Jump to content

HerrHerger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über HerrHerger

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HP
  • Haupt-Handy Pre3
  1. Haptisches Feedback (Keyboard)

    Wäre cool wenn ihr dafür voten würdet: http://windowsphone.uservoice.com/forums/101801-feature-suggestions/suggestions/2806399-full-and-customizable-haptic-feedback-
  2. Haptisches Feedback (Keyboard)

    Danke für deine Antwort. Leider stellt das für mich keine Lösung dar. Vielleicht weiß ja doch noch jemand was. Echt schade, dass es bei Windows Phone immer an Kleinigkeiten scheitert.
  3. Haptisches Feedback (Keyboard)

    Hey, ich habe schon lange ein Lumia 800 und ich hasse es Texte auf einem Touchscreen zu tippen. Seit zwei Wochen nutze ich nun mein erstes Android (Razr i) und finde die Tastatur um Welten besser. Ebenso die Spracheingabe ... mit der muss ich gar nicht mehr tippen. Ansonsten finde ich Android jedoch ziemlich schlecht. Also möchte ich nun ein Lumia 720 kaufen und dann wohl bei WP bleiben. Jetzt hatte ich aber gerade mein Lumia 800 in der Hand musste feststellen, dass ich mit der Tastatur gar nicht mehr klar komme. Mit der Tastatur des Android komme ich wohl wegen des haptischen Feedbacks so gut klar. Das war mir nicht bewusst bis ich das Lumia 800 wieder in der Hand hatte. Wie sieht das denn unter WP8 aus? Kann ich dort Vibration beim Tippen mittlerweile aktivieren? Wurde etwas für 8.1 angekündigt? Scheint kaum jemand zu stören wenn man in die Uservoice reinschaut aber mich zwingt es vllt doch bei Android zu bleiben ... und darauf habe ich echt kein Bock
  4. Akku und Wlan Probleme - Service Motorola

    Hallo, ich habe das Razr bei Sparhandy.de gekauft ... ich wusste ich gehe ein Risiko ein Ich bin mit meiner Akkulaufzeit nicht zufrieden und glaube, dass ich ein Montagsgerät bekommen habe. Ich habe mal Screenshots von meinem Phone gemacht (kaum benutzt, Screen sehr dunkel, usw.): http://s7.directupload.net/file/d/3455/seiunfoe_png.htm http://s14.directupload.net/file/d/3455/ko88k7jh_png.htm http://s14.directupload.net/file/d/3455/tjiazte3_png.htm http://s1.directupload.net/file/d/3455/ou4li649_png.htm Das Telefon wurde gleich vom Netzteil genommen, nachdem es bei 100% war. Ein Reset hat nichts gebracht. Habt ihr Erfahrung mit dem Service von Motorola? Meine Ansprüche habe ich ja gegenüber Sparhandy ... darf ich mich trotzdem an Motorola wenden? Außerdem finde ich keine Herstellerangaben zur Laufzeit die offiziell von Motorola kommen (also nicht zitiert in Zeitungen). Damit könnte ich gegenüber Motorola argumentieren. Weiß jemand wo ich Angaben finde? Anleitung und Webseite geben nichts an. Leider habe ich noch weitere Probleme: -Der WLan-Empfang ist recht schwach. Kann man das irgendwie messen (App?) um gegenüber zu Motorola argumentieren zu können? -Wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, reagiert das Razr verzögert. Ist das normal? Kenne ich weder von webOS noch von WindowsPhone. Danke für eure Hilfe. Ich hoffe ich kann mich mit Android doch noch anfreunden Grüße! PS: Wenn nur der Akku ausdauernd wäre, würden mich die anderen Punkte nicht sehr stören. PPS: Falls jemand über die SuFu kommt. Hier ist das Akkuthema: http://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/265949-motorola_razr_i_akku_akkulaufzeit_verbrauch.html
  5. Hi Rasputin, die Info hatte ich zwar, allerdings hat mich MS irritiert. Da es nicht ging habe ich auf den MS Seiten geschaut und dort steht, dass es nicht möglich sei. Ist auch mies von denen, die wollen uns wohl zum wechseln auf Outlook zwingen. Grüße!
  6. Servus Hoinerle ich erklär am besten nochmal. Ich habe WP 7.8 und hatte immer Kontakte, Kalender und Mail mit Google gesynct. Gerstern habe ich das Google-Konto entfernt und wieder drauf gemacht. Email funktioniert auch wieder, aber meine Kontakte werden nicht gesynct. Unter Kontakte sollte ich nun eigentlich Google hinzufügen können. Google wird aber nicht mehr aufgeführt. Stattdessen steht dort erweitertes Setup. Dort konnte ich nun Google hinzufügen, ich glaub es hieß Exchange ActiveSync. Allerdings wollte das zunächst nicht funktionieren. Über Google habe ich dann diese Seite http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp7/people/sync-google-email-contacts-and-calendars-faq gefunden. Dort heißt es, dass es nicht mehr möglich sei. Schließlich habe ich hier gefragt. Wobei es jetzt plötzlich doch geklappt hat, ich synchronisiere über das Exchange ActiveSync ... was immer das sein soll
  7. Hallo! o Gestern habe ich mein GoogleKonto neu auf WP 7.8 gemacht. o Jetzt synchronisiert es Google nicht mehr, also die Kontakte nicht mehr o Das wurde zwar angekündigt, aber sollte es da nicht ein Workaround geben? o Laut MS gibt es keine Möglichkeit http://www.windowsphone.com/de-de/how- to/wp7/people/sync-google-email-contacts-and-calendars-faq o Das kann doch nicht sein?! Kann mir bitte jemand helfen?
  8. Lumia 900 - Frage zum Radio und zu Nokia-Maps

    Du kannst mit einem Lumia UKW-Radio über die Speaker hören! Wegen diesem Thread hatte ich schon fast aufgegeben mit meinem Lumia 800 Radio zu hören ABER ich habe trotzdem einen Thread eröffnet, die Hoffnung stirbt zuletzt und so Hier der Thread zur Lösung: http://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_800_forum/280227-ukw_radio_ueber_lautsprecher_nutzen.html Und falls du zu faul zum klicken bist: ---> Im Radio Kontextmenü aufmachen, also lange auf die Frequenz tippen bzw. halten, dann kannst du wählen 'zum Lautsprecher wechseln'. Man muss das Menü halt erstmal finden ....
  9. UKW Radio über Lautsprecher nutzen

    Danke für die Hilfe!!! Ich finde das von Nokia/MS sehr schlecht gelöst ... wer googelt findet andere Leute mit demselben Problem und oft lautet die Antwort "geht nicht". Wo sind die üblichen drei Punkte unten rechts über die man ins Menü kommt?
  10. UKW Radio über Lautsprecher nutzen

    Grüß Gott! Kann mir jemand sagen, wie ich das UKW Radio über die eingebauten Lautsprecher nutzen kann? Ich brauch Kopfhörer als Antenne das ist klar ... aber kann ich die Lautsprecher nicht trotzdem irgendwie nutzen? Danke für Hilfe!
  11. Nokia Lumia 800 unterbricht immer das Gespräch!

    Immer genau zur 2ten Minute?
  12. Soll ich mir ein Lumia 800 kaufen? Fragen:

    Habe gestern im Saturn-Prospekt die Lumia 800 für 179€ gesehen ... der Umstieg lohnt
  13. Aldi Talk mit Branding, internetproblem

    Hast du das Gerät über Amazon gekauft?
  14. Lumia 920....bin Überrascht

    Dein 10jähriger Sohn bekommt ein Iphone? Zeiten ändern sich ...
  15. Musik Verlauf löschen

    Ich glaube dir, dass dich der Verlauf stört nur verstehen tue ich es nicht. Ich glaube bei MS kommt auch keiner drauf und darum wird es wohl so bleiben ... oder übersehe ich gerade etwas?
×