im Forum probiert--Auch mal Ländercode auslesen um das Teil auf deutsch zu stellen---da zeigt es aber an ...Verbindungsfehler oder Code falsch.

    Nun was tun...hab schon CWM installiert und Alles gewiped, verschiedene ROMs geflasht...tritzdem kommt der gleiche Fehler oder es geht garnicht mehr und immer alles in ITALIENISCH...
    ich mag ja die Südländer echt gerne...kann aber ihre Sprache nicht wirklich!!!

    Nun was tun?

    Kann ich das Gerät richtig löschen und von vorne aufsetzen?
    • 8 Antworten
    • 373 Aufrufe
  7. bernd Herzog hat den im Thema hinzugefügt: Lg black bootet ununterbrochen neu   

    Sorry das ich erst jetzt wieder Antworte...war gestern erstmal mit dem "wieder in Gangbringen " (Apps unso) beschäftigt.

    Also:
    Nachdem ich mit der Smartflashanleitung das Gerät wieder soweit hatte das es nicht mehr im Loop bootet habe ich eine Wiederherstellung der Werkseinstellungen, wie von stp402 beschrieben gemacht, was aber leider den gewünschten Effekt auch nicht gebracht hat...
    Daraufhin habe ich dann eine Notfallsystemwiederherstellung mit dem orginal LGupdatertool gemacht...und siehe da es ging wieder.

    Ich hoffe dein Anliegen ist damit befriedigt?!
    • 0
  8. bernd Herzog hat den im Thema hinzugefügt: Lg black bootet ununterbrochen neu   

    Trallali und Trallalei....es geht wieder!!!!!!!!

    Ich habe nach dem Swipe die Rettungsgeschichte mit der orginal LG-Software ausgeführt...
    Jetzt hab ich zwar wieder das besch..... 1&1 Branding drauf aber was solls...das Teil läuft wieder!!!!
    Vielen Dank an euch zwei Beide die ihr mir mit euren Ratschlägen zur Seite gestanden seit!!








    • 0
  9. bernd Herzog hat den im Thema hinzugefügt: Lg black bootet ununterbrochen neu   

    Hi und vielen Dank für die Begrüßung!!

    Leider bringt das auch keine Besserung.
    • 0
  10. bernd Herzog hat den im Thema hinzugefügt: Lg black bootet ununterbrochen neu   

    genau...es startet immer in dem Modus. Auch wenn ich den Accu entferne und wieder reinmache.
    Upgrademodus funkt. aber noch
    • 0
  11. bernd Herzog hat den im Thema hinzugefügt: Lg black bootet ununterbrochen neu   

    Danke für die schnelle Antwort!!

    Ich hab das natürlich gleich ausprobiert und siehe da...Flashvorgang hat funktioniert, es startet nicht mehr permanent neu...leider aber jetzt immer im Recovery Mode...

    Jetzt vielleicht ne andere Idee?
    • 0
  12. bernd Herzog hat Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black   

    Lg black bootet ununterbrochen neu
    Hallo Zusammen,

    ich bin zwar neu hier aber nicht ganz unerfahren im flashen von Smartphones.
    Habe vorher immer Samsunghandys gehabt und diese immer erfolgreich geflasht.
    Bei Lg ist das aber viel komplizierter deswegen wende ich mich voller Hoffnung an euch.

    nach dem ich mein P970 erfolgreich mit der Anleitung hier im Forum auf das
    neueste nightly upgraded habe , dann leider feststellen musste dass das sehr unruhig läuft, habe ich das Black wieder auf V20_Q zurückflashen wollen.
    Ich hatte während des Prozesses keine Fehlermeldungen oder unterbrechungen.
    Beim endgültigen Neubooten hat es dann angefangen immer wieder neu zu starten.

    Ich habe mittlerweile folgendes erfolglos ausprobiert:
    Nach Anleitung neu geflasht
    Via dem org. Lgupdater ein update gemacht(hat er auch erfolgreich durchgeführt)
    Via dem Updater eine Notwiederherstellung.

    Alle Programme sagen das das Update ausgeführt wurde, trotzdem bleibt der Fehler bestehen.

    Was kann ich jetzt noch versuchen? Ich hoffe nicht das ich das Gerät einstampfen muss...
    • 14 Antworten
    • 1.464 Aufrufe