Fesselballon

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fesselballon

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Huawei
  • Haupt-Handy u 8650 sonic

Fesselballon's Aktivitäten

  1. Fesselballon hat den im Thema hinzugefügt: Huawei U8650 Sonic - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    Trotzdem danke für deinen Hirnschmalz
    • 0
  2. Fesselballon hat den im Thema hinzugefügt: Huawei U8650 Sonic - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    Na ja, es fruchtet alles nicht........die Uhrzeit rennt und rennt !!! Heut Mittag alle Einstellungen probiert...nix. Neustart hatte kurzzeitig aktuelle Zeit....in 6 Stunden +13 min...bin ratlos.

    F.b.
    • 0
  3. Fesselballon hat den im Thema hinzugefügt: Huawei U8650 Sonic - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    Danke werde es probieren und hoffentlich Erfolg melden THX

    K.A. in der Uhr app ist davon nichts.......werde weiter forschen
    • 0
  4. Fesselballon hat den im Thema hinzugefügt: Huawei U8650 Sonic - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    hi ich wieder,

    habe ein Problem mit der Uhrzeit.......egal ob ich ich manual oder per wlan beziehe.............die Uhrzeit rennt und rennt am Tag so ne halbe Stunde vor. Viel einzustellen gibt es ja nicht. Ich dieser Bug bei anderen auch schon aufgetreten oder bin ich wieder mal der einzige
    Gibt es Abhilfe....THX

    F.b.
    • 0
  5. Fesselballon hat den im Thema hinzugefügt: Huawei U8650 Sonic - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    nicht wlan, das funzt...............das UMTS mobile meine ich.

    F-B.
    • 0
  6. Fesselballon hat den im Thema hinzugefügt: Huawei U8650 Sonic - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    Hallo ihr wissenden,

    habe mir dieses Handy zugelegt.............soweit alles ok..........nur trennt das Handy nach gewisser Zeit die INetverbindung...........das ist ja auch, denke ich, normal. Was aber vlt. nicht I.O. ist, das es sich nicht wieder automatisch einwählt:huh: Zu diesem Zweck muß ich es immer Aus/Einschalten...Pin und dann funzt es wieder.
    Ich bin völliger Noob auf diesem Gebiet und frage euch nun ob das so ist oder bin ich einfach zu blöd und finde eine Einstellung nicht.

    Danke für eure Ratschläge.


    • 0