Jump to content

Mobysoreal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mobysoreal

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Mobilkom Austria
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 3
  1. Unlock von 7.8 ROM Build 7.10.8835.35

    Hier der Link zum Download http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=32016804&postcount=38
  2. Unlock von 7.8 ROM Build 7.10.8835.35

    Danke für eure Antworten, habe meine Handy um 10 Euro in Wien freischalten lassen, nun geht alles,, das neueste Nokia Image auf meinem Samsung, alle Vortiele von Nokia, und meine 3 Karte funktioniert auch bstens! mfg mobysoreal
  3. Unlock von 7.8 ROM Build 7.10.8835.35

    Hallo liebe User, bin neu hier und habe folgende Frage. Ich hhabe mein Samsung Omnia 7 mit dem oben gennanten ROM geflasht, was ich mir ven den XDA developern runter geladen habe. Funktioniert alles sehr gut, aber anscheinend ist dieses ROM nich unlocked. Gibt es ein Update oder eine Einstellung? Habe A1, mit Origalsim läuft es, möchte aber BOB oder 3 rein und telefonieren! Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! Liebe Grüße Mobysoreal
×