cardin.seb

Mitglied
  • Content count

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cardin.seb

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 4

cardin.seb's Aktivitäten

  1. cardin.seb hat den im Thema hinzugefügt: Beantworte die Frage und Stell selber eine :-)   

    3DModelling natürlich (kann aber nur Cinema4D) btw: was meinste mit SPieltheorie?



    www.verivox.de oder www.toptarif.de Empfehlung?
    • 0
  2. cardin.seb hat den im Thema hinzugefügt: sony xperia ion / sony experia s   

    kann mir keiner was sagen?
    • 0
  3. cardin.seb hat den im Thema hinzugefügt: Beantworte die Frage und Stell selber eine :-)   

    zurück in die Weimarer Republik!

    Nein halte ich nicht für gerecht. 1998 ist den Politikern schon bewusst gewesen was für eine defizitäre Finanzpolitik Griechenland hat. Bis vor kurzem sind die da ja noch mit Sift und Block Ihre Finanzen am zusammenrechnen gewesen.

    Anarchie oder Demokratie?
    • 0
  4. cardin.seb hat den im Thema hinzugefügt: Beantworte die Frage und Stell selber eine :-)   

    Wenn das der mit Rotkraut und Knödeln ist und der Braten so lustig im Zickzack geschnürrt wird, dann hab ich den schonmal gegessen und geschmeckt hat er vorzüglich.

    Was kommt nach dem Euro als Währung?
    • 0
  5. cardin.seb hat den im Thema hinzugefügt: Xperia T Vertag   

    ich bezahle 24,99 bei o2 für ne Flatrate in alle Handynetze, SMS-Flat, Festnetz-Flat, Homezone-Nummer und 600 MB Wer kanns toppen?
    • 0
  6. cardin.seb hat den im Thema hinzugefügt: iOS - WhatsApp Messenger   

    Also ich muss sagen ab und an hatte ich auch Probleme mit Whatsapp aber momentan klappt alles problemlos. Was ich nervig finde, ist dass die Leute sehen wann ich online war. Ist ja mittlerweile genauso wie bei Facebook. Und wenn man dann nicht sofort antwortet ist man gearscht.

    Schade, dass man das nicht ausstellen kann also, quasi dass die Leute nicht sehen ob man deren Nachricht gelesen hat oder nicht. Das wäre eeeeecht von Vorteil!
    • 0
  7. cardin.seb hat den im Thema hinzugefügt: Iphone Wetter "Widget"   

    die normale standard-app oder eine andere die man sich laden muss?
    • 0
  8. cardin.seb hat Thema hinzugefügt: Sony   

    sony xperia ion / sony experia s
    hey ich wusste nicht genau wo ich diesen Artikel hier einordnen soll, da es ja hier um zwei Handys geht und nicht nur um eines. Ich weiß, hier steht der Preis sei überteuert aber ich find das Design klasse. Die Frage die ich mir stelle ist. Wie ist es hier eigentlich mit der Upgradefähigkeit mit neuen ANdroid Betriebssystemen. Also generell gesehen Sony HTC etc machen ja von Android immer Modifikationen, oder? Ich meine. Wenn die immer neue Handys rausbringen wird dann irgendwann ein Upgrade für Handy X oder Y nicht mehr gemacht, weil schon X Jahre alt? UNd man bleibt dann auf ner alten Android Version irgendwann hängen für die die Developer dann auch keine kompatiblen Apps mehr entwickeln?


    www.smartphone.de/test/sony-xperia-ion-im-test_494.html

    was spricht aus eurer sicht gegen die beiden Handys. Also wie gesagt ich finds Design klasse, habe aber von der Technik soweit nicht alzuviel Ahnung.

    Grüße Cardin und Danke
    • 2 Antworten
    • 1.944 Aufrufe
  9. cardin.seb hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    LG Optimus VU 2
    So da habe ich ja mal eine Frage. Habe gerade einen Artikel gelesen über das gerade angekündigte LG Optimus Vu 2 das als Konkurent vom Samsung Galaxy Note einzuordnen ist..
    Hier mal kurz die Daten

    5“ 1024x768 / Qualcom 1,5Ghz Dualcore / 2Gb Ram / LTE GSM UMTS / Android 4 / Kameras ( 8MP & 1,3 MP) / 16GB interner Speicher + Micro SD Slot/ Bluetooth 4/ Wlan / NFC / GPS

    Soweit so gut. Aber hier der Clou. Das 5“ und 670 Euro teure Smartphone soll eine drahtlose Akkuaufladetechnologie besitzen. Krass. Schluss mit dem Kabelwirrwarr.... Hat schonmal jemand davon etwas gehört? Wie funktioniert das?
    • 0 Antworten
    • 2.042 Aufrufe
  10. cardin.seb hat den im Thema hinzugefügt: Kopfhörer vom S3 nicht gleich lang?   

    Also ich kann ja immer nur Kopfhörer von Sennheiser empfehlen Am besten Bluetooth Dinger, dann löst sich das Kabelproblem auf wundersamme Weise von selbst
    • 0
  11. cardin.seb hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5   



    ja leider ist es noch nutzlos, es sei denn man wohnt in irgendeinem Kaff wo es vorher nicht einmal DSL gab, die wurden ja priorisiert ausgebaut.


    Andere Frage. Hat das neue Iphone 5 eigentlich auch noch Glas verbaut? Also so dass es splittern könnte?
    • 0