Jump to content

uni_emp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über uni_emp

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Hamburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990
  1. wie wechsel ich den kernel aus ? .. der "Kowalski Kernel 010 by Pengus77" soll ja net schlecht sein ..
  2. aber selbst im überordner gibt es oc und nooc kernel.
  3. ich würde von NoOC 0.1 auf NoOC 0.2 wechseln .. und da gibt es dann nochmal kernel mit OC und NoOC .. wieso doppelt ? diese tatsache verwirrt mich irgendwie ..
  4. das würde dann doch auch bedeuten, dass wenn ich bei der 30a version bleibe und von 0.1 auf 0.2 update, ich nicht den kernel verändern müsste oder ?
  5. okay. mit den kerneln hab ich leider anscheinend keine ahnung wie wechsel ich den kernel denn aus, wenn ich mir die 0.2 version flashe ?
  6. aber ich dachte, oc, wifi fix und der sd fix wären softwareseitig in der rom behoben worden.. warum gibts dann dafür nochmal extra einen kernel ?
  7. in welchen aspekten unterscheiden sich denn die 4 verschiedenen kernel ?
  8. in der v30b kann man also noch mit verbesserungen bzw. fixes rechnen =?
  9. hoffe, das ist jetzt kein spam. aber wo genau besteht der unterschied zwischen der 30a und 30b ? sind das die branded versions ?
  10. dann ist man da wohl einfach schon mehr oder weniger an der leistungsgrenze... in cm7 lief fast alles schneller .. klar ics läuft ohne ein paar hintergrund prozesse auch flott. aber wenn ich jetzt mal gmx als push, whatsapp, facebook und musik im hintergrund laufen habe, dann gibt es da schon recht heftige laggs.
  11. ja ist er. und das p990 hat ja 512mb ram. hier besteht dann eine differenz von 146 mb.. allerdings wage ich mich zu erinnern, dass das schon beim stock von gingerbread der fall war. da bin ich mir aber nicht sicher.. obs jetzt ein bug ist oder net, weiß ich net. darüber hat sich scheinbar bisher nur einer im xda forum beschwert.
  12. okay dann muss geh ich wohl evt. doch wieder auf cm7.
  13. jetz muss ich das nochmal schreiben .. hat von euch jemand den selben bug, dass nur 366mb ram angezeigt werden ? oder ist das gar kein bug ? weiß jemand dazu einen fix ?
  14. sry wenn das thema schonmal aufgegriffen wurde, aber bei mir sind nur um 360mb ram verfügbar. soweit ich weiß, hab ich alles richtig gemacht, beim flashen bzw. rooten. cwm version is 5.0.2.8 und ich hab mir erst die king of birds v1 druafgehauen. dann die 1.1 (ohne oc). den full wipe habe ich auch gemacht .. soweit ich weiß eben alles nach anleitung. aber in beiden versionen eben nur 360mb ram verfügbar. wollte mich hier mal erkundigen, ob irgendjemand hier dasselbe problem hat und ob er vielleicht ja schon einen fix dazu weiß.. danke schonmal
  15. ist 28 jetzt 4.1 und 30 4.04 ?= und 20 ist 2.3 die drehen doch am rad bei lg
×