Jump to content

alleshandy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über alleshandy

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Blackberry
  • Haupt-Handy 8900
  1. Galaxy Ace 5830 Zurück Taste ohne Ton!

    Frohes neues Jahr wünsche ich allen Usern im Forum. --- Beim Galaxy Ace mit eine Original Firmware gibt es definitiv keine Einstellmöglichkeiten für ein haptisches Tastenfeedback. Wieso auch immer. Wipe habe ich natürlich schon durchgeführt. Es kann können nur zwei Sachen in Frage kommen: 1. Die akkustische Signalgebung an der Zurück-Taste ist defekt 2. Das Galaxy Ace gibt mit der Zurück-Taste ab Werk kein Ton von sich Zu 2.: Nachlesen lässt sich das leider nirgends. Wenn jemand hier im Forum ein Galaxy Ace S5830 hat, könnte dieser das ganz schnell reproduzieren und eine fundierte Antwort abliefen
  2. Galaxy Ace 5830 Zurück Taste ohne Ton!

    Die aktuellste 2.3.6 von KIES, XWKTR Ich kenne es von meinen ehemaligen Defy und Note 7000 eben auch so, dass die Zurück-Taste einen Ton macht, bzw. ein haptisches Feedback, je nach Einstellung. Haptisches Feedback geht ja beim Galaxy Ace 5830 schon gar nicht mit einer Original Firmware.
  3. Galaxy Ace 5830 Zurück Taste ohne Ton!

    Hallo, ist es eigentlich normal, dass die Zurück-Taste keinen Ton von sich gibt bei Betätigung? Ebenfalls auch der Hardware-Home-Button, das kann ich aber schon eher nachvollziehen und würde fast meinen, das ist so gewollt. Die Menü Taste hingegen macht einen Klack sowie logischerweise die Betätigung aller Icons/Apps.
  4. Fragen zum Blackberry Bold 9700

    Um einen BlackBerry vollwertig zu nutzen, ist eine sogenannte BlackBerry Option erforderlich. Je nach Provider ist dies kostenpflichtig. Bei o2 z. B. 5 EUR im Monat. Bei Vodafone Superflat und den neuen Red Tarifen inklusive, ebenfalls bei T-Mobile. BlackBerry Option mit einer Prepaid Karte gibt es ausschließlich bei Vodafone, so meine letzte Information.
  5. Offline Navigation über GPS ?

    Gibt es nicht!
  6. Bold 9780 macht nur Probleme

    Gerngeschehen
  7. Curve 8900 - Telefon kaputt?

    SIM nochmals raus. Bisschen abreiben. Rein. Wenn diese Meldung immer noch erscheint, ist der SIM Karten Slot/Halter defekt. Die Montage beim Curve 8900 erfordert Lötkenntnisse. Das Ersatzteil gibt es in Deutschland um die 10 EUR. Wenn Display ok ist, Du dir die Aufgabe nicht zutraust, kaufe ich es dir gerne ab. Einfach eine PN an mich.
×