Jump to content

waterfalls125

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über waterfalls125

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S1
  1. Samsung app bzw Memo

    ok, und nun folgendes ich kann so titanum nicht mehr nutzen ? mit titanum konnte ich verschiedene apps deinstallen und ein schönes backup machen
  2. Samsung app bzw Memo

    habs schon gefunden hab einfach die fw genommen und per odin draufgespielt nun kann ich auch wieder meine memo dateien öffnen danke dir vielmals was hat es eigentlich mit diesem counter zu tun ? ist das wichtig ?
  3. Samsung app bzw Memo

    ok, super lade mir grad die fw von luxembourg kannste mir bitte nochmal schnell ne anleitung zum resten und vorgehen geben um die originale 4.1 draufzumachen ? also deine gepostete meine ich aus luxembourg danke dir vielmals
  4. Samsung app bzw Memo

    ich würde ja auch bei der originalen fw bleiben, aber da ist halt nur die 4.0.3 glaub ich da und die find ich halt nicht so dolle im vergleich zur 4.2 danke dir
  5. Samsung app bzw Memo

    du meinst also in den originalzustand ? also werkseinstellungen ? was muss ich denn alles löschen um die cm10 nochmal komplett neu aufzuspielen ?
  6. Samsung app bzw Memo

    OHA Kannste mir da besser erklären wie ich das genau anstelle ??? Bin noch nicht so firm drinnen Danke dir
  7. Samsung app bzw Memo

    Hat leider nicht funktioniert, und auch das app öffnet nicht die dateien schade
  8. Samsung app bzw Memo

    Guten morgen Ich habe folgendes Problem Ich habe mein tab 2 7.0 geflasht und cm 10 ? Drauf gemacht. Dadurch ist aber leider mein memoprogramm weg. Nun habe ich einige memos gespeichert und kann nichts damit anfangen. Gibt denn keine Möglichkeit die memo APP nachträglich zu installieren ? Hab auch schon einige andere apps installiert, es muss wohl aber die memo aus der samsungapp sein. Danke schon mal für eure Hilfe
  9. Razr MAXX

    Hallo Ich habe im Zuge der Vertragsverlängerung ein Razr Maxx ( XT 910 )bekommen, und möchte nun mal schaun wie es mit CR aussieht ?? Gibt es schon gute Roms und wenn ja welche, bzw wie gehe ich bei diesem Modell um ? Mit dem galaxy S1 habe ich ja alles hinbekommen, aber wie sieht es hiermit aus ?? Danke euch wie immer !!
  10. Nichts geht mehr :-(((

    Sorry, mir gehts ums Flaschen kommplett, nicht um ne reine Firmware bzw ein update. Das Galaxy advance ist noch nicht geflasht. Als ist noch im Originalzustand. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  11. Nichts geht mehr :-(((

    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ein Galaxy Advance zu Flashen ? Hab nichts direkt finden können. Wie immer ein dank allen Helfern hier im Forum. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  12. Nichts geht mehr :-(((

    Ja leider war ich mal wieder einer der 99 Prozent. Wie treffend du auch sagtest. Zu schnell alles gewollt. Aber ich habe daraus gelernt. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  13. Nichts geht mehr :-(((

    habs wieder danke euch wie immer hatte ne datei vergessen
  14. Nichts geht mehr :-(((

    ich weiss nicht wass ich genau gemacht habe, aber das sieht nicht gut aus habe mal sämtliche format dinge im kernel gelöscht nun kann ich nicht viel machen wollte über odin die 2.3.6 draufmachen , aber dageht nix und wenn ich in den kernel will dann erscheint ein kleines pic mit links handy recjts pc und in der m itte ausrufezeichen shit, kann mir bitte jemand schnell helfen ?????
  15. Android - aber wie? ?

    hallo Ein freund von mir hat ein htc hd2 und da dachten wir mal schaun ob android drauf geht Seine betriebsversion laut htc ist 5.2.21913 Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich android auf das handy bekomme? Bei meinem galaxy hab ich das geschafft, aber mit dem htc? Danke euch im voraus
×