Pummi666

Mitglied
  • Content count

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

21 Gut

Über Pummi666

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Ort Ulm
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note 3 N9005
  • Firmware DBT

Pummi666's Aktivitäten

  1. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Lockscreenplayer Spotify   

    Das stimmt so nicht, ich hab das Muster drin und bei mir ist wenn ich Spotify an hab einfach anstatt der Uhr im lockscreen ein Fenster zum Lied skippen etc.. Ich hab allerdings gerade auch mal geschaut dazu gibt es in Spotify keine Einstellung, ich zahle für Spotify vielleicht ist das der Unterschied!?
    • 0
  2. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)   

    Danke wunderbar, ist behoben
    • 0
  3. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)   

    So jetzt hab ich allerdings ein anderes Problem, ich kann dieses x-transformer getestet, hab meine dpi geändert, alles schön und gut.. Während man das einstellt muss man ja auswählen ob man eine nav bar will und ob die Hardware keys erlaubt werden sollen..
    Mein Problem ist jetzt das die Hardware keys nicht mehr funktionieren!

    Jemand eine Idee??
    • 0
  4. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)   




    danke dir vielmals,
    hab es aber alles schon rausgefunden !

    Meinte in dem Link gibt es mehrere Recoverys und welche da die richtige is,
    hab aber alles über google mit viel nerven gefunden

    danke dir trotzdem !

    Läuft alles optimal

    gruß pummi
    • 0
  5. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)   

    Hi Leute,

    mal eine Frage, laut dieser Anleitung:

    - Note 3 rooten (Anleitung) und Custom Recovery CWM for Kitkat (getestet - Bestätigung auf XDA)] installieren.
    - EFS Backup (Anleitung)
    - ROM herunterladen
    - Reboot Recovery und WIPE DATA (!!! Keine anderen Wipes durchführen !!!)
    - Install Rom
    - Reboot

    .. soll ich ja ne cwm recovery nach dem rooten installieren,
    nun meine fragen!
    1. Installiert sich die nicht beim rooten automatisch, dachte das war bei meinem s2 damals so
    2.ist der von dem link der mit n9005 markiert ist schond er richtige ? weil da sind ja noch ein paar ohne ausweisung
    und 3. wenn ich doch noch keine recovery hab, wie kann ich den dann installieren und muss ich voirher irgendwas wipen ?

    danke schonmal
    gruß pummi
    • 0
  6. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Android - Tapatalk App   

    Alles klar Dankeschön!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  7. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Android - Tapatalk App   

    Hey Leute, wie kann ich es eigentlich aus stellen das ich immer eine E-Mail bekomme wenn etwas neues gepostet wurde?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  8. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.2 für das Galaxy Note 3 ist da! [13.01.2014]   

    Ah bei mir geht das über dieses "mehrere widgets" da kann ich einstellen das wenn ich über die Uhr streiche die Kamera kommt.. Allerdings würde ich den shortcut bevorzugen! Trotzdem erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  9. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.2 für das Galaxy Note 3 ist da! [13.01.2014]   

    Du hast aber schon "streichen" aktiviert oder? Bei mir gibt es diesen Menü Punkt nicht!?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  10. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.2 für das Galaxy Note 3 ist da! [13.01.2014]   

    Hey hab gerade 4.4.2 per ota geupdatet (dbt), mein Problem ist gerade wie ich diesen Kamera shortcut auf mein lockscreen bekomme, bin gerade im Urlaub und da wäre das halte mega praktisch! Hab schon gelesen das ich das mit dem Muster nicht verwenden kann aber auch mit "streichen" bekomme ich es irgendwie nicht! Weiß jemand da etwas?

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  11. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.2 für das Galaxy Note 3 ist da! [13.01.2014]   

    Naja irgendwo hat er aber schon trotzdem recht, es ist ein high end Gerät, allerdings muss ich auch sagen ich hab an die 100 apps auf meinen wenn nicht noch mehr und als läuft tadellos.. Bin allerdings noch auf 4.3, wenn aber 4.4 Stabilität und Performance verbessern soll sollte es ja schon gehen..

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  12. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   











    Wirklich hilfreich war das ja jetzt nicht deine Meinung hofft ihr oder ihm nicht weiter

    In facebook macht es das doch von alleine zumindest das du es vom Handy schickst und bei den E-Mail Programmen kannst du meistens in den Optionen eine Signatur hinzufügen wo du eintragen kannst was du willst!



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 1
  13. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.2 für das Galaxy Note 3 ist da! [13.01.2014]   

    So ein Quark.. Naja kann man eh nichts machen gute Nacht euch zusammen!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  14. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.2 für das Galaxy Note 3 ist da! [13.01.2014]   

    Okay.. Hm, ich frage mich warum sie dbt Version diesmal so lange auf sich warten lässt, war es nicht sonst immer so dass diese zuerst kam und die Branding freien erst später!?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  15. Pummi666 hat den im Thema hinzugefügt: Android 4.4.2 für das Galaxy Note 3 ist da! [13.01.2014]   

    Von o2 bedeutet kein Branding oder?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0