Jump to content

Kanarienvogel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kanarienvogel

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GalaxyS3
  1. Virtuelles keyboard verstellt neuerdings die Sicht

    Mitten quer verläuft das virtuelle keyboard nun seid vielleicht 2 Wochen und verstellt die Sicht auf das Schreibblatt, zum Beispiel iwork oder in welcher App auch immer. Es nervt! Ich habe den Verdacht, dass das mit updates zu tun hat, die vor kurzem reingeschneit worden sind. haben andere ipad 4 user das Problem auch ??? wie kann man das ändern. Wenn ich eine Nachricht in FB posten will oder sonst wo, wird das Blatt vom keyboard verdeckt. Bitte Help!
  2. Prepaid Karte

    Ich fahre nach Kopenhagen und will FB, YT und Whatapps .... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  3. Prepaid Karte

    Mit prepaidkarte hat man dann aber eine andere Tel.nummer... oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  4. YT & SIII: Wie findet man ....

    ...seine abonnierten Kanäle bzw Videos eigentlich wieder??? Wo sind sie versteckt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  5. Zum 1001ten Male : Wlan Problem

    ok, dann lass ich mobil verbindung in ruhe. was heißt denn: man muss alle Geräte, die mit WLan verbundne sind neu einrichten? (bei PW-Änderung).
  6. Zum 1001ten Male : Wlan Problem

    Die mobile Datenverbindung war dennoch "an" --- habe ich ausgeschaltet. Wlan Zugangsbeschränkung steht auf "aus" Unter Zugangsbeschränkung kann man nicht auf speichern drücken
  7. Zum 1001ten Male : Wlan Problem

    Wow, @Major Winters, Wlan wieder eingeschaltet. kaum zu glauben, jetzt steht bei meinem Wlan "verbunden" und bei erweitert steht jetzt auch die IP Addresse. es scheint wohl soweit geklappt zu haben. Nun bin ich gespannt obs hält. Kann man über das Konfigurationsprogramm das passwort auch mal ändern? Sollte man doch, oder??
  8. Zum 1001ten Male : Wlan Problem

    Moin am Mittag @Major Winters, Sicherheitstyp: WPA/WPA2 Verschlüsselungstyp : TKIP / AES
  9. Zum 1001ten Male : Wlan Problem

    hallo Major Winters, a) yepp, das WLan hat schon mal funktioniert. ohne dass ich was verändert hätte, machte das aber wieder schlapp. Ich habe das allerdings nicht gleich gemerkt, erst daran, dass die Telekom wieder abzocken wollte, weil ich kein Datenvolumen mehr übrig hatte. b)1. Einstellung Kanal auf 11. bewirkte mehr Saft (Signal stärke sehr gut) Sonst wieder Authentifizierungsfehler 2. Übertragungsmodus dito wie 1. Auth. fehler +Meldung: PW nicht korrekt.
  10. Zum 1001ten Male : Wlan Problem

    hallo @Major Winters, hallo @Matze ich habe soeben den sogenannten Zertifikatsfehler ausgegrenzt/übersprungen mit den Anleitungen der Telekomseite. Ok, das ging. Nun: Übertragungsmodus: 802.11b+802.11g+802.11n Kanal: Auto DHCP Funktion: Lease Time: 3 Wochen ;-)
  11. Zum 1001ten Male : Wlan Problem

    @ Major Winters: das Aufrufen der speedport Seite funktioniert schon mal nicht und ich bleibe hängen. Diese Info erscheint: Zitat Anfang "Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu speedport.ip aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist. Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden. Was sollte ich tun? Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren. speedport.ip verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 07.01.2013 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 14.06.2013 16:42. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate) " Zitat Ende. :-(
  12. Zum 1001ten Male : Wlan Problem

    @ Major Winters: jaaa, es hat geklappt, das Löschen von DFÜ 1,2,3, und DSL. Lan habe ich stehen lassen. Und siehe da, ich bin wieder automatisch im Netz. der erste Schritt ist getan am PC. Das war DER Tipp. Mein Dank Nr 1 Morgen werde ich die nächsten Schritte abarbeiten die du genannt hast.
  13. Zum 1001ten Male : Wlan Problem

    Hallo @major winters . Ich habe im pc in der Systemsteuerung nach dem Speedport gesucht. Nichts gefunden. -jedenfalls habe ich irgendwo was verstellt . Ich bin dabei den Algorithmus aus dem Speedport Handbuch nachgegangen. Weil ich dachte -- "netzwerk", das muss es sein. und nun komme ich wie jahrelang bisher nicht mehr beim Hochfahren automatisch ins INTERNET. Momentan wãhlt er sich mit DFÜ wund. Da stimmt aber nicht. .außerdem steht unter dem punkt Netzwerkverbindungen "Lan-Verbindung2". Dort heißt es "Verbindung hergestellt" 100?Mbits/sec.Gesendet 836 pakete , empfangen 0. KOMISCH. Da weiß doch die rechte nicht , was die linke tut. Bevor ich meinen pc im ersten Schritt nicht wieder ordnungsgemäß internetfähig gemacht habe, kann ich deine Vorschläge noch nicht ausführen. :-[ vielleicht kannst du mir da erstma l den Weg weisen???? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  14. Zum 1001ten Male : Wlan Problem

    Wo im SIII finde ich den Schalter , den FILTER der Mac Adresse an/aus zu machen ? Und was bewirkt das dann ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  15. Zum 1001ten Male : Wlan Problem

    Oo je. Dann brauche ich ein ffachman/frau schãttze iich mal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
×