Jump to content

Anduko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anduko

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy I9300
  1. Displayglas gesprungen

    Wie meinst du Mobishare kann helfen? Auf der Seite hab ich nur S1 und S2 gesehen nicht S3. Was sagt ihr dazu? http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S3-I9300-Displayglas-ORIGINAL-GORILLA-GLAS-Fur-Touchscreen-LCD-/320998780660?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item4abd04aef4
  2. Displayglas gesprungen

    Das ist schon klar. Also hab ich da keine Change? Sprich 200€ und dann ist es wieder heile oder ich muss mit leben?
  3. Displayglas gesprungen

    Hey, bei mir ist das Glas auch gesprungen. Wenn ich wüsste wieso würde es mir viel erklären. Ich hatte es in der Hostentasche und nun hat es einen ca. 2-3cm langen Riss. Sollte ich mich an Amazon (Verkäufer) oder W-Suppport wenden? Anduko
  4. Was genau geht bei Whats App nicht? Bei mir kann ich zum Beispiel keine Bilder aus der Galerie versenden sondern muss sie immer erst sharen und den Kontakt auswählen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  5. Geht mir momentan leider genauso. Gestern Abend hatte ich dann plötzlich hatte ich dann zu Hause vollen Empfang. Egal wo in der Wohnung und es lud auch mit der Geschwindigkeit Daten. Nun im Büro quasi neben dem Router hab ich wieder nix... Ich versuche mal die von heute drauf zu bekommen. Vllt geht dann auch das OTA Update. Bei mir ging es nämlich gestern nicht.
  6. @HD2123 Das tut mir leid für dich... Nun mein Frage. Wenn ich die heutig Nightly installieren will, da die ja einiges verbessert. (krasser Changelog) Wie gehe ich da vor. Einfach Schritte 1,2,9,10 und fertig oder anders? Ich will nicht alles wieder neu installieren und neu sortieren. Danke
  7. So mein erster Eintrag hier im Forum. Wie stabil ist die Cm10? Sollte ich wenn dann eher auf die Leaks der original Firmware setzen? Wird man Cm irgendwann per Ota updaten können? Vielen Dank im Vorraus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
×