rezico

Mitglied
  • Content count

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4 Neutral

Über rezico

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S3

rezico's Aktivitäten

  1. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - SiyahKernel   

    Ist da der Ram-Fix drin? Kann es da nicht so herauslesen, seitdem ich den Fix installiert habe, läuft das Handy jedenfalls wieder rund,würde das ungern wieder rückgängig machen Danke!
    • 0
  2. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - SiyahKernel   

    Hey!

    Hat denn jemand gute Einstellungen für Siyah?
    • 0
  3. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - SiyahKernel   

    Ich nutze Omega + Siyah und bin mehr als zufrieden! Außerdem kann ich dir den APEX Launcher noch ans Herz legen, bin vollends zufrieden
    • 1
  4. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    Hiho Freunde,
    ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines SGS3 und bin absolut zufrieden damit.
    Mir gefällt wirklich so ziemlich alles besser als bei meinem damaligen iPhone 4 nur eine einzige Sache liegt mir etwas schwer im Magen - und zwar die Mail-App.

    Ich hab derbe Probleme damit (nutze 4.1 Omega) da ich es erstens etwas unhandlich finde und zweitens die Ordner nicht automatisch synchronisiert werden (geschweigedenn gepusht werden)

    Gibt es dazu Alternativen?
    Ich habe bei uns in der Firma ein Exchange-Emailkonto mit bestimmt 20 Ordnern in denen täglich Mails reinlaufen und darüber würde ich natürlich gerne auch informiert werden. Mit dem Standard-App funktioniert das nur über die händische Einstellung und wie gesagt, dann auch eher schlecht als recht.

    Ich freu mich über eure Antworten, bin natürlich auch bereit dafür Geld auszugeben!

    Ich danke Euch!

    MfG Christian.
    • 1
  5. rezico hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    [Suche Android-App] E-Mail App mit Exchange & Ordner Unterstützung
    Hiho Freunde,
    ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines SGS3 und bin absolut zufrieden damit.
    Mir gefällt wirklich so ziemlich alles besser als bei meinem damaligen iPhone 4 nur eine einzige Sache liegt mir etwas schwer im Magen - und zwar die Mail-App.

    Ich hab derbe Probleme damit (nutze 4.1 Omega) da ich es erstens etwas unhandlich finde und zweitens die Ordner nicht automatisch synchronisiert werden (geschweigedenn gepusht werden)

    Gibt es dazu Alternativen?
    Ich habe bei uns in der Firma ein Exchange-Emailkonto mit bestimmt 20 Ordnern in denen täglich Mails reinlaufen und darüber würde ich natürlich gerne auch informiert werden. Mit dem Standard-App funktioniert das nur über die händische Einstellung und wie gesagt, dann auch eher schlecht als recht.

    Ich freu mich über eure Antworten, bin natürlich auch bereit dafür Geld auszugeben!

    Ich danke Euch!

    MfG Christian.


    EDIT:// Ahh shit, hab den Sticky da oben übersehen - kann gelöscht werden! Ich poste das da oben rein ;-) Danke!
    • 0 Antworten
    • 729 Aufrufe
  6. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Jo, das scheint aber allgemein am Finalen Release zu liegen, selbst bei Omega & Co. ist das nun so, kann man leider nicht ändern außer du ändest einige Einstellungen bei sTweaks.
    • 0
  7. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Hab mir jetzt auch mal die Omega draufgezogen, bin damit auch zufrieden.
    Ich bin einfach so hin und hergerissen.

    Sind beides Klasse Roms und Maddes du bistn klasse Typ.

    Wat soll ich nur machen?
    • 1
  8. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Also ich finde es auch wirklich Klasse und werds mir direkt flashen.
    Aber eine kleine Anregung an Dich: Wenn du mal etwas an einem Abend nicht schaffst, mach dir deshalb nicht so einen Kopf und arbeite lieber noch einen Tag länger (oder Zwei, oder Drei) daran, dass du auch wirklich das reinbekommst was du möchtest, ich denke dir ist da am Ende niemand böse, wenn es sich einen Tag verzögert

    Ansonsten Klasse Arbeit! Vielen Dank dafür!
    • 1
  9. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Crisma,
    wenn ich das richtig verstehe musst du nur das Zeug auf die Karte ziehen und dann im CWM installieren.

    Jetzt hab ich aber eine Frage:

    Wo finde ich die Google Sprachsteuerung?
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.voicesearch&hl=de

    Angeblich ist sie installiert?!

    Danke!
    • 0
  10. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Ha, na dann freu ich mich schon mal auf 7.0
    Ich werd dann einfach wieder versuchen es ohne Wipe drüberzubügeln und werde dann berichten,

    Super!
    • 0
  11. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - TurkbeyROM   

    Ha, das erklärt den Bootloop... und die Arbeit dahinter es wieder zum laufen zu bekommen

    Gibt es denn irgendwelche tollen Roms, welche damit kompatibel sind? Suche spuckt nichts aus.

    Danke!
    • 0
  12. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - TurkbeyROM   

    Moin,
    läuft das auch mit dem i9100g?

    Danke!
    • 0
  13. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    So, hab die 6.5 jetzt einfach ma über die 6er drüber und läuft alles wunderbar, dieses kleine helligkeitsruckeln ist zwar immernoch da aber das update wird schon seinen sinn gehabt haben

    Edit:// Alles klar, mir kommt es so vor als ob mein Helligkeitsbug behoben ist, der DIsplay ist jetzt wesentlich heller (?! keine Ahnung) und außerdem läuft es tatsächlich deutlich flotter, keine Miniruckler mehr. TipTop!
    • 0
  14. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    (erst einmal sorry, dass ich hier gerade deinen Thread vollspamme).

    Das du da viel Arbeit hast ist absolut klar und davor sollte auch jeder dementsprechend Respekt haben.

    Gibt es denn sonst keine Möglichkeit die allgemeinen Einstellungen wie jetzt mal auf ganz Blöd das Wallpaper, die Lautstärkeinstellungen, die Sensoreinstellungen usw. zu exportieren und wieder zu importieren?

    Angenommen du bringst nächste Woche die 7.0 raus mit weiteren Ram-Verbesserungen und hier und da ein paar Tweaks lohnt es sich ja vom Aufwand für einen User eigentlich nicht wirklich upzugraden, oder bin ich der einzige der das so sieht?

    Danke!
    • 0
  15. rezico hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Aber dann muss man ja nach jedem Update alles komplett neu einstellen? Alles neu syncen, alles neu anordnen alle Kontakte (ohne sync) neu einstellen, richtig?
    • 0