Rylie

Mitglied
  • Content count

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rylie

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Hamburg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P690

Rylie's Aktivitäten

  1. Rylie hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Bluetooth Geräte finden mit P690
    Da das P690 kein eigenes Forum hat, schreibe ich eben hier. Leider habe ich mit der SuFu keine Antwort auf mein Problem gefunden. Mein Problem ist folgendes:

    Ich möchte mein Bluetooth-Headset mit meinem P690 verbinden. Klingt ganz einfach, ist es aber leider nicht. Bluetooth ist am Handy aktiviert und funktionstüchtig. Ich konnte via Bluetooth die Kontaktliste von meinem alten Handy KP500 auf das neue P690 verschicken. War gar kein Problem. Das KP500 hatte das P690 erkannt und dann verbunden. Das KP500 hat sich immer automatisch gemeldet, wenn ein sichtbares Bluetooth-Gerät in Reichweite war. Dies tut mein P690 aber leider nicht. Wie kann ich denn mit meinem P690 Bluetooth-Geräte suchen und verbinden? Kann ich das irgendwo einstellen, dass es sich auch automatisch meldet und man mit wenigen Klicks eine Verbindung herstellen kann?
    Ich habe die Einstellungen mind. 5 mal duchsucht und irgendwie nichts gefunden.

    Vielen Dank vorab für die Antworten
    • 0 Antworten
    • 1.798 Aufrufe
  2. Rylie hat den im Thema hinzugefügt: Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread   

    Hallo,

    ich habe kürzlich ein P690 bekommen, und wollte nun zum Telefonieren im Auto mein Bluetooth headset verbinden. Klingt ganz einfach, ist es aber scheinbar nicht (oder vielleicht doch, da andere diese Frage nicht haben?).
    Mein LG P690 findet das Headset schlichtweg nicht, obwohl bluetooth und headset eingeschaltet sind. Mein Bluetooth funktioniert. Ich habe z.B. die Kontaktdaten via Bluetooth von meinem alten Handy aufs neue rüber geschickt. Da läuft es. Allerdings hat dort auch mein alltes Cookie KP500 das P690 gefunden und nicht umgekehrt.
    Mit meinem Headset kann ich aber schlecht mein Handy suchen. Also muss mein P690 das Headset finden. Wo finde ich bitte die Option, dass mir Bluetooth-Geräte in der Nähe angezeigt werden, und ich die Geräte verbinden kann? Ich habe die Menüs mind. 5 mal durchforstet und finde es nicht.

    Vorab danke für die Antworten!
    • 0